Laura Scott Longstrickjacke aus kuscheliger Strickqualität

Wird schnell unansehnlich!

Leider ist der Mantel nach ein paarmal tragen schon voller Pillingknötchen und somit für mich total unansehnlich. Er ist aber kuschelig und warm und wird jetzt mein " Hausmantel". Bei dem Material und Preis hatte ich aber auch keine große Erwartungen. War ein Versuch, da mein sehr teurer und viele Jahre alter Strickmantel momentan bei der Schneiderin zum Kunststopfen ist. 40/42 passt gut bei Gr. 40 ( auch noch mit einem Sweatshirt drunter)

Tolle Strickjacke

Eine wirklich schöne farbenfrohe Strickjacke in pink/melange in guter Qualität . Sie passt perfekt in der entsprechenden Größe. Hatte erst Bedenken wegen der Farbe pink, aber alles gut. Sieht aus wie abgebildet. Leider fehlt, wie bei den meisten Strickjacken, vorne eine Verschlussmöglichkeit . Taschen wären auch schön gewesen. Trotzdem ein toller Artikel und schnelle Lieferung.

🤩 super

Farbe schön 🥰 Material angenehm weich auf der Haut Ich habe die Jacke sofort gewaschen hat nach Rauch 💨 gerochen Passt auf jeden Fall zur mein Kleid auch von Otto Versand 📦 🥰 schön Größe passt auch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Anziehen und wohlfühlen

Sehr schöne Longjacke

War mir nicht sicher ob es für meine Körpergröße das Richtige ist. (1,60)Aber bin total begeistert. Sitzt perfekt und ist kuschelig weich. Klare Kaufempfehlung von mir

Schöner Mantel

Es ist ein sehr schöner Mantel,er geht bis zu den Waden. Er ist ein bisschen dicker, also gut für den Übergang. Ich würde ihn wieder kaufen gefällt mir gut. Trage Größe M habe ihn auch in Größe M gekauft passt perfekt.

Tolle Farbe…

Endlich mal eine Jacke mit anderer Farbe 😉😂sehr gute Wahl!!! Bin zufrieden!!! Hätte ich evtl . eine Nummer kleiner bestellen können, ich mags gerne sehr lässig !!! Klare Kaufempfehlung!!!

Toller Strickmantel

dieser Strickmantel ist nicht sehr schwer und sitzt sehr schön. Material schön weich und kratzt nicht. Diesen würde ich gerne wieder kaufen.

Nicht ansprechend

Der Stoff hat merkwürdige Falten und wulstige Stellen. Sitzt nicht gut und ist selbst in der kleinsten Größe zu großzügig geschnitten. Fühle mich nicht wohl darin. Geht leider zurück.

Empfehlenswert

Die Longstrickjacke ist weich und entspricht der Farbe auf dem Foto. Man muss eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfallen. Ich empfehle es jedem.

Weich, angenehm warm

Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass das Material wie viele Strickklamotten nach mehreren Wäschen Knötchen bildet, ansonsten tolle Strickjacke

Schöne lange Strickjacke

Bin 1,65 m und die Jacke geht mir weit über die Knie ,sieht angezogen sehr schön aus. Ist auch sehr angenehm zu tragen kratzt nicht. Habe sie behalten

Spitze

Ein wirklicher toller Artikel, Preis und Leistung stimmen überein. Auch die Qualität ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Strickjacke Schöne Verarbeitung ...

Tolle Strickjacke Schöne Verarbeitung einziger Nachteil man sollte sie im Wäschesack waschen weil sonst Knötchen entstehen

Sehr schön u weich

Dieser Cardigan fühlt sich sehr angenehm an. Sie ist zwar sehr lang bei einer Größe von 1,58. sieht aber trotzdem gut aus!

Schöne Jacke

Farbe und Qualität super schön. Leider war mir die Gr. 48/50 zu weit. Ansonstenist es eine sehr schöne Strickjacke

Mein absoluter Favorit

Tolle Longstrickjacke, Größe wie angegeben. Angenehm auf der Haut. Sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung Top!

Tolle Farbe, toller Stoff

Genau was ich schon lange gesucht habe, Ärmel nicht zu lang, guter Schnitt, alles passt einfach 👍

Gemütlich

Schöne Farbe, tolle Passform. Wenn man zwischen zwei Größen steckt würde ich die kleinere davon wählen

Schöne Farbe, tolle Länge

Die Strickjacke ist schön lang, auch für Frauen von 1,78m passend. Das Material fühlt sich angenehm an.

Kuschelig und warm. Einfach toll die Jacke. Kratzt nicht, zum Glück. Tshirt drunter, Jeans an und ugs

Tolle Jacke!

Hätte sie gerne noch in schwarz! Hab sie ne Nummer größer genommen, dann fällt sie schön locker!

Super schick

Tolle Passform. Material passt gut. Hat zwar keine Taschen aber damit kann ich leben.

Longstrickjacke

Tolle weiche Strickjacke. Qualität, Passform und Verarbeitung sind sehr gut.

Lieblingsstrickjacke

Auch wenn ich nur 1,65 cm groß bin , sieht die Jacke einfach super aus

Top Ware

Schöne Länge Super Qualität Passform top Edel leger beides geht

schön

super schöne Strickjacken und super leicht. Ist sehr angenehm auf der Haut

Schöner langer cardigan

Schöne länge und sehr wchönes Material, super weich auf der Haut

Schöne Jacke

Sehr schöne warme Jacke, nur das Blau ist nicht so dunkel wie auf dem Foto

Jacke

Sehr guter Preis oalitat sehr schön immer wieder Material sehr Gut Länge auch

Sehr flauschig weich Größe und Aussehen ...

Sehr flauschig weich Größe und Aussehen genau wie angegeben