zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bruno Banani Schlafanzug (Spar-Set, 3 tlg) Shirt mit Shorts und langer Hose

4.5 von 5
(164)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (134)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Mein Mann war begeistert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schlafanzug für meinen Mann bestellt, er ist super zufrieden. Mittlerweile trägt er ihn sogar im Home Office als „Jogginganzug“ :)

Das ist doch mal was

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Zustand gute Qualität fühlt sich gut an. Ich kann nur sagen allesBanani.

Größe wie angegeben, angenehmes Tragegefühl ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe wie angegeben, angenehmes Tragegefühl durch weichen Stoff

Super Schlafanzug !

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist mal nicht so langweilig, sondern edel und sportlich zugleich. Gute Qualität, auch nach dem Waschen.

Angenehm zu tragen

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche bequeme Hose durch breiten Gummibund gut anpassbar

Toller Stofffetzen ... nee im ernst - klasse

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Schlafanzug, fühlt sich toll an, auch der Bund selbst. Schnurbendel sehen gut aus, Farbe toll, rein schwarz und weiß. Gute Qualität wohl. Kurz und lange Hose, aber nur ein Oberteil (T-Shirt). Dennoch ok. Empfehlenswert - meine Bewertung bezieht sich auf 1-2 Tage nach Erhalt der Ware.

Tolles sparset

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt für ein 182cm und 60 kg teenager..... ist ja schwer in der gr was passendes zu finden

A. SPAUSZUS.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller Artikel der viel Spaß macht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel lassen sich gut tragen und sind angenehm zu reinigen. sie sitzen gut und passgerecht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größer aus , was besseres erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses 3teilige Set für meinen Mann bestellt. Der Schlafanzug sieht sehr gut aus, angenehmer Stoff, bequem. Sind sehr zufrieden

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schlafanzug mit guten Trageeigenschaften, toll ist, dass eine kurze und eine lange Hose dabei sind.

Guter Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Hosen passen sehr gut, weiches Material, das Oberteil hat im Schulter/Achselbereich eine etwas komische Passform... Haben ihn trotzdem behalten.

Ich liebe Bruno Banani

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und sieht gut aus .

Toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau der Beschreibung. Hose in guter Qualität mit Bündchen. Optisch gefällt mir das Oberteil letztlich doch nicht so gut wie gedacht. Aber die Geschmäcker und Präferenzen sind bekanntlich verschieden. Unterm Strich ein toller Artikel.

Praktisches Set, weites Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Idee mit kurzer und langer Hose super, nur leider ist das Shirt riesig (weit und lang) und mein Sohn wird es nicht dazu tragen können. Die Hosen passen auch schlanken Jungs sogar ohne das Band, das wir dann einfach rausziehen. Angenehm schwerer Stoff.

Perfekt für einen erholsamen Schlaf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön das man im Kombi-Paket Sommer und Winter abdeckt, so landet er nie ganz unten im Schrank. ;) Der Schlafanzug hat einen tollen Stoff, fühlt sich auf der Haut angenehm an und sitzt auch nicht zu eng. Optimaler Tragekomfort! Produkt sehr zu empfehlen.

So ein schicker Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passgenau, schick und ein guter Preis. Sehr zu empfehlen

Schlafanzug für Teenager

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn zieht derzeit am liebsten schwarz-weisse Klamotten an. Ich habe den Schlafanzug gesehen und habe ihn bestellt ohne meinen Sohn zu fragen. Hat ihn „problemlos“ akzeptiert- was nicht oft vorkommt. Gute Qualität- gerne wieder 😊

😢😢😢

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😂😂😂😂😂

Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, und klasse aussehen, und super Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Qualität 1a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super,und ist angenehm zu tragen.

Keine Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schlafanzug sollte ein Geschenk für meinen Schwager sein, Größe 52/54 sollte es sein, aber die lange Hose war Größe 50. Das Material entspricht nicht der Marke. Daher komplett zurück gesendet.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 6