zum Artikel

Kundenbewertungen für
BAUKNECHT Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® BS 2677C AL

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Qualität von Bauknecht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ceranfeld mit Induktionsfunktion. Schon einige Wochen im Einsatz und es gibt absolut keine Kritik. Wir sind zufrieden. Es funktioniert super. Vor allen Dingen die Kinderschutzfunktion (Sperre) ist einfach zu bedienen und das Ceranfeld ist wesentlich unempfindlicher als das Vorgängermodell einer anderen Marke. Wir sind zufrieden.

Lieferung wie immer hervorragend !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Und die Qualität wie immer hervorragend.. Das Induktionskochfeld ist unglaublich praktisch und einfach zu bedienen. Wir können es jedem nur empfehlen! Tolle Leistung des Kochfelds.

Top Kochfeld

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Kochfeld. Ist unser erstes Induktion Kochfeld, daher war es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile möchten wir nichts anderes mehr. Das Kochen geht viel schneller, toll ist das erweiterbare Kochfeld für den Schmortopf. Wir sind super zufrieden!

Super Preis!!!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht klasse aus und die Größe ist top. Man bekommt 2 Pfannen und 2 Töpfe drauf. Mit der Powertaste ist das Wasser ruckzuck heiß. Ich bin sehr zufrieden würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Preis.

Tolles Kochfeld

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochs Qualität und super Bedienkonzept. Sehr starke Leistung und entsprechend schnell ist alles erhitzt. Ich bin begeistert.

Tolles Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu bedienen. Heizt schnell auf. Ist zum kochen einfach toll. Kann ich nur jedem empfehlen.

Super Kochfeld

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten ein größeres Kochfeld, da man bei den "normalen" nicht immer alle Felder nutzen kann. Geht hier super.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware so wie Beschrieben. Einfacher Einbau dank guter Einbauanleitung. Gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Super Plate gut zu säubern heitzt schnell auf

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Koch schaue ich immer nach schnelles aufheizen der Töpfe oder pfannen und leichtes reinigen beides ist hier super gegeben

erster Eindruck sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bisher noch wenig im Einsatz, aber Funktion und Optik sind passend

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller kochen geht nicht 😀

Alles Top

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Einbauservice sowie die Altgeräte Rücknahme funktionierten ohne Probleme, da ich noch einen sehr alten Anschluss verbaut hatte wurde dieser gegen einen Aufpreis von 10 Euro ebenfalls gewechselt. Das Induktion Kochfeld funktioniert einwandfrei und kann nichts bemängeln. Auch die Zusatzfunktionen wie z.B. der Booster für das erwärmen von Heißwasser (für Nudeln, Reis usw.) wird regelmäßig von uns verwendet.

Sehr gutes Prdoukt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden damit. Das Produkt ist sehr hochwertig und funktioniert einwandfrei. Tolle Funktionen mit denen man im Handumdrehen alle Lieblingsgerichte kochen kann.
1/ 1