Oral-B Aufsteckbürsten iO Ultimative Reinigung, iO Technologie, 2 Stück

Die Oral-B Aufsteckbürsten „Ultimative Reinigung“ sind echt klasse. Nach der Zahnreinigung fühlen sich die Zähne richtig schön glatt und sauber an. Wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Ich selbst hatte vorher noch eine „alte“ Oral-B Zahnbürste und nachdem Wechsel auf IO möchte ich keine andere mehr nutzen.

Die sanftere Bürste ist sehr angenehm. Ich würde auch erst klein anfangen und mich dann steigern und diese Bürste nehmen. Mann kann auch die sanftere Einstellung in der Zahnbürste nehmen. Am Anfang musste sich mein Zahnfleisch erst daran gewöhnen. Hat ein paar Tage gedauert. Aber TOP sauber die Zähne.

Traum in Weiß

Seit einem Jahr habe ich nun die elektronische Zahnbürste, zuvor nur mit Hanbzahnbürsten geputzt, nie wieder möchte ich es vermissen mit elektronische Zahnbürste zu putzen, vor allem mit diesen Bürsten, einfach super, man kommt überall hin und es reinigt alles Blitze blank und samt.

Die beste Bürste überhaupt...

Die Ersatzbürsten für meine Oral-B- iO-Zahnbürste passen perfekt und haben absolut erste Qualität! Leider nicht ganz billig, aber ich finde, dass sich die Investition lohnt. Empfehle ich gerne weiter!

Top!

Sehr gute Zahnbürste. Kann ich jedem empfehlen und habe auch die Softbürsten beides sehr gut. Zähne fühlen sich danach sehr glatt an. Und Glanz Effekt ist Super.

2 sehr angenehme Aufsteck-Zahnbürsten, passend nur für iO. Kleiner Minuspunkt: in extrem vielubd dickem Plastik eingeschweißt. Hier könnte man Müll sparen ...

Klasse

Die Aufsteckbürsten passen perfekt zur IO9 und die Qualität steht der Zahnbürste in nichts nach.... Danke auch für die schnelle Lieferung..!

Ersatzbürsten

Na was soll man da schreiben ✍️ eben Ersatzbürsten für eine tolle Zahnbürste Für meinen Geschmack auch zu teuer aber es lohnt sich

Super Aufsteckbürsten!

Die Bürsten reinigen sehr gründlich. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ein Punkt Abzug für den hohen Preis.

OralB

Eine sehr gute Zahnbürste.sehr teuer aber einzigartig in der Bedienung. Bin sehr zufrieden

Empfehlen

Tolles Produkt, benutzen es seit über 1 Jahr und sind sehr zufrieden mit den Bürsten

Prima Artikel

Artikel wie in der Beschreibung, alles prima. Schnelle Lieferung wie immer.

Super Zahnbürstenkopf

Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Preis-Leistung stimmt.

Tolle Bürste....aber......

Ich hatte mir die IO 9 gekauft.....ohne vorher zu schauen was die bürsten kosten. Hätte ich das mal getan....ich hätte sie niemals gekauft. Der Preis ist der Wahnsinn!! Dad lohnt sich überhaupt nicht und ist ein teures Spiel. Ansonsten sind die bürsten gut dad wars auch leider schon

Die Neue Generation, ist spürbar gründlicher,man merkt es sofort und die Zähne fühlen sich wie neu an

Zahnbürsten Aufsatz

Ich finde es gibt keine bessere zahnbürste IQ ist die beste

🤩 Super

Sehr gute Zahnbürsten die Zähne fühlen sich glatt an. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe diese Zahnbürste einfach

Die Oral-B Zahnbürste ist wirklich der Hammer und ich möchte sie nicht mehr missen. Meine Zähne sind nachweislich sauberer, so dass die Zahnarztbesuche zum Vergnügen werden. Die Aufsätze sind qualitativ super und können problemlos getauscht werden.

Den Unterschied machts ....

Die IO Bürste von Oral ist absolute Spitze. Auch wenn ich wusste, dass die Bürsteneinsätze schon recht teuer sind, würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen. Sind halt 30 Euro im Jahr, aber sind mir meine Zähne und mein Zahnfleisch schon wert.

habe lange überlegt mir die Oral B Io anzuschaffen, weil es ja schon für eine elektrische Zahnbürste ein stolzer Betrag ist, aber mittlerweile bin ich mir sicher die richtige Entscheidung ggetroffen zu haben. Das Reinigungsergebnis ist super.

Gute Zahnbürste - aber schwankender Preis

Gute Zahnbürste - aber bei Otto haben diese sehr schwankende Preise. Ich habe die im Angebot für 33,49 € bestellt, da waren die schon reduziert und jetzt 2 Wochen später kosten die nur noch 31,20 €. Also aufpassen und nicht zu teuer bestellen. :-(

Kleiner Vorrat.

Habe die Aufsteckbürsten bestellt damit ich die auf Vorrat habe. Meine alte ist noch okay. Die neuen sehen gut aus, gut verpackt ansonsten auch alles in Ordnung. Jedoch finde ich es etwas teuer für 2 Stück. Aber naja hoffe die halten etwas länger dann auch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Bürstenköpfe für die iO-Series

Die Bürstenköpfe für die iO-Series von Oral B funktionieren tadellos und reinigen die Zähne gut und zuverlässig. Einzig die Größe finde ich etwas unpraktisch im Vergleich zu Konkurrenzprodukten wie der Sonicare zum Beispiel.

Endlich eine elektrische Zahnbürste, die was ...

Endlich eine elektrische Zahnbürste, die was taugt u einem das Gefühl von Sauberkeit vermittelt.das Akku hält zwar nur eine Woche ,aber ich putze 2 manchmal 3 mal am Tag, daher passt das schon und stört mich nicht.

Tolle Bürsten

Kein Vergleich zu herkömmlichen Bürstenköpfe von elektronischen Zahnbürsten. Diese reinigen sehr gründlich bzw. intensiv und dies bis in die Zahntaschen ohne Schmerzen. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an.

Gute Bürste

An den Aufsteckbürsten gibt es von der Reinigung der Zähne und Zahnfleisch nix zu bemängeln. Aber der Preis geht gar nicht für ein bisschen Kunststoff, genauso wie die dazu gehörige Putzmaschine. Deswegen Punktabzug

Der Zahnbürstenkopf hat eine Gute Qualität und behält bei längerer Benutzung seinen Härtegrad. Trotzdessen muss er nach ca 3 Monaten gewechselt werden. Dennoch sehr gutes Produkt.

Sehr gut aber auch sehr teuer.

Es ist schon wirklich extrem wie hoch die Preise für die Bürstenköpfe sind aber ich liebe meine Zahnbürste, sie ist die Beste die ich bisher hatte, das rechtfertigt jedoch nicht den Preis.

Zahnbürstenköpfe

Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Reserve-/Wechselköpfe. Lieferung, Versand und Verpackung schnell und einwandfrei. Finde nur den Preis zu hoch, deshalb 4 statt 5 Sterne.