LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Traurig......

Ich hatte mir dieses Kleid erst in Orange bestellt da mir die Farbe nicht stand, freute ich mich um so mehr das es in blau auch vorhanden ist. Das gute Stück kam nach kurzer Zeit bei mir an, bei der Anprobe war alles Tipp top. Allerdings fiel mir da schon auf das es etwas kürzer war als das Organe, das hatte Bodenlänge, das blaue hier war ein müh kürzer störte mich nicht, da ich mir so das unnähen sparen konnte. Also gekauft. Nach der 1 Wäsche 30 grad feinwaschgang Artikel alleine gewaschen war dann die Freude dahin. Der obere Teil hat sich etwas verkleinert die gesamt Länge ist nun auch kürzer, irgendwie auch verzogen hinten länger als vorne. Nun macht das Kleid nicht mehr so eine schlanke Figur da durch den Längenverlust im Oberteil und rockbereich alles gedrückt aussieht. Das Kleid hatte durch die Länge eine Schlanke Figur gezaubert und man wirkte auch größer. Ja nun ist das leider nicht mehr der Fall. Für lascana und für den Preis echt enttäuschend. Ich wasche viskose schon immer 30 Grad Feinwäsche, noch nie hatte ich danach Probleme oder gar Längen Verlust oder das es eingegangen wäre. Jetz habe ich ein teues Kleid im Schrank und gucke es nur noch an. Schade...

Für mich nicht so doll ...

Das Kleid reicht bei 1,69 m bis zu den Knöcheln, genau die Länge, die ich haben wollte. Leider wirft es bei mir am Bauch unschöne Falten (und macht dadurch nicht gerade schlank). Auch wirkt der Stoff sehr dünn und nicht hochwertig, eher für den Strand als für's Büro geeignet und dafür wäre mir der Preis dann auch zu hoch. Geht zurück. Größe hätte übrigens gepasst.

Tolles Kleid, was man besser nicht Waschen so

Das Kleid hat einen super schönen weichen fließenden Stoff und ich freute mich schon aufs Tragen. Wie meistens, haben ich auch diesen Artikel vorm ersten Tragen gewaschen. Im Handwaschgang bei 30 Grad. Danach war das Kleid ruiniert. Es saß am Oberkörper wie ein Sack und hatte überhaupt keine Figur mehr. Der BH schaute an der Seite hervor und der Stoff hatte komplett die Elastizität verloren. Das spricht für eine sehr schlechte Stoffqualität. Am Ende konnte ich das Kleid nur noch mit einem Bolero tragen. Der hat den Tag gerettet. Ich überlege nun das Kleid in einen Rock zu ändern, damit der Kauf nicht gänzlich ein Fehlkauf war.

Wunderschönes Kleid - bis zur ersten Wäsche

Das Kleid ist einfach so richtig richtig schön. Umso größer ist die Enttäuschu3nach dem ersten Waschgang. Ich habe lange nicht erlebt, dass etwas so stark einläuft. Das Kleid ist mind. 15 cm kürzer geworden (!) Das sollte bei dem Preis wirklich nicht passieren.

schickes Kleid, leichter Stoff

lm Rücken Knopfraffinesse, sehr lang, kleine Personen müssen dann sicherlich das Kleid kürzen lassen. Angenehmer schöner leichter Stoff, nicht durchsichtig. Das Kleid fällt auch gut. Ich trage sonst eher Gr 40, Gr 38 reicht aber hier aus! (165 cm)

Schönes Kleid

Bilder absolut zutreffend. Etwas dünner Stoff für den Preis, aber nicht durchsichtig. Fällt größengerecht und auch nicht zu lang aus bei 1,64 m und Größe 36.

Schönes, luftiges Sommerkleid

Schöner Sitz, luftig, sehr lang aber passt noch bei 168cm Körpergröße. Was schönes für warme Tage, wenn frau mal nicht so viel Bein zeigen mag.

Fühlt sich sehr angenehm an..

..die Länge passt super, bin 1,58 gross, der Stoff ist fließend und sehr angenehm,musste Trägern etwas kürzen..passt dann perfekt..

Ich liebe es

Ich liebe dieses Kleid es ist sehr angenehm zu tragen,an sieht nichts durch und es ist einfach nur wunderschön

Ich freue mich auf die warmen Tage

Ich hatte schon lange überlegt, ob ich mir das Kleid bestelle, da ich es einfach schön finde auf dem Bild. Da ich mich meinen 1,60 m jedoch keine Modelmaße habe ließ ich es bis jetzt sein. Nun habe ich es bestellt und ich habe mich verliebt. Es reicht bei mir bis zum Boden, kann es jedoch auch mit flachen Schuhen tragen, da es schon schwingt. Ich hatte mir auch den silbernen Gürtel bestellt und es sieht mit und ohne unglaublich figurschmeichelnd aus. Ich habe mir auch die andere Frabe bestellt, da ich froh bin ein Kleid gefunden zu haben, dass zu meiner Figur passt. EIn Stern habe ich abgezogen, da ich den Preis für den Stoff etwas happig finde. Aber, da ich mich endlich mal gut in Form finde in dem Kleid, nehme ich den Preis gerne in Kauf.

Schönes Kleid

Für mich allerdings leider zu lang, hatte mehr fruchtzwerge essen müssen mit nur 1. 60cm

Schönes luftiges Kleid

Dieser Kleid ist Locker und Luftig. Die Farbe ist schön, wie auf dem Bild.

Viel zu lang

Ich bin 169 cm gross, mir ist das Kleid viel zu lang. Qualität und Farbe sind schön.

