van Well Cocktailglas Blue Hawaii, Glas, 440 ml, im Geschenkkarton, 4-teilig

Qualität lässt zu wünschen übrig

Als jahrelang zufriedene Otto Kundin muss ich enttäuschend feststellen das die Qualität und der Bestellprozess sehr nachgelassen haben.Vielleicht hab ich auch grad zufällig vermehrt Pech mit meinen Bestellungen, jedenfalls häufen sich die Ärgernisse in den letzten Monaten verstärkt. Von Bestellungen die plötzlich wieder zurückgerufen werden weil der Artikel dann doch nicht mehr lieferbar ist, mangelhafte Ware oder gleich 2x die falsche Couchlieferung...Auch dieser Artikel wurde schon auf " wieder Gutmachungsgutscheinen " bestellt. Kam auch gut verpackt an, aber nach dem auspacken sah man schon mal wie schmutzig die Gläser waren. Kein Problem, kann man ja spülen und polieren...tja dann aber kamen die unschönen Kratzer und Glasfehler zum Vorschein...zum verschenken also ungeeignet und ich selber möchte sie so auch nicht behalten. Gehen also zurück. Wenn der Umtausch dann vernünftig aussieht sind es an und für sich schöne Gläser. Ich für meinen Teil werd aber künftig gut überlegen weiterhin bei Otto oder Marktplatz zu bestellen.

Ich kann diesen Artikel empfehlen, denn er entspricht den Bildern. Die Gläser sind gut verpackt und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Also wer privat solche Gläser braucht, ist mit ihnen gut bedient.

ein schöner Blickfang

Diese Gläser machen optisch gut was her, jeder Cocktail mundet so etwas mehr. Gläser sind stabil und die richtige Füllmenge. Immer wieder gerne

Super Qualität

Ich kann es nur weiterempfehlen, diese Cocktailgläser sind groß und stehen sehr gut. Auch zum Schenken eine schöne Geschenkidee

Sehr schöne Cocktailgläser

Eine super Geschenkidee. Die Gläser sind stabil und stehen gut. Auch die Form ist sehr schön. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehen toll aus!

Genau wie in Beschreibung, schöne Gläser, kamen heil und unbeschädigt an, schön groß!👍

Ein toller Artikel macht Spaß Ein toller Art

Ein toller Artikel macht Spaß Ein toller Artikel macht Spaß Ein toller Artikel macht Spaß

Gläser kamen gut verpakt, unbeschädigt an. Sind auch wie beschrieben und stehen schön fest!

Klare Kaufempfehlung. Super Qualität.

Ich bin begeistert. Gute Qualität trifft auf einen wahren Hingucker. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Gläser

Coole Cocktail Gläser haben schon ein paar gemacht . Form ist auch sehr schön.

Toller Artikel, super aussehen, super verpackt in einem Geschenkekarton

Stilvoll

Gläser sehen edel aus und der Preis ist fantastisch !

toller artikel

toller artikel gerne wieder alles gut sehr gut sehr sehr

Ärgerlich

Die Gläser an sich sind sehr schön nur war 1. Glas davon schon kaputt was ja eigentlich schon in Bewertungen anderer Käufer stand. Sollten ein Geburtstagsgeschenk werden ja und nun hmm daher nicht empfehlenswert

sehr wschön und im Karton

Preis Leistung stimmig - sehen sehr schön aus - sind im anspreche nden Karton verpackt und eignen sich somit auch sehr gut als Geschenk - bin sehr zufrieden - Kaufempfehlung

Sooo toll

Ich bin begeistert von den Gläsern. Die Stärke von den Gläser ist super stabil. Habe sofort angefangen.....ein paar Cocktails zu machen 😉.

Alles super

Die Gläser kamen heil an, waren gut verpackt und sehen klasse aus. Genau das richtige für einen cocktailabend.

Stilvoll

Wer daheim einen stilechten Cocktail trinken möchte, sollte sich diese Gläser bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Gläser

Schöne Gläser.. Machen echt etwas her haben sie für einen cocktail abend bestellt und waren begeistert..

Wunderschönes Cocktailglas

Die Form des Glases ist sehr schön, es lässt sich sehr gut halten und sieht sehr schön aus.

Schöne Gläser

Die Gläser sind für die Cocktails von der Füllmenge her gerade richtig. Auch optisch ansprechend.

Super Gläser, tolle Form ein echter Hingucke

Sehr schöne Gläser sie haben ein tolles Design man kann sie gut in der Hand halten

Schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön. Die Lieferung hat sich leider nach hinten verschoben.

Tolle Gläser

Tolle Gläser, schöne Form, waren gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super zu dem Preis

Schöne, praktische Gläser. Daraus schmeckt der Cocktail gleich doppelt gut.

Wunderschöne Gläser im Geschenkkarton

Habe ich verschenkt und kam sehr gut an. Perfekte Größe und gute Qualität

Seher schöne Gläser da macht es Spaß ...

Seher schöne Gläser da macht es Spaß cocktails zu trinken

Schön

Schöne Cocktailgläser, sind sehr hochwertig und super verarbeitet.

Die Gläser sehen toll aus, allerdings das ...

Die Gläser sehen toll aus, allerdings das Glas ist zu dünn, daher zurück

Schöne Gläser

Sehr gute Cocktail Gläser, sehen sehr gut aus und sind schön groß