Kaltschaummatratze Tornby, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 21 cm hoch, Matratzen H2+3/H3+4/H4+5, wendbar, ergonomisch, atmungsaktiv

Hersteller und Otto lügen

Ich habe härter grade 4/5 gekauft heute beim Anruf wegen Reklamation sagt er ich hätte Härte grad 3 gekauft so eine Lüge ich bin mir zu 10000000%sicher das es Härte grade 5 ist die ich gekauft hab die matraze ist der letzte müll genauso die Garantie Abdeckung auch voll verlogen Finger weg von der matraze nicht mal 1monat alt und die hat schon Material Schwäche z.b die Zonen sind kapput und so mit auch Löcher worin man versinkt und nicht zu vergessen Lieferzeit auch gelogen man wartet knapp 2monate bis sie ankommt vielen dank otto für nichts kauft bei Amazon ein Finger weg von Otto

Härtegrad 5 fühlt sich super an

Wir haben uns vor 4 Wochen die Matratze bestellt und schlafen seitdem richtig gut. Ich wiege 105 kg, mein Mann 130 kg, daher haben wir uns für diese Matratze entschieden, die sowohl Härtegrad 4 als auch 5 bietet. Wir haben von Anfang an den 5er ausprobiert und sind sehr zufrieden. Kein Einsinken, kein in die Kuhle kullern. Klare Kaufempfehlung an diejenigen, die gerne hart liegen und entsprechendes Gewicht mitbringen.

🖒🖒🖒ich bin begeistert

Aufgrund Rückenleiden musste eine neue Matratze angeschafft werden.Ich bin froh das ich mich trotz Zweifel für diese entschieden habe. Mega klasse die Matratze, gerne immer wieder. Das die Matratze unangenehm riechen soll ist meines Erachtens völliger Quatsch, minimaler Geruch der nach wenigen Stunden verfliegt.

Guter Liegekomfort

Zwar konnte ich gut darauf schlafen, ich mag es härter zu liegen, aber ich habe die Matratze zurück gehen lassen, weil sie nach Stock/Schimmel gerochen hat. Toller Service, gleich wieder von Hermes abgeholt worden und von mir neu bestellt. Jetzt hoffe ich, dass die neue in Ordnung ist!

Klasse Matratze

Habe mir die Matratze geholt da meine alte sehr durch war und ich immer Rückenschmerzen hatte. Deswegen dachte ich mir kauf mir mal eine härtere. Also es reicht bei mir die Stufe 4 vom Härtegrad. Früh wach ich jetzt ohne Schmerzen auf. Preis Leistung super

Der Artikel ist echt super. Die Matratzen kommen an aus gepackt bis Abends liegen gelassen ab ins Bett mit den Matratzen. Muss sagen haben super drauf geschlafen, wir haben Härtegrad 3 und es ist perfekt, für den Preis würde ich Sie immer wieder kaufen

Eine tolle und feste Matratze

Endlich eine Matratze, die sich nicht durchliegt und angenehm fest ist. Für jemanden der gerneuauf härteren Matratzen liegt, eine prima Wahl. Endlich kann ich wieder gut und vor allem ohne Rückenschmerzen schlafen. Sehr zu empfehlen.

Nur für Leute die gern weich schlafen

Wer gerne weich schläft , dem kann ich 2+3 empfehlen. Ich muss ehrlich sagen das ich zwischen den beiden Seiten keinen Unterschied feststellen kann deshalb auch keine vollen Sterne . Das ist ärgerlich aber behalte sie jetzt trotzdem .

Tolle Matratze

Man liegt super auf diese Matratze drauf, für mich ist die h4 seite optimal und für meinen Mann ist die h5 seite bestens geeignet. Wir haben die Matratzen jetzt seid ca. 2 Wochen und bis jetzt liegt es sich genauso drauf wie am ersten Tag.

Ich habe die Matratze als Angebot bestellt ...

Ich habe die Matratze als Angebot bestellt und ehrlich gesagt habe nicht so gut erwartet aber bis jetzt bin total zufrieden und ist sogar sehr gut Preis Leistungsverhältnis aber man muss höheren Härtegrad bestellen

Guter Kauf!

