CASIO EDIFICE Chronograph EFV-600D-2AVUEF

Männeruhr

Mein Mann bekommt auch ein Geschenk , welches Er sich aussuchte. Diese Uhr hat Ihm gleich von der Art gefallen. Also bestellt, gekommen, angezogen und sehr zufrieden. Das blau im Zifferblatt kommt dezent zum Vorschein. Sieht gut am Handgelenk aus .Toll

sehr schöner Chronograph

Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Den Bewertungen kann ich mich anschließen. Die Zeit ist sehr gut ablesbar. Die blaue Farbe kommt sehr gut zum Ausdruck.

Tolle Uhr

Mein Mann war begeistert von dem großen Gehäuse und der blauen Farbe, sieht super aus und passt genau am Handgelenk und der Preis ist auch ok.

Sehr tolle Uhr

Ein toller Artikel und trägt sich sehr gut und sieht zu jedem Kleidungsstil gut aus.

Wow sehr schön

Eine sehr sehr schöne Uhr kommt drauf an wie das Licht darf fällt schimmert sie blau oder schwarz eine sehr schicke Uhr

Schöne, preiswerte Uhr

Mir gefällt die Uhr sehr gut, das blaue Zifferblatt sieht toll aus. Die Zeit und das Datum sind gut lesbar. Klare Empfehlung.

Tolle Uhr für Jedermann

Die Uhr sieht sehr sportlich aus, leichte und unkomplizierte Handhabung. Ablesbarkeit sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne sportliche wie elegante Uhr es macht Spaß sie zu tragen!

Sehr schöne Uhr

Als ich die Uhr nach dem Erhalt aus der schönen Box herausnahm, wurde ich angenehm überrascht. Diese schöne Uhr erfüllt alle meinen Erwartungen, denn sie ist ein echter Hingucker. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Mich freute sehr, dass alles funktioniert. Das Armband war etwas zu groß, habe es in einem Uhrenladen kürzen lassen. Nun sitzt sie wie angegossen. Und sie hat 10 bar, ist also gut wassergeschützt. Also, sie ist ihr Geld wert und ich werde sie bestimmt sehr lange tragen. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Sehr gern empfehle ich diese sportliche Uhr weiter.

Schicke Uhr

Die steht mir sehr gut und bin mit dieser uhr sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen..

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr zu einem sehr guten Preis. Casio uhren kann ich nur empfehlen

Tolle Uhr

Super Uhr...sieht in echt sogar noch besser aus, wie auf dem Bild

Eine super Armbanduhr

Die Uhr sieht in Natura viel besser auf, als auf der Abbildung. Geht supergenau, ist nicht schwer und auch nicht so hoch. Passt auch für kleinere Handgelenke.

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist eine Top-Leistung für den angebotenen Preis und macht Spass. Sie ist schick und handlich udn kein Klotz am Handgelenk. Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert. Toll.

Eine Casio Edifice Herren Uhr

Der Vorteil war, die Uhr wurde Relativ Schnell geliefert in der Weihnachts , Choronazeit, Riesig der Lieferkarton, 50×40cm, für einen Uhrenschachtel von ca.5×5cm. Ja ,die Uhr von Casio., Eigentlich sind die Gehäuse und Armbänder in der Edifice Serie immer sehr Mächtig, anders die gelieferte Uhr, Kleine und Winzig , wie ein Kopie aus Fernost ( Wish). Schade ich hab sie trotzdem behalten, wollte nicht noch mehr Stress in dieser Zeit. Schade, ich war Enttäuscht, auch weil die Uhr wohl eine Rücksendung war, Uhrwerk lief schon in einer falschen Zeit, auch habe ich keine Punkte bekommen für den Einkauf mit meiner Deutschlandkarte bekommen, es wurde mit 1000 Extrapunkten geworben wenn man bei Otto Onliene bestellt. Zum Schluss, ich werde weiter bei Otto kaufen ,aber keine Uhr mehr, Qualität hat ebend seinen Preis.

Schöne Uhr nur in natura wirkt sie nicht so

Mein Partner wünschte sich eine Uhr, die mal farblich anders ist als immer Standard. Deshalb habe ich die Casio Edifice mit Farbverlauf im Ziffernblatt bestellt weil dieser auf dem Artikelfoto wirklich schön kräftig wirkte. Der Versand war zügig und die Freude umso größer als das Paket kam. Leider war die Enttäuschung groß, als ich das Paket geöffnet hatte und die Uhr ansah. Das Ziffernblatt ist sehr dunkel gehalten und daher wirkt leider in Natura der Farbverlauf nicht so toll wie auf dem Foto. Über die Funktionen kann ich daher leider nichts sagen aber die Uhr wirkte sehr wertig. Somit ging sie Retoure und ich muß weiter nach einer passenden Uhr suchen.

Schöne Uhr

Die Armbanduhr ist für den Preis sehr schön , Qualität von Casio Waren ist ausserdem bewiesen und man kann sie nur weiterempfehlen.

Schönes Design

Band lässt sich gut anpassen. Leider ist nach kurzer Zeit der Sekundenzeiger der Stoppuhr nicht mehr auf Nullstellung!

Tolles Teil

Ein sehr schöne Uhr, leicht und bequem zu tragen. Kann ich einfach weiter empfehlen.

Top Qualität

Tolle Verarbeitung; Armband auch für xxl Umfang geeignet. Ausgezeichnet!

Das Uhrzeitdatum liegt immer einen Tag zurück.

Leider zurück

Es sollte ein Geschenk für meinen Mann sein... Zum Glück konnte ich nicht so lange warten und habe die Uhr schon vor Weihnachten verschenkt. Sie gefällt meinem Mann sehr gut, leider funktioniert sie nicht einwandfrei. Nun geht sie leider zurück. Schade!

Ein toller Artikel sieht sehr edel aus

Sehr schönes Teil sieht sehr edel aus entgift die Vorstellung

Sehr schöne Uhr👍👍👍