Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Ein bezauberndes Kleid

...endlich mal ein Kleid, das bei mir sitzt. Habe es in 38 eine Größe kleiner bestellt als sonstige Kleidung - das mache ich bei Kleidern meist, weil ich eine schmale Taille und eine kleine Brust habe. Hier sitzt es einfach perfekt, unter den Armen, an der Brust, an Taille/Hüfte...wunderbar. Anschmiegsamer weicher Stoff, viel angenehmer als Polyester, das Design des Ausschnitts und unterhalb der Brust schmeichelt der Figur. Länge auch nicht zu kurz oder zu lang, einfach TOP !

Zurecht ständig ausverkauft

Wow, wow, wow, ein tolles Kleid. Als ich es gesehen habe, wollte ich es sofort haben und hab zugegriffen, als es verfügbar war. In 40 bestellt und es passt super, fällt locker und sieht figurbetont aus, verdeckt aber zugleich ne leine Plautze ganz gut. 38 hätte auch gut gepasst, wäre dann nicht ganz so luftig. Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff ist weich und schwingt schön. Ich kann es mir zu diversen Anlässen gut vorstellen :)

Schönes Sommerkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid, auch wenn die Farben sind ganz so leuchtend sind wie abgebildet (etwas blasser). Trotzdem ist es ein tolles Kleid, welches angenehm zu tragen ist. Es zwickt oder kratzt nicht. Der Stoff ist weich und leicht. Der Saum schwingt leicht mit und kombiniert mit dem klasse Ausschnitt wirkt das Kleid fast schon irgendwie vintage. Länge bis zum Knie bei Körpergröße 1,63m. Kann ich weiterempfehlen! 👍🏼

Ein sehr schönes Sommerkleid, das eine tolle ...

Ein sehr schönes Sommerkleid, das eine tolle Figur zaubert. Ich war mir zuerst nicht sicher, wie bei meiner kleinen Körbchengröße der obere Teil passen wird. Aber ich war positiv überrascht, dass sich der Stoff an den Körper schmiegt und nicht zu weit ist. Zaubert ein schönes Dekolleté. Ich überlege mir, ob ich das Kleid auch in anderen Farben kaufen soll. Wirklich zu empfehlen.

Schönes Sommerkleid

angenehm zu tragen durch das weiche Material. Pflegeleicht - kein Bügeln nach dem Waschen notwendig. Gut passend für frauliche Figur. Wenn nicht mehr ganz jung - eher für kleinere Frauen zu empfehlen. Dezentes Muster, da sieht man nicht jeden kleinen (Schweiß-) Fleck, ideal für die Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln ;)

Ein schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus und passt wirklich gut, ich finde das Muster schön gemacht und versteckt kleine Problemzonen sehr gut, alles in allem würde ich es so Wieder kaufen. Die Größe habe ich anhand der Größentabelle ermittelt und es passt perfekt

Wunderschönes Kleid

Superschönes luftiges Kleid.Die Farben sind schön und der Ausschnitt macht eine sehr gute Figur.Habe eine Größe grösser genommen,hatte 2 zur Auswahl bestellt.Hätten beide gepasst,fand aber das grössere oben rum besser.

In echt anders..

Das Kleid sitzt gut, betont jedoch jedes Hüftpölsterchen. Das Material ist angenehm. Das Muster hat mich enttäuscht, da die Blumen nicht ganz so leuchtend und kontrastreich wie auf dem Foto sind.

Sehr schönes Material, auch vom Muster ist ...

Sehr schönes Material, auch vom Muster ist es wie abgebildet, aber mir war es leider zu kurz, deshalb ging es Retoure. Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid.

Schönes Kleid 😊

Sehr schönes Kleid, angenehm und leicht zu tragen. Kaschiert "den kleinen Bauch" 😉 und betont das Dekollete.

Super sommerkeid

Kleid in zwei Größen bestellt,kleinere passte besser,leichter Stoff der ebenfalls pflegeleicht ist

Tolles Kleid

Es passt sehr schön, hat einen tollen Schnitt und macht eine schöne Figur. Sehr schönes Kleid.

Schönes Kleid

Kleid ist super angenehm zum tragen, sitzt perfekt und nach der Wäsche musste ich das nicht mal bügeln

Nicht so toll

Sieht auf der Abbildung viel eleganter aus. Ist nicht unbedingt figurschmeichelnd.

einfach perfekt

sehr angenehmer Stoff , sitzt super , formt einen tollen Busen

schönes Kleid aber...

schönes Kleid aber leider nicht für meine Figur geeignet

Figurschmeichler

Das Kleid passt wie in der Größe Tabelle angegeben. Es hat einen tollen leichten Stoff und Muster + Farbe sehen schön und dezent aus. Auch ein großer Busen(75E) hat in diesem Kleid locker Platz, nichts zwickt oder verrutscht - im Gegenteil, das Oberteil sitzt relativ locker, also es spannt nicht und bietet genug Stoff, um die Oberweite zu bedenken, statt halb rausfallen zu lassen. Trotzdem sitzt es schön auf Taille und der Rock schwingt hübsch. Geht bei 1,60 bis zu den Knien. Super Kleid.

