RETTUNGSRING by showroom 019° Ledergürtel mit austauschbarer Schließe »Oval Matt Gehämmert«

Einfach toll

Ich habe mir mehrere Gürtel von Rettungsring bestellt und letztendlich für 3 andere entschieden. Kann aber Düsen Gürtel absolut empfehlen, da es ein echter Hingucker ist

Fett!

Super Gürtel, 4 cm breites Material. Schwere massive Schnalle. Ein Hingucker. Top!

Bin schwer enttäuscht.

Leider war der Artikel nicht nutzbar da an der Koppel der Dorn zum schließen fehlt. Der Artikel ist also defekt versendet worden. Da man keine Abbruchkante erkennen kann muss das wohl ab Werk so ausgeliefert worden sein. Ich würde mir eine bessere Kontrolle vor Versendung wünschen da jetzt der Schrott wieder hin und her geschickt werden muss. Einfach wirklich übel und frustrierend...

Ledergürtel mit Hingucker

Ein sehr schöner Ledergürtel. Die Schnalle ist entgegen meiner Erwartung jedoch dünner und leichter als erwartet gewesen. Dadurch wirkt diese auch etwas minderwertig. Optisch gesehen aber ein echter Hingucker, weshalb ich mich dazu entschieden habe den Gürtel zu behalten.

Farbechtheit

Der Gürtel sieht toll aus . Allerdings färbt er ab , sodass leider meine beige farbene Sommerhose verfärbt ist . Schade da der Gürtel ansonsten eine tolle Qualität hat.

Toller Gürtel

Sehr hochwertiger Gürtel nur leider passte die Grösse nicht und deshalb musste ich ihn zurück schicken....