Kissenbezug Mila, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), Satin Qualität, in Uni Design

Außen schön und weich, aber:

Innen fusselt der Stoff derart auf innere Kissen durch, dass man es kaum glauben möchte. Na ja - habe ich erst nach der ersten Wäsche entdeckt als ich die Bezüge vom inneren Kissen abnahm. Die Qualität ist also nicht hochwertig.

schöner Kissenbezug mit Glanz

Dieser Kissenbezug hat vom Stoff her einen schönen Glanz, für die angegebene Grösse leider etwas klein, daher sitzt die Füllung prall darin. Ich hoffe, dass der Stoff bei der Wäsche nicht einläuft.

Schöner Bezug

Auch an diesem Bezug ist nichts auszusetzen. Schönes Material, weich u. leicht glänzend, auch dieses "silbergrau " sehr schön. Über den Preis für 2 Bezüge kann man wirklich nicht meckern

Bin sehr zufrieden

Farbe und Qualität des Bezugs ist gut und die erste Wäsche haben auch sie Reißverschlüsse gut überstanden.

Schicke elegante Kissenbezüge. Das Material ...

Schicke elegante Kissenbezüge. Das Material ist Pflegeleicht und knittert kaum. Für den Preis super.

Kissen

Perfekt, sehr angenehmes Material. Würde ich wieder bestellen

Das Grün ist super schön

Gutes Kopfkissen - Reißverschluss nicht so gu

Die Kopfkissen ergänzen bzw. ersetzen Kopfkissen, die wir als Set gekauft haben. Mit der Stoffqualität bin ich zufrieden. Allerdings verklebt der Reißverschluss beim Mängeln mit dem Stoff. Dies passiert mit Metallreißverschlüssen nicht. Ich bin noch dabei zu überlegen ob ich diese Bettwäsche nochmals kaufen werde, da die Reißverschlüsse insgesamt schneller kaputt gehen.

Sehr schön und gute Qualität angenehme Farbe

schlichte normale Kissenbezüge

Größe: genau wie angegeben. Ich haben flache Kissen. Sie haben etwas Spiel. Material: würde es eher als dünn/mittel beschreiben. Aber es ist angenehm. Kratzen kann ich nicht bestätigen. Leichter Glanz. Finde ich schön. Reißverschluss: gut vernäht, scheint stabil 2 Sterne Abzug: da mich ebenfalls a) das große Label stört. Brauche das nicht/stört mich und b) finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen. Habe schon bessere Bezüge in gleicher Preisklasse gehabt.

Enttäuscht

Artikel sah schön aus. Darf bei 60° gewaschen werden,hat aber die 40° nicht überstanden! Ein Kissen kleiner als das andere,zudem kam noch eine aufgetrennte Naht dazu.

Tolle Farbe

Schönes grün, passend zu meiner Bettwäsche. Qualität toll!

Schöne schlichte Kissen

Ich habe mir den Kissenbezug gekauft da der Stoff nicht bleicht wenn ich meine Creme (bleichend) verwende. Nach 2 Monaten sind immer noch keine Flecken da, sie sehen super (schlicht, elegant) aus und sind aufgrund der Farbe fast universell einsetzbar sollte man umdekorieren.

Designkissen

Habe für die alten Kissen neue Bezüge gesucht und bin auf die von Guido Maria Kretschmer gestoßen. Der Preis ist der Hammer. Die Qualität super. Habe gleich auch die Kissenhüllen in anthrazit bestellt. Sie glänzen und sind ein echter Hingucker. Immer wieder gerne. Sie bereichern jedes Wohn-oder Schlafzimmer.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr dünn , sehen aber identisch aus wie auf den Bildern . Ich persönlich finde die Verarbeitung nicht so gut, es gab viele kleine Fäden . Allerdings fanden wir das die Kissenbezüge gut zu unseren anderen Kissen passen.( die grauen sind nur im Hintergrund).

Schöne Kissenbezüge

Die Qualität und verarbeitung ist sehr gut.Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Farben sind genauso wie abgebildet.Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei und lässt sich gut öffnen und schließen ohne das es irgendwo hakt

Sehr schön und Qualität ok !

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Dieser Kissenbezug hat einen schönen Glanz ...

Dieser Kissenbezug hat einen schönen Glanz und sieht gut aus. Für die angegebene Größe (bei mir 80x40 cm) ist er schon recht eng und die Füllung sitzt prall darin. Reißverschluss hat nicht die beste Qualität. Ich hoffe, er geht nicht schnell kaputt.

Sehr weich

Würde gern weiter empfehlen

Reißverschluss kaputt

Leider ist bei 1 Bezug der Reißverschluss gleich nach dem 2x benutzen kaputt gegangen !!!!! Farbe und Material sind zwar wie abgebildet , daher 2 Sterne aber der Reißverschluss ist nun mal wichtig . Da bringt mir der reduzierte Preis auch nichts.

Die Reißverschlüsse sind ein Problem

Der Stoff ist perfekt, angenehm und fühlt sich super an. Würde ich weiter empfehlen, allerdings nur an jemand, der nähen kann… Denn die Reißverschlüsse absolut indiskutabel - nach 2 Wäschen beide kaputt… Schade Herr Kretschmer…

Eine tolle Ergänzung zur passenden Bettwäsche

Da ich nur mit den nackenstützkissen schlafe, braucht ich auch die passenden Kissenbezüge zu der Bettwäsche "Mila". Diese Bezüge passen hervorragend, sind von guter Qualität und bleiben auch nach dem Waschen in Form. Top !

Top Qualität 👍

Das Material ist sehr angenehm und formstabil, sehr gute Verarbeitung! Läuft beim Waschen nicht ein! Schöne Farbe, wie auf der Abbildung. Volle Punktzahl! Danke Otto, ein Artikel, der rundum Überzeugt 👍👍

Passend

Oft sind die Bezüge für halbe Kissen sehr eng und das Kissen wird so komprimiert in den Bezug „gestopft“ Bei der Größe hat ein halbes Kissen noch etwas Platz was aber beim schlafen nicht stört, der Stoff erinnert eher an Satin

Optisch einfach schön

Die Bettwäsche ist nicht nur optisch auch von der Qualität super. Habe sie mir in anthrazit bestellt bestelle sie mir jetzt noch mal in weiß für den Sommer. Sie ist vom Material einfach super sehr anschmiegsam.

Farblich schöne Kissenbezüge

Ich benutze diese Kissenbezüge zur Dekoration bzw. für Dekokissen. Optisch sehen sie an sich gut aus, fangen jedoch viel Staub auf, welcher dann sichtbar ist. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Qualität

Farbe zu 100% wie abgebildet, passt perfekt zu meiner neuen Bettwäsche. Erste Wäsche gut überstanden, mal sehen wie die Hüllen die nächste Zeit überstehen.

Qualität leider nicht überzeugend

bin leider nicht sehr zufrieden- die Kissen sind nach einer Wäsche total verzogen und der Reißverschluss hält eine Mangel nicht aus (Kunststoff)…hätte ich so von GMK-Artikel nicht erwartet

Die sind so gemütlich :)

Ich mag den Stoff so sehr. Der ist nicht weich aber auch nicht hart. Ein Material was nicht fusselt. Es ist im Sommer wie im Winter angenehm drauf zu liegen. 2 Stk. für den Preis - Top. Jederzeit wieder