Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Klasse Sommerkleid

Ich liebe dieses Sommerkleid sehr und trage es gerne auch mit einem Jäckchen für Abends darüber. Es betont weibliche Formen und fällt angenehm leicht. Mein Favorit. Einziger kleiner Nachteil. Der Stoff ist am Ausschnitt nicht richtig vernäht und verdreht sich immer wieder, das sieht dann schnell billig aus. Weil ich das Kleid trotzdem mag, werde ich es zum Schneider bringen um das zu Korrigieren.

Super süüüüüsses Kleid

Habe das Kleid ausgepackt und war sofort begeistert, angezogen und es passt PERFEKT! Der Schnitt ist richtig toll, man rafft sich das Kleid kurz über und ist super süß und luftig angezogen. Genau richtig bei diesem Wetter. Man sollte es eine Nummer größer nehmen, trage bei Kleidern sonst immer Größe 36, hier ist aber 38 genau richtig. Kann das Kleid jedem empfehlen!!!!

Nähte lösen sich auf

Das Kleid ist so schön und sitzt so klasse. Es ist ein Jammer, dass sich die Nähte mit der Zeit immer mehr lösen. Einfach nur schade. Ich muss außerdem bestätigen, dass der Stoff so unfassbar dünn ist (oder nach eins zweimal waschen wird?!), dass man bei der hellen Farbe tatsächlich die Unterwäsche sieht. Auch wenn sie noch so zart wie das Kleid ist.

Tolles Kleid!

Sehr schönes Kleid, wie auf der Abbildung. Macht ein tolles Dekolletee und sieht elegant, aber nicht zu elegant aus. Angenehmer Stoff, gerade an heißen Tagen. Schöne breite Träger, sodass man den BH nicht sieht. Größe passt, weder zu klein noch zu groß. Habe es schon in einer weiteren Farbe und jetzt zum zweiten Mal bestellt.

Stylisch und bequem

Das Kleid hält, was es verspricht. Die Viskose macht es sehr weich und luftig, für den Sommer daher perfekt geeignet. Es sitzt gut und gerade der Schnitt macht es sehr interessant. Ich trage in der Regel eine Größe zwischen 38 und 40. Hier habe ich mich für Größe 40 entschieden, was genau richtig war.

Schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche (30 grad feinwäsche ) hat sich das ansonsten hübsche Kleid sehr verzogen . An der Länge hat es Zuwachs bekommen -allerdings nur hinten und am Dekolleté war es ausgeleiert . Von mir gibt es keine Kaufempfehlung !

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, angenehm leichter Stoff, die Wickeloptik hat mir besonders gut gefallen. Durch den Stoff scheint dunklere Unterwäsche durch. Leider war mir das Kleid bei der Oberweite ein bisschen zu groß (bei Cup A).

Die Farbe ...

Der Schnitt dieser Kleider ist toll, Größe perfekt, mir war aber einfach die Farbe zu fad, obwohl ich ein eher dunkler Hauttyp bin, hat mich das Kleid sehr blass gemacht. Hab es in einer anderen Farbe gekauft.

Super schönes Sommerkleid

Das Kleid passt wie angegossen und der Stoff ist total angenehm. Der Schnitt betont eine schlanke Taille und die Länge ist optimal. Ich überlege, ob ich mir dieses Kleid nicht nochmals mit einem anderen Muster bestelle.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt sehr bequem, da aus Jersey. Besonders angenehm finde ich das Material. Ich freue mich schon auf die ersten warmen Sommertage, an denen ich das Kleid tragen kann.

Wunderschönes Kleid

Habe es schon in einer anderen Farbkombi und liebe den Schnitt und die Passform der Kleider. Sitzt perfekt, ist schick und bequem gleichzeitig

Stoff sehr dünn

Dadurch das der Stoff sehr dünn ist, ist er auch durchsichtig. Ich finde die Qualität nicht sehr gut, somit zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Artikel wirkt auf dem Bild schöner als es tatsächlich ist. Der Stoff ist extrem dünn und durchsichtig. Nicht zu empfehlen

Wunderschönes Kleid

Das Kleid hat einen tollen Schnitt und fällt wirklich schön . Es gefällt mir unglaublich gut !

Kleid ist vom Schnitt schön, aber der Stoff ...

Kleid ist vom Schnitt schön, aber der Stoff ist einfach zu dünn

toller Artikel

Es ist optisch ein Hingucker. Material und Schnitt sind sehr schön.

Tolles Produkt

Tolles Produkt - sehr schöne Ausführung - passt wie angegeben

tolles Kleid

Habe mir aus der Kollektion schon zwei andere Kleider bestellt, die wie dieses Kleid von Fall des Rockes bis Passform des Kleides sehr angenehm zu trage ist. Habe das Kleid leider wieder zurück gesendet da mich die Farbe nicht gekleidet hat. Schade. es ist ein sehr schöner Farbton in Altrosa

Super tolles Sommerkleid

Dieses Kleid hat meine Erwartungen total übertroffen. Der Stoff fasst sich mega schön an. Die passform ist hervorragend für meine Figur geeignet. Ich habe immer Probleme mit der Oberweite dass mir alles nicht gut passt, aber dieses Kleid sitzt optimal. Am Ausschnitt habe ich mir eine klitzekleine Brosche in blattform gekauft und die Sie zu diesem Kleid mega süß aus und hält die gekreuzten bzw gewickelten Teile zusammen. Ich kann also den Ausschnitt variieren wie ich möchte. Wenn es nun auch noch nach der Wäsche so toll ist dann vergebe ich am liebsten sechs Sterne für dieses Kleid. LASCANA hat tolle Qualität und Modelle. Meine absolute Kaufempfehlung

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid ist super für warme Sommertage geeignet. Die Farbe ist wie auf dem Bild, der Ausschnitt ist nicht zu tief und durch die leichte Raffung in der Mitte macht es eine super Figur und umspielt den Bauch ohne dass es auffällt. Das Material ist angenehm weich.

LEICHT UND TOLLE PASSFORM

Sehr schöner anschmiegsam und weicher Stoff, ideal für die warme Jahreszeit. Passend zur Größe ideale Passform, du möchtest eine 38 und bekommst auch genau das was du möchtest. Sehr schöner Schnitt mit tollem Dekolleté, kein zippeln.

Luftiges schönes Kleid

Das Kleid passt super. Für den Sommer ist es ein sehr schöner und leichter Stoff. Auch sehr Figurbetont.

Weiche Qualität

Angenehme und Weiche Qualität. Leider ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig, deswegen einen Stern Abzug.

Super Kleid für Strand

Das Kleid sitzt sehr gut, ich bin auf jeden Fall eher dünn. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Große Größe trägt sehr auf

Ansich ist das Kleid echt schön und sitzt bei großem Busen auch total schön. Da hört es leiderauf, ab Busen abwärts wird jede Delle sichtbar,weil es sehr anliegt. Geht leider zurück.

Schön und angenehm

Der Stoff fällt hübsch und fühlt sich weich und locker an, perfekt für den Sommer. Der Schnitt ist sehr hübsch und eignet sich sowohl für Strand als auch für ein Restaurant oder Fest. Ich bin sehr begeistert!

Tolles Kleid

Ein kleiner Notkauf kurz vor einer Reise, aber es hat sich gelohnt. Toller Schnitt, tolles Material und super Passform. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Kleid

Tolles Kleid