Ein traumhaftes Kleid

Ich habe das Kleid anprobiert und war sofort begeistert. Das Kleid fühlt sich sehr leicht und sanft an und kaschiert da wo es soll (z. B. Bauch) und betont das Dekolleté, aber nicht zu viel! Dieses Kleid ist einfach perfekt, ein Traum. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Tolles Kleid

Sehr tolles Sommerkleid. Ich hatte zuerst Angst das es nicht passen könnte, da ich relativ zierlich bin im Verhältnis dazu jedoch eine große Brust habe. Bei den meisten Kleidern hab ich dadurch das Problem das es an der Brust zu klein ist. Hier jedoch überhaupt nicht durch den luftigen Stoff sitzt es an der Brust super und der Rest zeigt trotzdem noch meine Figur. Ich bin vollstes zufrieden. Der Stoff ist für den Sommer schön luftig leicht, weshalb 3in tragen selbst bei hohen Temperaturen noch angenehm ist ohne das das Kleid überall fest klebt.

schön

Das Kleid ist angenehm im Material. Die Größe passt. Das Muster sieht in Original ziehmlich altbacken aus.

Sehr schönes Sommerkleid, richtige Größe, klare Empfehlung

Sehr zufrieden

Ich war skeptisch und habe alle 3 Farbvarianten zur Auswahl bestellt. Eins schöner als das andere. Ich trage sonst die kleinste Größe XXS/XS bzw. 32/34. Es hat einen tollen Fall, ist pflegeleicht, sitzt perfekt. Nichts kneift oder rutscht. Ob für Casual oder festlich, beides geht. Entweder mit Sneaker und Jeansjacke, oder Sandalen/Pumps und Strickjäckchen. In mauve ist das Kleid länger, aber bei meiner Körpergröße 164cm trotzdem noch oberhalb des Knies. Und dann noch im Angebot und mit 20%= 23,98€. Ein super Schnäppchen.

Definitiv Lieblingskleid geworden

Schon beim auspacken merkt man wie schön weich sich der Stoff anfühlt. Das Muster macht richtig was her und ist auch nicht so grell bzw. aufdringlich. Macht die perfekte Shilouette, hab es den ganzen Sommer getragen (wenn es nicht in der Wäsche war) und hätte es am liebsten im Winter weiter getragen! Lässt sich durch die Raffung auch super ohne BH tragen und die Größe ist so wie angegeben perfekt! Hoffe es hält noch viele Jahre und Waschgänge aus

Super schönes Sommer-Ausgehkleid

Ich habe für eine Hochzeit ein schönes Sommerkleid gesucht, dass zwischen super schick und einfachem Sommerkleid liegt. Dieses hier ist perfekt! Es ist richtig schick, aber trotzdem leger genug, um es im Anschluss auch weiterhin tragen zu können. Es ist aus einem schönen flexiblem, angenehmen Stoff und durch das Muster werden kleine Zönchen :o) perfekt kaschiert. Es zwickt und drückt nichts - und macht trotzdem eine gute Figur :o). Ich bin begeistert.

Sehr schönes Kleid für mich mit einem aber

Es ist ein wirklich schönes Kleid und hat auch einen guten Sitz durch den stretch, für Frauen mit einer größeren Oberweite fand ich es jetzt nicht so schön ,deshalb hab ich es zurückgeschickt es hat den oberen Bereich sehr betont und aufgetragen sah aus als hätte ich einen Atom Busen das ist bei anderen Kleider nicht so ! für Frauen mit etwas weniger Brust könnte das allerdings sehr schön aussehen.

tolles Kleid; super Preis- Leistung

das Kleid sitzt perfekt, macht ein super schönes Dekolleté, das Muster ist dezent und sehr ansprechend; der Rock fällt leicht beschwingt und die Länge knapp oberhalb des Knies ist perfekt; das Material ist leicht und sehr angenehm; kein bügeln erforderlich - waschen, aufhängen, anziehen; fällt der Größe entsprechend aus

Mein neues Lieblings Sommerkleid 😍

Was für ein tolles Kleid! Beflügelt von all den positives Rezensionen habe ich das Kleid bestellt… Es passt sehr gut! Ich liebe es. Ich bin 1,60 groß, das Kleid ist knapp über die Knien. Die Figur ist betont, das Dekolleté auch. Die Träger sind nicht zu dünn, wenn man was zu „verdecken“ hat ;-) Ich würde am liebsten darin schlafen 😅🥰

Schnitt ist prima

Leider war das Muster nix für mich

Hammer Dekolleté

Sehr schönes Kleid, tolle Farben und tolles Muster. Stoff etwas dünn, aber vollkommen ok für heiße Sommertage. Macht ein mega schönes Dekolleté. Die Oberweite sieht größer aus ;-) einziger Minuspunkt für mich, es ist etwas lang bei 163cm geht es gerade übers Knie, muss ich kürzen lassen. Sonst für mich perfekt.

Nicht ganz wie abgebildet.

Irgendwie sah es auf dem Bild schöner aus. An sich hat es gepasst, aber an der Brust saß es irgendwie "schief". Mir ging es bei einer Größe von 1,60m bis kurz über die Knie. Vielleicht steht es größeren Frauen eher als mir. Sonst war es ein schönes Kleid und der Stoff war auch angenehm.