Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfell Teppich, Modern, Leonique, rund, Höhe: 20 mm, Kaninchenfell-Haptik, Langflor, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer

Sehr schöner Teppich

Also mich hat es echt sehr überrascht. Am Anfang dachte ich hmm ok für den Preis, aber es ist mega für den Preis. Sehr weich und flauschig.

Ich habe lange nach der richtigen Größe ...

Ich habe lange nach der richtigen Größe gesucht und hier gefunden ich mag ihn sehr ist sehr flauschig

Schöner Teppich der sehr kuschelig ist und sehr gut in mein Wohnzimmer passt.

Zuckersüß und weich

Sehr schön sieht aus und füllt sich wahnsinnig weich an.

Super weicher Teppich!

Für unsere Couch haben wir noch einen Teppich gebraucht, der ähnliche Farben hat, wie unser Wohnzimmerteppich. (der auch von Leonique war) Er kam sehr schnell an und hat auch perfekt zum Essbereich gepasst von den Farben. Das einzigste was mich etwas stört, ist dass man ab und zu wenn man nicht aufpasst extrem rutschen kann. Ansonsten ist er aber super. Da wir so einen kuschligen Teppich wollten, nehme ich das bisschen Rutschen in Kauf! :-) Die Qualität ist auch super!

Neues Lieblingsteil

Dieser Teppich ist optisch wunderschön, sehr weich und nicht zu hoch. Er ist sogar so flach, dass die Tür ohne Probleme geöffnet werden kann. Wenn jemand einen dicken Teppich sucht, ist dieser hier jedoch nicht geeignet. Ich würde den Teppich weiterempfehlen!

Schöne Optik

Eigentlich ein schönes Teil. Nur leider scheint zwischen dem tollen grau an eingigen Stellen weiß durch. Was wohl an der Fell Optik liegt. Das hat mir nicht gefallen.

Ich bin einfach nur verliebt

Toller Teppich, einfach schön. Er lag an einer Seite erst höher, da der Saum eng war, einfach mit dem Bügeleisen über den Rand und Problem gelöst. Ich liebe diesen Teppich

Sehr weich..

Der Teppich wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Er ist sehr weich und Die Qualität ist gut und der Teppich wirkt hochwertig. Die Farbe ist genau das für ein creme...

Warme farbe

Auf den teppich rutscht man wircklich , muß man aufpassen ! Also nicht viel davon kaufen ! Sieht eigentlich hochwertig aus aber das ist alles für mich .

Super flauschig

Sehr schöne weiche und flauschige Teppiche. Am Anfang etwas glatt aber das gibt sich man gewöhnt sich schnell daran. Unser kleiner liebt sie.

Sehr Rutschig

Diese Teppich ist sehr dünn und sehr rutschig, optisch für die Augen schön, kann ich nicht weiterempfehlen.

So flauschig

Dieser runde Teppich ist die passende Ergänzung zum Wohnzimmer, flauschig , tolle Größe und einfach empfehlenswert.

Sehr schönen Teppich

Sehr schön und weich .Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Trotzdem ist Sehr empfehlenswert.

Sehr kuschelig liegt gut

Super Teppich zu empfehlen immer wieder würde ich diesen Teppich kaufen und weiter empfehlen

Ein super Preis- und Leistungsverhältnis! Die Küche wirkt durch den Teppich sehr gemütlich.

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich toller Teppich und total weich. Klare Kaufempfehlung

Top!

Wie auf dem Foto super weich empfehlenswert

Wunderschön

Der Teppich ist super flauschig und wunderschön. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich sieht richtig toll aus . Er ist richtig weich an den Füssen