zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melrose Rundhalsshirt mit Spitze und transparentem Spitzenrücken

4.5 von 5
(48)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Vorsicht Stinkealarm!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Spitzenshirts, doch in diesem Fall ist die Spitze unter den Achseln, was bei Kunstfasern zu Schweißgeruch führt ... Obwohl es toll aussieht, ist es so geschnitten nicht brauchbar für mich.

Tolles T-Shirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schickes T-Shirt mit viel Spitze nur leider zu eng geschnitten an Ärmeln und Bauch obwohl ich schlank bin. Werde es aber eine Nummer größer nochmal bestellen, da der Preis unschlagbar ist.

Rundhalsshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr schön. Die Verarbeitung und das Material einfach top. Größe paßt, gerne wieder.

Ein Hingucker :-)

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Oberteil mit guter Verarbeitung und Qualität. Der Rücken, der komplett aus Spitze besteht, ist ein echter Hingucker. Größe 34 ist auch so wie es sein soll. Sehr niedlich und mit hohem Tragekomfort, da sehr weich.

Viel Haut sichtbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kräftige Frauen hinten nicht ganz passend, bei mir jedenfalls nicht. Zu durchsichtig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wirkt sexy und qualitativ zugleich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin froh,diesen Artikel bestellt zu haben.Es sieht sexy und qualitativ gut aus.Mit einem schönem schwarzem BH wird die Rückenpartie zum Hingucker!

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Ausschnitt für jeden Anlass Spitze ist angenehm zu tragen und kratzt nicht

wunderschönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt wie angegossen, angenehmes Material und sieht sehr edel aus

Raffiniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt sehr gut, kratzt nicht und sieht gut aus. Der offene Rücken macht es geheimnisvoll

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist mit dem halb durchsichtigen Teil ein echter Hingucker. Ob Abends zum ausgehen oder tagsüber im Alltag. Alles geht. Der Preis ist natürlich recht hoch. Aber die Qualität dafür gut.

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin froh das Shirt zu haben. Ein echter Hingucker durch die Spitze am Rücken. Der Stoff ist toll und sitzt perfekt. Ich liebe es.

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick. Mit einer schwarzen Leggings ist man einmal komplett hübsch angezogen. Größe 44 entspricht der 44

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht angezogen sehr schick und reizend aus und ist auch super verarbeitet und ich persönlich mag wieso Spitze. Passt wie immer in der normalen Größe.

Tolle Qualität und Optik :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht genauso aus wie abgebildet, sehr schönes, weiches, leichtes Material, perfekte Passform und entspricht der üblichen Größe die ich trage.

Sexy Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein sehr schönes Shirt mit Spitze über den kompletten Rücken. War mir an den Armen leider etwas zu eng, ging deshalb zurück .

Kann das bestellte Melrose Shirt leider ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das bestellte Melrose Shirt leider nicht bewerten ,da mir ein nicht bestelltes Shirt von S Oliver zugeschickt wurde

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super hatte mir schon ein anders von dieser Marke bestellt und behalten. Dieses passt genauso gut und kann zu jedem Anlass getragen werden.

Shirt mit schönen Details

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt ist mit dem durchsichtigen Rücken ein echter Hingucker! Es hat eine schöne figurbetonte Passform und ist angenehm zu tragen!

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, Rücken ist vernetzt wie auf der Vorderseite. Einfach schick zur Jeans. Reizvoll aber nicht aufdringlich.

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßes Oberteil. Passt perfekt in Größe 34, die ich auch habe. Auch für nen kleineren Busen geeignet. Stoff und Verarbeitung ist gut.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Nicht zu eng an den Armen wie viele bemängelt haben.

Super sexy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich super sexy aus. Perfekt zum Ausgehen, aber auch für den Alltag. Sehr angenehmes Material. Passt perfekt.

Elegant sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich und elegant, kompatibel tragbar

Schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Melrose ist einfach gute Marke mann finden immer was von dennen qvalitet sehr gut es passt alles wie eingegossen

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und sexy. Spitze am Dekolleté und am gesamten Rücken. Schaut elegant und sexy zugleich aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Elegantes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schickes Shirt zum Ausgehen.Trägt sich angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligen Waschen top.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sexy Rücken,sieht sehr chic aus!

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehmer Stoff und klasse verarbeitet. Es sieht sehr niedlich aus. Gängige Größe passt gut.
1/ 2