KING Schüssel, Edelstahl, (Set, 5-tlg), ineinander stapelbar, 16/20/24/28/32 cm

Für den Preis in Ordnung

Ich habe die Schusseln im Angebot geholt , und für den Preis sind sie in Ordnung. Für Chips , Süßigkeiten, Popcorn völlig Ok . Das Material ist sehr dünn und nach dem Waschen sieht die Schüssel ziemlich fleckig aus . Kaufen würde ich sie nicht nochmal weil das Material nicht so toll ist . Aber für den Preis im Angebot meckere ich nicht . Wer einfach Schüsseln für Süßigkeiten Popcorn usw. sucht sind die das richtig . Fürs Backen würde ich sie nicht benutzen für Teig ect dafür hatte ich sie mir eigentlich geholt .

Tolles Set

Super Schüsseln, habe gleich 2 Sets bestellt, die Größen sind sehr gut und es gibt keine scharfen Kanten. Habe sie jetzt schon paar Monate in Gebrauch, kein Rost und ich wasche fast nur in der Spülmaschiene. Wenn man zB was mit Schneebesen verrührt zerkratzen die von drinnen aber ich denke das ist normal und stört mich nicht.

Tolles Set

Habe die Schüsseln jetzt einige Male gebraucht und bin von der Qualität sehr positiv überrascht. Sie sind handlich und leicht zu reinigen und haben eine robuste, kratzunempfindliche Oberfläche. Habe Sie mit unserm Gaskocher auf der Terrasse auch schon direkt benutzt zum warm machen/ halten von Speisen Verfärben nicht!

Artikel war im Angebot, deswegen Storniert.

Da der Artikel im Angebot war, habe ich diese bestellt. Ein paar Tage später bekam ich, sowie auch andere Kunden ein Storno. Warum? Angeblich Ausverkauft. Und Was ist dann passiert? Das hat man ein paar wenige Tage später gesehen. Der Artikel war wieder verfügbar, nur teurer.

Dünn wie eine Bierdose

Hauchdünnes, unglaublich schlecht verarbeitetes Blech. Ungleichmäßig tiefgezogen und teilweise unrunder Boden. Fühlen sich sehr billig und schlecht an. Natürlich kosten sie nicht die Welt aber das hier ist wirklich eine unterirdisch miese Qualität.

Preis/Leistung ist sehr gut

Leichte, dünnwandige Schüsseln. Können gut ineinander gestapelt werden. Unten ist eine kleine Sicke im Blech, die beim Auskratzen etwas stören könnte. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung.

Tolles Produkt mit Abstrichen

Die Schüsseln erfüllen ihren Zweck, das Material ist an manchen Stellen jedoch recht dünn, die Qualität ist angemessen und entspricht dem damaligen Kaufpreis von 10€

Edelstahl Schüsseln einfach Toll

Diese Schüsseln kann man eine in die andere hinein stellen damit spart man Platz im Schrank wir sind begeistert ,Viele Liebe Grüße Werner Fuchs ein Kunde aus Bechhofen.

Praktische Schüssel

Für Waschen brauchen wir viele Schüssel, die wir hier gefunden haben. Nach einer Woche Verwendung hat alles wie vorgestellt geklappt, alles super.

Top 😍

Ich hatte immer Plastik Schüssel bis jetzt und die waren immer Katastrophe. Diese hier sind perfekt 🤩

Preis Leistung 👍🏻

Zu diesem vergünstigten Preis, musste ich einfach es Mal ausprobieren. Ich bin erstaunt und nicht enttäuscht worden.

Ich liebe diese Schalen ineinander gestapelt brauchen sie wenig Platz in der Schublade.werde sie immer wieder kaufen

Edelstahl Schüsseln

Ich kann diese tollen Schüsseln nur weiterempfehlen.Bin super begeistert und der Preis einfach unschlagbar .

Bin sehr zufrieden

Der Artikel enspricht total meiner Vorstellung. Gute Qualität zu einem kleinen Preis.

Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis

Wir waren erst skeptisch, wurden dann aber sehr positiv überrascht. Ganz toller Artikel!

Ein toller artikel

Ein toller artikel edelstahl sehr preiswert für fünf teile ist sehr gur für salat machen

Ein tolles Schüssel set

Ein tolles Schüssel set kann ich nur weiter empfehlen sehr schön zu den küchen Arbeit

Schöne Schüsseln

Schöne Schüsseln Schöne Größen.. Passt viel rein würde ich immer wieder kaufen

Die Qualität ist gut, die Kapazität ist auch ...

Die Qualität ist gut, die Kapazität ist auch ziemlich gut. weiterempfehlen.

mit hoher Qualität gemacht, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden, empfehlen

Top material

Durch das stapeln spare ist viel Platz und Bin sehr zufrieden mit den Größen

Storno

Bei mir auch kommentarlos storniert. Brauchte die bis Sylvester. Bin sauer.

Platzsparende Schüssel

Erster Eindruck stimmt. Aber dünne Schüssel. Preis-Leistung ist gut!

STORNIERT????

Artikel wurde ohne Grund storniert was sill das? Bin enttäuscht

Super Set

Gerne wieder fit diesen Preis super Qualität tolles Set

alles i.o

Alles wir ordentlich eingepackt und kam unbeschädigt an

Bin sehr zufrieden, kann ich nur ...

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.