Tommy Jeans Jeansjacke VIVIANNE SLIM TRUCKER NNMBS mit Tommy Jeans Branding Knöpfen & Logo-Flag

Schlechte Verarbeitung!

Ich habe mich sehr auf die Jacke gefreut, weil die Farbe sehr schön ist. Leider ist die Verarbeitung so schlecht, dass ich die Jacke zurücksende. Die Knopflöcher sind sicher niemals durch eine Qualitätskontrolle gegangen. Einfach nur aufgeschnitten und alle Fäden hängen gelassen, sieht total ausgefranst aus, an jedem Knopfloch hängen Fäden! Auch an anderen Nähten hängen lange Fäden. Hätte ich bei dieser Firma nicht erwartet, besser gesagt, so etwas habe ich überhaupt noch nie erlebt! Außerdem sind die Jackenärmel, obwohl ich sehr schlank bin, so eng, dass man sie kaum überziehen kann. Auf Grund des hohen Chemiefaser-Anteils ist sie auch sehr stretchig, im Sommer nicht angenehm, weil man darin schnell schwitzt. Also, alles in allem, eine absolute Enttäuschung!

Diese Jeansjacke ist schöner als gedacht. Mit viel stretch Anteil, ganz weicher Stoff und ein hervorragender Tragekomfort. Größe passt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel....

...die Qualität und Schnitt ist sehr gut. Leider waren bei mir die Arme zu lang und in der Taille zu kurz. Ich trage Größe 38, habe eine ganz normale Figur.

Diese Jeansjacke ist wie ich sie mir vorgestellt habe.. passt sehr gut, Farbe ist auch wie auf dem Foto, angenehmes Tragegefühl. Ist ihr Geld wert.

Tolle Jeansjacke

Bin mega begeistert. Tolle Passform, super bequemes Material. Angenehm zu tragen👍

Leider zu weit

Man sollte hier seine reale Größe wählen!!!Fällt eher weiter aus.

völlig überteuert und komischer Schnitt

Die Jeansjacke ist von sehr schlechter Qualität und der Schnitt ist ganz komisch, die Ärmel viel zu eng und zu lang und die Jacke an sich ist viel zu kurz.

Tommy...

Tolle Jacke! Schöne Farbe und gute Passform👍🏻👍🏻

Klasse

Bin sehr angetan von der Jeansjacke . Am besten gefällt mir das das nicht so ein steifer Stoff ist ist schön elastisch super an den Ärmeln.

Tommy Hilfiger Jeans Jacke

Sehr gute Qualität und absolut top durch den Strechanteil , sehr zu empfehlen!!!

Super Artikel fäkkt aber klein aus

Normalerweise habe ich größe M ich mußte mir diese Jacke in XL bestellen weil die L auch zu klein war.

Hätte es gern gekauft

Die Jeansjacke ist an sich schön. Stoff ist nicht zu hart, was mir sehr angetan hat. Aber leider waren die Nähte hinten so gestaltet, dass es im Schulter-/Rückenbereich abstand bzw. unangenehme Falten gab. Daher entschied ich mich dieses Produkt zurückzusenden. Von der Farbe her, hätte ich auch einen Ticken heller gewünscht. Wären diese zwei Punkte nicht, hätte ich gern die Jeansjacke gekauft.

Viel Stretch und groß

Das Material find ich etwas zu stretchig für ein Jeansjacke. Irgendwie fällt die 40 für mich zu groß aus (1,67 m/ 74 Kilo). Ärmel sind bei mir auch zu lang. Daher zurück, aber ich überlege noch sie mir in einer kleineren Größe zu bestellen. Sie sieht trotzdem wirklich gut aus.

Super 👍

Ich kann nur schreiben super toll beste Jeans Jacke ever 👍👍👍👍👍 zeitlos hochwertig sexy 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine schöne Jeans Jacke.

Ich habe mich für die Jacke entschieden da sie mir von der Form und Farbe sehr gefiel.. wie aufm Bild ist sie auch in Natur.. kann ich nur empfehlen. Gute Qualität.

Schön enganliegend

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Die Arme sind engschnitten,dennoch strechig. Angenehm zu tragen. Lässt sich teils schwer Knöpfen. Verarbeitung gut

Tolle Jacke

Wie erwartet super Qualität, sitzt perfekt, angenehm weiches Material, sehr gute Passform. Typisch Tommy Hilfiger, genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Super Teil

Sehr schöne Jeansjacke, Top Passform, angenehmes Tragegefühl...aber ganz ehrlich hätte ich auch nicht anders erwartet von Tommy;-)))

Preis-Leistung

viel zu viel Stretch

Sehr schön Qualität. Ich bin sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jeansjacke!

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität.Allerdings, fällt sie sehr klein aus und ging deshalb zurück.

Die Jacke

Die Jacke mag ich nicht, etwas stört mich, die Farbe und der Schnitt, sorry bin anders von dem Hersteller gewöhnt

Eine tolle jacke

Super Stretch, passt zu allen Outfits. Sportlich oder elegant

Jeansjacke

Schöne Jeansjacke, hat bißchen lange ärme, aber das gefällt mir. Kann man schön hoch Krempeln

Die tollste Jeansjacke ever !

Sie passt super und ist sehr bequem zu tragen. Eine tolle Jeansjacke und die Farbe ist auch mega.

Jacke

Hatte mir mehrere Jacken und Marken bestellt, und mich dann für eine andere entschieden. Meine oberweite stand im Weg.

Super schöne Jacke

Tolle Jeansjacke und für den Übergang optimal.Tolle Qualität und schöne Waschung .Ich liebe diese Jacke 👌👍

Cooles Teil

Bin sehr begeistert von diese coole Jeansjacke . Stoff ist schön elastisch ,einfach super

Schöne Jacke

Super Stoff, schöne Farbe, aber mir waren die Ärmel zu eng

Schöne Jeansjacke

Gute Qualität und schöne Farbe. Sie war mir jedoch zu kurz und ging daher zurück.