zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amor Kette mit Anhänger Kreuz, 9070435, Made in Germany

4.5 von 5
(42)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kette mit Kreuz

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Kette sehr schön und fein. Das Kreuz ist auch sehr leicht und fein. Alles zusammen sieht sehr schön aus. Hab für meinen Sohn gekauft

Kette viel zu dünn

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir diese Kette bestellt, auf dem Bild sah die Kette besser aus als wo sie gekommen ist, Kette zu dünn Anhänger zu klein.

Schöne Kette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kette, für Frau und Mann geeignet. Haben Sie zur Konfirmation unseres Sohnes gekauft und er trägt sie gerne.

Sehr niedlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kreuz ist schlicht und klein aber dadurch edel. Ist ein Taufgeschenk für einen Teenie.

Eine sehr schöne Kette für Jungs und Mädels

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette hat meine Tochter ihren Freund zum Geburtstag geschenkt und er war sehr zufrieden

Gute Qualität aber wirklich klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette etwas kurz aber hochwärtig Größe vom Kreuz ok

Schön aber kurz

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schön aber auch sehr kurz für Männer

Für Männer wurde ich nicht empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ketter mit Anhänger Kreuz, leider war nicht meine Ehemann erwartet, die Qualität nicht so gut, die Kette sehr dünn, nicht stark, und Feminin, leider zurückgesendet.

Keine Panzerkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich von dem Wort "Panzerkette" blenden lassen, was diese ganz sicher nicht ist. die Kette ist sehr fein und damt sehr dünn, ansonsten alles ok.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥂

hübsche solide Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist schlicht aber schön. Sie liegt nicht schwer um den Hals. Es ist eine Leichte Kette. Ich bin mehr als zufrieden damit.

Schöbe Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist schlicht und echt schön. Allerdings ist die Kette einfach zu kurz.

Das Kreuz ist schlicht und schön. Die Kette ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kreuz ist schlicht und schön. Die Kette find ich persönlich zu dünn und sie wirkt eher dunkelgrau wie glänzend Silber.

Anhänger ist an sich sehr schön, die Kette ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anhänger ist an sich sehr schön, die Kette aber zu klein. Zurückgeschickt

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Kette mit Anhänger. Leider nicht für Männer geeignet. (zu kurz) Für Frauen dafür perfekt

Schöne Kette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Kette sehr schön und fein. Finde die Kette nur etwas zu dünn. Es steht eher Frauen als Männer

Kette mit Kreuz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr feine und schöne Kette. Schlicht gehalten aber trotzdem sehr elegant finde ich. Bin sehr zufrieden.

Super schönes Kreuz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schlicht aber sehr schön, auch für einen Mann. Ich werde es gerne Weihnschten verschicken.

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlicht und klein für Frauen super Geignet ist eine sehr schöne Kette mit gute Qualität!

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk Die Geschenkte ist sehr zufrieden Sie trägt es jeden Tag Klare Empfehlung

Tolle Kette aber eher für Damen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kette mit dezentem Kreuz und schöner dünner Kette. Aber genau daher eher für Damen geeignet

Schlicht und fein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette ist sehr dünn. Das Kreuz leicht und fein. Aber dennoch sehr schön durch das schlichte Design.

Tolle Kette, schön verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Kette immer, sogar unter der Dusche. Die Qualität ist top und die Kette ist schlicht.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage sie als Frau. Qualität sehr gut.Würde sie weiter empfehlen. Können auch Frauen tragen.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette, sieht sehr hochwertig aus. Kann sowohl von Frau, als auch Mann getragen werden.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung

Sehr schick...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind ist zufrieden und trägt ihn jeden Tag. Ich empfehle die weiter 🙂

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn wünscht sich diese Kette fur Weihnachten. Sehr schön. Bin zufrieden.

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😻

Hübscher Schmuck für Christen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dezentes Kreuz, eine feingliedrige Kette, eignet sich auch für Jungs oder Herren
1/ 2