Schildmeyer Midischrank Nora

Schrank kam pünktlich . Leichte Anleitung kann man super einfach aufbauen. Holz ist optisch richtig schön. kann ich empfehlen hat alles gepasst.

Einfach Klasse

Schnelle Lieferung, schnell zusammengebaut ... steht bei uns im Bad und sieht einfach Klasse aus

gute Qualität und sieht sehr gut aus

Wir hatten schon einmal Badmöbel dieses Herstellers, die auch sehr gut waren, aber dieser Schrank ist noch besser. Der Aufbau war problemlos und der Schrank sieht super aus, die Qualität ist auch sehr gut. Ich würde jederzeit wieder Badmöbel dieses Herstellers kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super.

Als Mehrzweckschrank :)

Super schnelle Lieferung. Obwohl die Lieferzeit 2 Wochen war, in 2 Tage habe ich erhalten. Momentan benutze ich den als einen Schuhschrank :) Spaeter kann ich auch im Bad oder im Schlafzimmer für Handtücher benutzen. Oualitaet ich auch sehr gut.

sehr einfacher aufbau, man kann die möbel problemlos umstellen kann ich nur empfehlen.

Schrank

Schöner Badezimmer Schrank in schöner holzoptik, sogar schöner als auf dem Bild. Zusammenbau war einfach. Viel Platz !

Schöner schrank

Habe ihn in meinem bad, sieht sehr schön aus ,Aufbau war ganz einfach und schnell,alles hat gepasst,super schrank

Toller Schrank

Toller Badschrank, easy zum aufbauen mit etwas Geschick und passendem Werkzeug

Sehr schöner Badschrank

Sehr schöner und geräumiger Schrank. Einfacher Aufbau. Bin zufrieden.