Melrose Rundhalsshirt mit Spitze und transparentem Spitzenrücken

Vorsicht Stinkealarm!

Ich mag die Spitzenshirts, doch in diesem Fall ist die Spitze unter den Achseln, was bei Kunstfasern zu Schweißgeruch führt ... Obwohl es toll aussieht, ist es so geschnitten nicht brauchbar für mich.

Tolles T-Shirt

Echt schickes T-Shirt mit viel Spitze nur leider zu eng geschnitten an Ärmeln und Bauch obwohl ich schlank bin. Werde es aber eine Nummer größer nochmal bestellen, da der Preis unschlagbar ist.

Rundhalsshirt

Das Shirt ist sehr schön. Die Verarbeitung und das Material einfach top. Größe paßt, gerne wieder.

Ein Hingucker :-)

Hübsches Oberteil mit guter Verarbeitung und Qualität. Der Rücken, der komplett aus Spitze besteht, ist ein echter Hingucker. Größe 34 ist auch so wie es sein soll. Sehr niedlich und mit hohem Tragekomfort, da sehr weich.

Viel Haut sichtbar

Für kräftige Frauen hinten nicht ganz passend, bei mir jedenfalls nicht. Zu durchsichtig.

Wirkt sexy und qualitativ zugleich!

Bin froh,diesen Artikel bestellt zu haben.Es sieht sexy und qualitativ gut aus.Mit einem schönem schwarzem BH wird die Rückenpartie zum Hingucker!

Tolle Qualität

Schicker Ausschnitt für jeden Anlass Spitze ist angenehm zu tragen und kratzt nicht

wunderschönes Shirt

sitzt wie angegossen, angenehmes Material und sieht sehr edel aus

Raffiniert

Das Shirt passt sehr gut, kratzt nicht und sieht gut aus. Der offene Rücken macht es geheimnisvoll

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist mit dem halb durchsichtigen Teil ein echter Hingucker. Ob Abends zum ausgehen oder tagsüber im Alltag. Alles geht. Der Preis ist natürlich recht hoch. Aber die Qualität dafür gut.

Toller Hingucker

ich bin froh das Shirt zu haben. Ein echter Hingucker durch die Spitze am Rücken. Der Stoff ist toll und sitzt perfekt. Ich liebe es.

Shirt

Sehr schick. Mit einer schwarzen Leggings ist man einmal komplett hübsch angezogen. Größe 44 entspricht der 44

Super schön

Sieht angezogen sehr schick und reizend aus und ist auch super verarbeitet und ich persönlich mag wieso Spitze. Passt wie immer in der normalen Größe.

Tolle Qualität und Optik :)

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet, sehr schönes, weiches, leichtes Material, perfekte Passform und entspricht der üblichen Größe die ich trage.

Sexy Shirt

Wirklich ein sehr schönes Shirt mit Spitze über den kompletten Rücken. War mir an den Armen leider etwas zu eng, ging deshalb zurück .

Kann das bestellte Melrose Shirt leider ...

Kann das bestellte Melrose Shirt leider nicht bewerten ,da mir ein nicht bestelltes Shirt von S Oliver zugeschickt wurde

Sitzt super hatte mir schon ein anders von dieser Marke bestellt und behalten. Dieses passt genauso gut und kann zu jedem Anlass getragen werden.

Shirt mit schönen Details

das Shirt ist mit dem durchsichtigen Rücken ein echter Hingucker! Es hat eine schöne figurbetonte Passform und ist angenehm zu tragen!

Sehr schick

Sehr schönes Shirt, Rücken ist vernetzt wie auf der Vorderseite. Einfach schick zur Jeans. Reizvoll aber nicht aufdringlich.

Sehr hübsch

Super süßes Oberteil. Passt perfekt in Größe 34, die ich auch habe. Auch für nen kleineren Busen geeignet. Stoff und Verarbeitung ist gut.

Passt sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Nicht zu eng an den Armen wie viele bemängelt haben.

Super sexy

Sieht wirklich super sexy aus. Perfekt zum Ausgehen, aber auch für den Alltag. Sehr angenehmes Material. Passt perfekt.

Elegant sportlich

Sportlich und elegant, kompatibel tragbar

Schick

Melrose ist einfach gute Marke mann finden immer was von dennen qvalitet sehr gut es passt alles wie eingegossen

Sehr schick

Sehr schick und sexy. Spitze am Dekolleté und am gesamten Rücken. Schaut elegant und sexy zugleich aus.

Elegantes Shirt

Ein sehr schickes Shirt zum Ausgehen.Trägt sich angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligen Waschen top.

Wunderschön

Sexy Rücken,sieht sehr chic aus!

Wunderschön

Super angenehmer Stoff und klasse verarbeitet. Es sieht sehr niedlich aus. Gängige Größe passt gut.