Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit gemusterter Shorts

Sommerlicher Artikel

Ich habe diesen Artikel in 2 Größen bestellt,... entweder war das T-shirt viel zu groß, sodass man die Hose nicht sah, oder die andere Größe die Hose so weit, dass sie vom Allerwertesten rutschte. Auch in dieser Bewertung gebe ich gerne meine Größe und Gewicht etc. damit man eine kleine Richtung hat, welche Größe bestellt werden kann. Der Artikel sieht auf den Bildern gut aus. Aber ausgepackt, holte er mich nicht ab. Gewöhnliches T-shirt. Größe 1,65 - 56 kg. Hüfte und Oberweite 91. Schade, weil die Farbkombination schon etwas hermacht.

Schöner als erwartet

Tolle Kombi, sehr angenehm zu tragen. Habe wohl grösser bestellt, trage sonst 40/42! Dann passt auch die Shirts.

passt perfekt, sieht sehr gut aus

Bin immer mehr von dieser Marke begeistert, sehr gute Qualität, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Schöner Schorty mit Minihose

Eigtl ein schöner Schorty. Kräftige schöne Farbe, gute Qualität. Leider ist die Hose sehr klein und kurz. Auch im Bund sitzt sie ziemlich tief. Fazit , wie aber leider oft bei solchen Kombis, passen Größe vom Oberteil und Unterteil nicht zusammen. Es sei denn man möchte eine sehr knappe, kurze Hose. An der Qualität ist jedoch nichts auszusetzen. Nur drei Sterne, weil ich das Größenverhältnis enttäuschend fand.

Ich bestelle immer alles in Größe 42. Das ...

Ich bestelle immer alles in Größe 42. Das Oberteil passt, aber die Hose ist echt zu knapp geschnitten. Der Stoff ist auch nicht sehr dehnbar und beim Schlafen soll es doch aber bequem sein. Deswegen geht der Shorty leider zurück. Ansonsten sehr schöne Farbe, schönes Muster, gute Stoffqualität.

Super bequem

Größe passt super… Material super angenehm zu tragen.. wirklich weiter zu empfehlen

wegen dem schönen Flaschengrün bestellt....

Mehr davon,finde ja die Farbe Flaschengrün sehr rar gesät,un ja nur deshlb habe ich den Sommerpyjama noch zu Herbst-Zeiten bestellt,Gr. 44 war gut,damit die Hose auch passt.

Toller Schlafanzug. Gute Qualität, habe Ihn ...

Toller Schlafanzug. Gute Qualität, habe Ihn in 44/46 bestellt damit das Oberteil nicht zu eng ist, jetzt war aber die Hose viel zu groß, deshalb mußte ich Ihn zurück senden.

ein toller Artikel!

Qualität ist gut, schöne Farben, Shorty fällt größengerecht aus, der Schritt ist recht kurz gehalten, Shirt könnte etwas kleiner sein, insgesamt jedoch ein schönes Teil

perfekt für die Nacht

Eher eine 42, also sitzt sehr leger. Wäre schön wenn es ganze Einzelgrößen gebe. Habe den Artikel trotzdem behalten da Material und Farbe super. Angenehm zu tragen.

Schöner Shorty

Gute Qualität zu gutem Preis- sehr schön

ein sehr schöner Schlafanzug für den Sommer

Qualität entspricht Preisleistung, hat gut gepasst in der bestellten Größe und sieht genau so schön aus wie auf dem Foto. Kann den Artikel empfehlen

Lange gewartet, aber leider zurück

Die Farben sind toll, aber die Hose ist viel zu kurz geschnitten. Oberteil sitzt locker, und die Hose passt überhaupt nicht dazu. Leider zurück

Tolles Shorty

Nachtwaesche gefiel mir sowohl, was die Farbe, als auch was den Stoff anging, sehr gut, sehr leichtes Material. Leider zu groß, von daher Retour.

Tolles Set

Angenehmer Stoff, bequem und rutschfest. Tendiere zwischen 38 und 40 und die Hose sitzt super, T-Shirt könnte ein wenig enger sein.

toller Artikel, super bequem

Dieser Shorty ist perfekt für die heißen Tage. Er ist super bequem und hat eine tolle, weiche Qualität. Ich trage ihn sehr gern.

Sehr schönes Material

Das Material ist sehr angenehm und auch der Schnitt ist gut, alles in allem sehr bequem, wie es sich für Ncchtwäsche gehört

Shorts zum Wohlfühlen

Gross geschnittenes Shirt. Sehr bequem. Shorts dazu könnte etwas lässiger sein. Aber trotzdem ok. Tolle Farbe und Material.

Viviane Dreams Shorty

Verarbeitung und Stoff ist prima, Farbe wie abgebildet. Fällt groß aus, trage sonst gr. 36. Größe 32/34 könnte dann passen.

Angenehm

Ich finde den Shorty super aufgrund der Farbe und der Eingrifftaschen. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und diesen behalten

Fürs Bett?

Er sitzt einfach perfekt.Farbe und Grösse sind genau wie beschrieben.Einfach zu schade nur fürs Bett.

In heißen Sommernächten ideal

Dieses Shorty mit gestreiftem Short ist ideal zum Schlafen im Sommer. Sehr angenehm zu tragen mit hohem Baumwollanteil.

Ich liebe grün ...

Kombination Ober-/Unterteil gefallen mir sehr gut, Oberteil für Gr. 32/34 etwas zu weit, aber als Nachtwäsche o.k.

Für mich leider nichts.

In der größeren Größe passte zwar der Schlafanzug. Mir hat jedoch der steife Stoff nicht gefallen.

Sehr gemütlich

Habe das Set für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

toller schlafanzug

Größe passt, perfekter Sitz, schöne Farben, würde ich selber auch tragen, habe ich aber für meine Tochter bestellt

Sehr angenehm zu tragen

Die Farbe, der Stoff und der Schnitt, super. Fühle mich sehr wohl darin. Die Farbe genau wie auf der Abbildung.

Angenehm und schön!

Sehr schöne Farbkombi und angenehm auf der Haut. Oberteil fällt groß aus, was beim Schlafen nicht stört ...

Gemütlich und stylisch!

Stylisch und gemütlich was will man mehr. Man kann es waschen so oft man will die Farbe bleibt erhalten.