Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic Sensitive

Originale sind einfach die Besten

Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und habe erst die normalen Aufsteckbürsten von Oral B probiert. Daher habe ich mir dann die sensitive Bürsten gekauft. Die sind einfach super sanft und ich habe damit keine Probleme mit meinem Zahnfleisch. Die originalen Aufsteckbürsten von Oral B sind zudem immer von der Qualität die Besten, die es gibt. Klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert....

Am Anfang schon etwas komisch aber nach 2-3 mal putzen gewöhnt man sich daran. Man hat auch das Gefühl das sich die Zähne sauber anfühlen als wie bei einer normalen Zahnbürste. Würde die Aufstecker immer wieder kaufen bei empfindlichen Zähnen.

Nach kurzer umgewöhnung muss ich sagen die Zahnbürsten sind super. Am Anfang fühlte es sich im Mundraum etwas gefährlich an aber schon am 3. Tag war alles gut. Die Zähne fühlen sich den ganzen Tag über sauber und glatt an.

Marken-Ersatzbürsten passen natürlich

Die Marken-Ersatzbürsten passen natürlich auf meine Pulsonic - Preis war sehr gut - bessere Preise pro Stück gibts nur wenn man sich ein Lager aufbauen will oder Nachahmer-Produkte mit fragwürdiger Leistung kauft.

Pulsonic Ersatzbürsten

Die Ersatzbürsten sind einfach aufzustecken und haben eine ausreichend große Putzfläche. Mit der entsprechenden Zahnbürste bin ich sehr zufrieden...

Reinigen super gründlich und sind schön weich. Habe kein Zahnfleischbluten mehr. Preis-Leistungsverhältniss ist super.

Sinnvolle Anschaffung

Habe mir diese Aufsatzzahnbürsten gleich mitbestellt,als ich die neue Schallzahnbürste gekauft habe.Gute Qualität.

Die Aufsteckbürsten sind sehr gut

Die Bürsten von Oral B sind sehr gut und halten auch lange, ehe sie verbracht sind

Aufsteckbürsten

Ich bin mit diesen sensitiv Aufsteckbürsten sehr zufrieden, vor allem bei empfindlichem Zahnfleisch.

Top!!

Super schnelle Lieferung. Aufsteckbürsten passen prima zur Schallzahnbürste. Jederzeit wieder.

Genau die ich wollte

Wir haben schon andere ausprobiert doch diese sind für empfindliches Zahnfleisch echt zu empfehen

Direkt als Ersatz mitbestellt...

zur Schallzahnbürste. Benutzung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile klappt es gut.

Schön weich

Gut geeignet für empfindliches Zahnfleisch. Ich nutze sie lieber als die normalen.

Genau richtig

Sehr gute Oral B Aufsteckbürsten und angenehm bei schmerzempfindlichen Zähnen

Passt gut und ist sehr sanft

Passt perfekt auf meine pulsonic Zahnbürste. Sehr weich und angenehm

Einwandfreier Artikel!

Angenehmes Putzgefühl ! Sanft und Smart ! Preiswert !

Noch besser für das Zahnfleisch

Bisher habe ich die Ausführung in normaler Härte gehabt. Damit bin ich schon sehr gut klar gekommen. Die Ausführung "Sensitive" ist natürlich noch etwas weicher und angenehmer, reinigt aber meiner Meinung nach mindestens genauso ordentlich und gut.

Sehr gute Aufsteckbürsten!

Ich benütze die Aufsteckbürsten "Sensitive" und "Clean", bin von beiden nach wie vor begeistert. Habe die Schallzahnbürste zuerst mit den Sensitive Aufsteckbürsten benützt. Sie sind angenehm weich, reinigen aber trotzdem hervorragend! Der Preis ist auch o.k. Ich kann diese wirklich empfehlen!

Hochwertige Ersatzbürsten

Ich bin sehr zufrieden mit den Bürsten, passen perfekt auf meine Oral B, schäumen die Zahncreme noch viel besser auf als normale Aufsteckbürsten und reinigen auch super - würde Sie immer wieder kaufen.

Habe eine pulsonic Zahnbürste und die entsprechenden Köpfe dazu gleich mitbetstellt

schön weich

Sehr weiche Köpfe. Die originalen sind mir viel zu hart. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Schnelle Lieferung angenehme Bürste

Super kann ich nur weiter empfehlen,...

....von Braun mehr Flexibilität erwartet..

da Firma Braun sehr viele Modell von den Zahnbürsten auf den Markt geworfen, ist der Einkauf in der Drogerie fast unmöglich. Man muss eigene Zahnbürste zuerst fotografieren, um die passende Ersatzbürste zu finden. Für meine Schallzahnbürste gibt es keine runden Ersatzbürsten. Es ist sehr schade, weil es nur eine Verwirrung des Käufers und...reine Geldmacherei ist :-( Zukünftig werde ich wahrscheinlich eine andere Firma, die auch Schallzahnbürsten produziert, wählen. Die Suche bei OTTO war sehr einfach, weil ich die Schallzahnbürste auch dort gekauft habe. Ich habe mich sogar gewundert, dass hier die Ersatzbürsten sogar in zwei Versionen zu kaufen sind: Sensitive und Clear.

Ab dem ersten Jahr,..

Wir verwenden jetzt beim dritten Kind, ab dem ersten Lebensjahr (unsere Babys bekommen alle recht spät ihre ersten Zähne) die Oral B Pulsonic, in mittlererer (soft) Einstellung, mit weichen Aufsätzen, nachdem wir beim Ersten mit allen erdenklichen Zahnbürsten und Putzmethoden anfangs nur Probleme hatten und dachten, wir probieren mal unsere Zahnbürste bei ihm. Der Zweite nahm die Pulsonic problemlos an und das Nesthäkchen jetzt, lässt sich auch, von anfang an, mit dieser klasse Zahnbürste, mit diesen weichen Aufsätzen problemlos putzen. Wir sind schwer begeistert!

Ersatzbürste

Die Ersatzbürsten passten nicht auf Elektrische Oral-B-Zyahnbürste. Problemlose Rücksendung und Gutschrift.

eine sanfte Angelegenheit

Wenn man auf eine gründliche Zahnreinigung nicht verzichten möchte, aber sehr empfindliches Zahnfleisch hat, dann sind diese Bürstenköpfe Wellness für die Zähne. Auch hinterlassen diese Sensitive Bürstenköpfe ein sauberes, angenehmes Putzergebnis. Service und Lieferzeit bei OTTO.de wie immer großartig!

Halten lange,gute Reinigung der Zähne