Ich habe zwei dieser Matratzen für meine Kinder gekauft. Diese kamen schnell und gut verpackt. Ich brauchte die nicht auslüften und nach ca. 2 Stunden hatten die Ihre gewünschte Form. Ich habe Nummer 3/4 bestellt weil ich mich ein wenig nach den Bewertungen gerichtet habe. Meine Kinder wiegen ca.45kg und für die Mädels sind die Matratzen etwas zu hart daher nutzen Sie erst mal die Seite mit der Stärke 3. Zum Glück haben Sie sich schnell an die neuen Matratzen gewöhnt. Ich finde die Verarbeitung und den Schaum qualitativ sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit viel Rabatt gekauft!!!

Für den Vollpreis wäre ich vlt. nicht so zufrieden!!! Ich habe einen Härtegrad mehr bestellt!!! das sollte man aber nur machen wenn man es schön fest mag, so sinkt man kaum ein.

Bis jetzt super

Matratze war am nächsten Tag einsatzbereit. Habe mir extra eine Stärke fester bestellt, nach den vorherigen Informationen hier. Würde wer gerne weich liegt bei bis 70kg diesmal die Stärke 2 bestellen

Top Qualität

War etwas skeptisch eine Matratze ohne "Probeliegen" zu bestellen, aber ich bin positiv überrascht wie gut diese Matratze ist und bin sehr glücklichen diese bestellt zu haben

Super Matratze

Endlich wieder angenehme Nächte. Matratze kam praktisch verpackt nach dem auspacken hatte die Matratze schnell ihre Größe und die erste Nacht war ein Traum. Kann diese Matratze nur empfehlen

Entspanntes Schlafen

Tolle Matratzen, sehr schönes, bequemes Liegegefühl ohne lästige Federn. Den Härtegrad hätte ich eher 3/4 bestellen sollen aber im großen und ganzen Top Matratzen.

Wir lieben sie!

Lange waren wir auf der Suche nach neuen Matratzen, da uns die alten einfach zu weich waren. Qualität super, sehr bequem und man kann nachts wieder durchschlafen.

Schlafen wie auf Wolken

Diese Matratze hat durch die Komfortzonen ein sehr gute Körperanpassung. Die Wirbelsäule wird entlastet. Kurz gesagt. Es schläft sich sehr gut.

Einfach Klasse

Für Pärchen die etwas "stabiler " sind genau richtig. Die Matratze ist stabil und fest und es liegt keiner in einer Kuhle..schmunzel. Perfekt

sehr bequem

Sehr bequeme Matratze, nicht zu hart aber auch nicht zu weich bei einem Gewicht von 65 kg. Mit einem pflegeleichten Bezug zum Waschen.

Super bequem - das Geld lohnt sich

Habe lange nach einer guten Matratze gesucht, durch Corona konnten wir nicht Probeliegen im klassischen Bettenstudio. Nach langer Recherche haben wir uns für diese Matratze entschieden, weil es diese in versch. Härtegraden gab. Mein Man wiegt über 100 kg und wir haben uns daher für die Version mit Härtegrad 4&5 entschieden. Derzeit nutzen wir Grad 4. Super bequem, schön fest aber nicht zu hart. Auch am Rand (wenn man mit dem Knie "einsteigt") bleibt die Matratze stabil und man sinkt nicht ein. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Super Matratze

Die Matratze ist super bequem. Endlich habe ich morgens keine Rückenschmerzen mehr. Auch der Preis ist super. Kann ich sehr empfehlen.

Schlafen wie im Himmel

Einfach perfekter Schlafkomfort, anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig bei der Umstellung, aber nach 2-3 Tagen einfach nur traumhaft

Gute Matratze und schnell geliefert

Die Matratze wurde für das Gästebett bestellt, dafür ist eine Matratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten sehr praktisch.

Alles bestens, gute Qualität, termingerecht geliefert also Daumen hoch👍🏻👍🏼👍🏽

Gute Matratze zum kleinen Preis

Wir haben die Matratze im Angebot für unser Gästebett gekauft. Für den Preis sind wir sehr zufrieden.

Zu empfehlen: Härtegrad 3 & 4

Ich finde die Matratze für den Härtegrad 3 + 4 sehr gut, bin voll zufrieden. Härtegrad sehr gut abgestimmt!

Tolle Matratze

Ich bin echt begeistert von dieser Matratze. Also wer eine neue Matratze braucht, diese kann ich sehr weiterempfehlen.

Zwei härte Grade super, mann kann sich ...

Zwei härte Grade super, mann kann sich aussuchen welche härte man will. Für Übergewichtige Menschen das richtige.

Eine Tolle Matratze

Eine wunderbare Matratze mit zei härte grade. Preis ist sehr gut . mann kann wunderbar drauf schlafen.