Ein sehr schönes Kleid…

…, das luftig fällt und sehr gut für Sommertage geeignet ist.

mega schön

sehr sehr hübsches Sommerkleid. angenehmes Tragekomfort.

tolles Kleid, aber ...

.... ich muss die Träger kürzen. ansonsten sieht es aus wie eine Kittelschürze. tolles, leichtes Material, auch die Länge ist in Gr. 38 und 1,66m Wuchshöhe perfekt - allerdings nur, wenn ich eben die Träger einkürze

Super Kleid

Das Kleid sitzt total super und macht schlank. Ich bin 1,58m, bei mir ist ist es Bodenlang. Da es an der Taille ein Gummizug hat, kann man es von der Länge noch ein wenig variieren. Kann es also auch mit flachen Schuhen tragen. Mein neues Lieblingsstück.

Schönes Kleid

Stoff und Farben sind wunderschön. Leicht fallend. Da ich aber aktuell einen leichten Bauchansatz "überbrücken" möchte, ;) geht dieses Kleid zurück. Es ist etwas tailliert und daher derzeit für mich nicht so günstig. Dennoch eine klare Empfehlung für alle anderen.

aktuelle Kleidergröße viel zu groß

Wunderschönes Kleid eine Größe kleiner bestell

Es ist ein wunderschönes Kleid super Stoff total bequem aber es fällt sehr groß aus. Ich habe immer eine 42 leider ist es viel zugroß deshalb geht es zurück hab es mir jetzt eine größe kleiner bestellt. Hoffe es passt dann. Ich hab mich sofort verliebt. So was tolles an Stoff hat man selten sehr weich und anschmiegsam. Ich hoffe so sehr das die 40 dann passt. Für die Leute die es lieber kürzer mögen ist es allerdings nichts es ist definitiv bodenlang. Halt ein Maxi Kleid....aber sehr luftig und weich perfekt für den Sommer

Schönes Kleid für viele Anlässe

Ich habe dieses Kleid bereits in der anderen Farbe (orange/weiß) gekauft . Es lässt sich toll tragen, schöner Stoff und ein wahrer Hingucker. In blau gefällt es mir nicht so gut, möglicherweise wegen der dunklen Tupfen. Angezogen ist es schön, aber nicht ansatzweise so chic wie das andere. Daher schicke ich es zurück.

Luftig leicht...

Das Kleid liegt ganz leicht auf der Haut und ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe es mir in beiden Farben bestellt und mir gefällt es in der blauen Farbe besser. Einen Punkt Abzug gibt es für die großen "Armausschnitte" - hier ist seitlich viel "Einsicht" gegeben. Vielleicht liegt es auch an meiner Größe...

Schönes Sommerkleid

Der Stoff ist leicht und angenehm. Hatte es erst in 38 bestellt. Leider saß es im Rückenbereich nicht gut. Man könnte denke, es wäre zu klein. Die 40 sitzt besser. Es ist sehr lang. Bin 1,76m groß und es reicht fast bis auf den Boden. Mit flachen Schuhen und einer kurzen Jeansjacke auch zum abendlichen Spaziergang geeignet.

Für große Frauen mit guter Figur

Der Stoff ist schön, die Verarbeitung gut. Allerdings sollte man als kleine, nicht schlanke Frau (160, 90-76-109) die Finger davon lassen. Die Länge war okay, aber ich habe entweder zu wenig Tallie oder ich bin schlicht zu klein. Ich sah aus wie eine Wassertonne. Aber bei großen Frauen sieht das Kleid sicher fantastisch aus.

Auf Schäden prüfen!

Eigentlich ein schönes, fließendes Kleid. Allerdings sind mir erst nach dem Waschen (Schonwaschgang) vorn und hinten mehrere Löcher aufgefallen. Als hätte jemand reingeschnitten. Ich empfehle, das Kleid nach Erhalt sorgfältig prüfen, ob auch alles okay ist.

Locker, luftig, toll

Habe mir dieses Kleid für den Sommer gekauft und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es lässt sich super tragen, der Stoff ist angenehm auf der Haut und super luftig. Ich denke, es wird mein neues Lieblingskleid. Jederzeit würde ich es wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen.

Ich bin 158 cm gross und wiege 53 kg.Ich ...

Ich bin 158 cm gross und wiege 53 kg.Ich habe Gr. 34 genommen, ich schwanke immer zwischen 34/36 hier war die Gr. 34 mehr als ausreichend. Das Kleid war auch von der länge ok, schleifte auch nicht auf dem Boden..Leider hat mir das Muster so gar nicht gestanden, leider.

Leider viel zu lang

Für Frauen wie mich die zwar groß sind aber keine langen Beine haben, ist das Kleid viel zu groß und passt daher leider gar nicht. An Frauen mit langen Beinen sieht das bestimmt toll aus. Material fand ich sehr angenehm.

Schickes Sommeroutfit!

Es ist ein wirklich schickes Teil, elegant geschnitten, aber die Größe ist nicht entsprechend. Ich bestellte die Größe 34, so wie immer, es war viel zu groß. Meiner Tochter, welche Größe 36 trägt, war es auch zu groß, also entspricht Größe 34 eher der Größe 38.

Maxikleid

Ein schönes Kleid aus einem guten, angenehmen Material, etwas dünn aber nicht durchsichtig. Bei 168 cm ist das Kleid bis zu den Knöcheln. Obwohl ich vom Kleid begeistert war, ging es zurück, da es bei mir durch etwas breitere Hüften, unvorteilhaft aussah. Schade...