LASCANA ACTIVE Wandersocken (Set, 3-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

Nix für sehr schmale Füße

Sind grundsätzlich gut. Sind auch an den Stellen wo es mal beim Wandern drücken kann verstärkt. Aber mir saßen die Socken am Fuss für Größe 39 zu locker. Das würde beim Wandern reiben und sehr wahrscheinlich zu Blasenbildung führen. Evtl. für breitere Füße oder ab Schuhgröße 40 -42 eher passend.

Schöne bequeme Wandersocken!

Schöne bequeme Wandersocken, die ihren Zweck sehr gut erfüllen. Polstern an der richtigen Stelle, bislang keine Blasen gelaufen! Zusätzlich finde ich die Farben sehr schön.

Socken

Sehr schön und sehr bequem. Keine Druckstellen von Nähtrn. Nach vielen vielen Wäsche auch nichts ausgeliefert. Werde ich wieder bestellen!!!

Perfekte Socken!

Unfassbar tolle Socken! Ultra angenehmes Material, extrem weich! Angenehme Polsterung am Großzeh-Ballen. Ich habe diese Socken über die Zehen gezogen und zack rutschten sie fast von allein über den Rest des Fußes. Wie maßgeschneidert. Ich trage in Schuhen etwa eine 42, in Sportschuhen manchmal eine 43. Perfekte Socken! Passform, wie immer bei dieser Marke, haargenau.

sehr gemütlich

Ich bin ehrlich, ich wusste bisher nicht dass es Wandersocken gibt. Ich liebe sie. Ich habe auch in normalen Schuhen das Problem der Nähte und diese Wandersocken hier fühlen sich im Vergleich dazu an, als hätte ich ein Wölkchen am Fuß. Ich werde sie mir vermutlich nun als Alltagssocken bestellen. Ich habe es verdient auf Wölkchen zu laufen und Sie auch ;)

Perfekte Wandersocken

Preis-Leistung stimmt hier exakt. Ich habe sie für einen 35km Marsch gekauft und sie haben bestanden. Ich habe mir keine Blasen gelaufen. Sie sind nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Verstärkung an den richtigen Stellen (Zehen und Hacken).

Sehr bequeme Socken.

Sehr bequeme Socken die in der Größe wunderbar passen gerade auch bei den Füßen. Sehr schöne Qualität. Bereits ein paarmal gewaschen keine Veränderungen.

Schöne Wandersocken

Größe fällt normal bis reichlich aus. Nichts engt ein, Verarbeitung super. Verarbeitung auch gut. Lieferung wie versprochen, ganz prima.

Wandersocken

Die Socken sind an der Sohle innen mir Frottee, deshalb läuft es sich weich. Sie sind insgesamt aber relativ eng, auch am Bündchen.

Habe mir ein anderes Material gewünscht, ...

Habe mir ein anderes Material gewünscht, die Socken sind sehr dünn. Werde sie aber trotzdem behalten da einkaufen zur lookdown Zeit schwierig ist.

Keine Blasen mehr

Endlich Wandersocken welche perfekt passen. Trage die Socken in den Arbeitsschuhen und habe seither keine Fussschmerzen mehr.

Super angenehme Wandersocken. Halten was sie versprechen. Angenehm zu tragen. Kein Hin und herrutschen mehr in den Schuhen.

Tolle, gut sitzende Socken

Die Wandersocken sind gut für die wärmere Jahreszeit für Level 1 bis max 2 Wanderschuhe. Sitz ist perfekt.

Klasse

Super Wandersocken. Es drückt nichts, sie sitzen gut am Fuß. Man merkt Sie kaum

Super Wandersocken

-Sitzen perfekt am Fuß -rutschen nicht - angenehm zu tragen

Beschreibung Materialzusammensetzung inkorrekt

Der Artikel ist mit einem 22%igen Anteil an Baumwolle ausgeschrieben. Auf dem Artikel selbst ist jedoch der Anteil von 22% Polyester angegeben. Die Socken sind aus 75 % Polyamid, 22 % Polyester und 3 % Elasthan.

super Socken

Qualität und Preis sehr gut, da kann man nicht meckern

Sind dick

Sind dicke Strümpfe gut für Winter

Angenehm

Angenehm zu tragen. Für den Sommer super

Super socken

Hab sie eine Nummer kleiner bestellt,passen super. verrutscht nichts und zu meinen hohen Wanderstiefeln passen sie auch.Daumen hoch.

Super zum Wandern

Ich habe die Socken im vergangenem Jahr schon getestet und nun noch einmal nachbestellt, da mein Mann die Nichtmädchenfarbe ausprobiert hat und die Socken auch für sehr gut befunden hat. Qualität ist gut, auch nach dem Waschen. Socken drücken nicht im Schuh und Dank der Fersenkappe scheuert nichts beim Laufen. Super.

Super Qualität

Gute Passform Gute Verarbeitung

Wandersocken

Passform ist wie angeboten. Angenehm zu tragen.Preis Leistung gut.

Toller Wandersocke

Kuschelweich

Bin Extremwanderin und auch am ersten Tag keine Blasen an den Füßen gegeben.

Etwas unangenehme Wandersocken

Schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl Plastiksocken in der Hand zu halten. Wollte unbedingt aber die Funktionalität testen. Ja, man kann sie benützen, aber für eine Weiterempfehlung reicht es leider nicht.

Klasse Wandersocken

Gute Passform und Qualität

Tolle Qualität

Tolle Qualität . Jedoch sehr fest.

Super Socken, würde sie wieder kaufen

Angenehm zu tragen, in neuen Wanderschuhen auch nach längerer Wanderung keine Blasen und trotz sommerlicher Temperaturen keine Schweißfüße. Ich trage in der Regel Gr. 40 und diese Socken passen mir gut.