zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Plus Jeansbluse ESSENTIAL WESTERN mit zwei Brusttaschen und Druckknöpfen

4.5 von 5
(23)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Basic für den Kleiderschrank!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm, kein bockiger harter Jeansstoff. Obwohl ich eine kleinere Größe trage, war xxxl nicht verkehrt, um eine lässige Oversizeoptik zu erreichen. Die Bluse könnte insgesamt etwas länger sein, dann wäre sie perfekt.

Qualität des Stoffes ist gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist bestimmt ein hochwertiger Stoff und man hätte lange Zeit ein schönes Jeanshemd jedoch ist der Schnitt nicht gut für mich. Betont die Oberweite stark und ist zu kastenförmig geschnitten. Etwas länger wäre besser gewesen. Schade 😳

Tolles Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeansbluse ist sehr angenehm zu tragen, der Jeansstoff ist nicht zu steif, die Passform ist toll. Ein vielseitig einsetzbares Teil!

Ist mir zu kurz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist mir leider zu kurz. Etwas länger hätte es mehr für die Figur getan. Geht leider zurück.

Tolle Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles Jeanshemd in gewohnt guter Qualität. Gute Verarbeitung, klassischer Schnitt.

Typisch Levi’s

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss man einfach im Schrank haben Super bequem und gut kombinierbar

Levi's® Plus Jeansbluse

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeansbluse gehört zu meinen neuen Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank. Sie sich super aus, ist angenehm zu tragen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Jeansbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte mir mal für ein bevorstehenden Konzert eine neue Jeansbluse leisten .Das Bluse gerade paar Tage gesenkt ist im Preis und dann noch Rabatt ,fand ich toll und musste zuschlagen :-)Ärmel sind sehr lang ,hatte aber eh vor ,eine kurzärmlige Bluse draus zu machen .Leider sieht man gar nicht von außen ,das es eine Levisbluse ist ,nur von innen ,das ist Schade und hätte ich erwartet .Am kleinen roten Schild an der Brusttasche ist es auch nicht zu erkennen.

Einfach perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein perfektes jacket was leicht groß and den Bauch Zone ist jedoch perfekt Ein minus gibts leider es stinkt übelst nach Chemie daher erst waschen vllt nach 2/3 Wäschen riecht es normal

Levi’s Jeansjemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Umschmeichelt die Figur. Selbst wenn man etwas kräftiger gebaut ist, sitzt das Hemd sehr schön. Man kann es gut in verschiedenen Arten kombinieren

Tolles Jeanshemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff mit leicht Strechanteil.Super passform und schöne Form und Farbe.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist so schön und beste Stoff 👍

Top Converse Qualität und Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Converse Qualität und Verarbeitung. Sitzt bei mir wie ein Sack, ging zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequemes Jeans Hemd, tolle Qualität, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes Jeans Hemd, tolle Qualität, einziges Manko es roch sehr stark nach Chemie welches erst bach 4-5 x waschen verschwand.

Basic für alle Tage

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Teil, leider sehr knirsch in der Länge und der Stiff trägt etwas auf

Super tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und super Passform.

Super Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da Hemd sitzt super, Qualität ist sehr gut....Man kann es auch als Jacke nutzen an etwas kälteren Abenden

Tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder passt super. Größe stimmt perfekt.

Das ist richtig gut ich empfehle euch das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist richtig gut ich empfehle euch das richtig bekwem und die Matrieal ist sehr sehr schön

Eine tolle Bluse mit gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Jeansbluse, aber zu kastig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1