Gardine Dimona, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, transparent, Voile, Polyester

Tolle Gardine zum super Preis

Ich habe per Zufall diese Gardine entdeckt und muss sagen, das ich nicht enttäuscht war. Diese schmückt nun mehrere Fenster in ihrer schönen Farbe. Der Vorteil das es auch noch ein passendes Raffrollo hierzu gibt, macht das Fenster komplett. Auch die angebotenen Größen, haben für mich gepasst und es musste nichts geändert werden.

hübsche Gardine

Es handelt sich um eine sehr schöne Gardine von guter Qualität. Leider war mir das silbergrau doch etwas zu dunkel, was zumindest an meinem Fenster nicht so gut aussah und habe sie dann zurückgeschickt. Habe die gleiche Gardine aber auch noch in weiß mit Streifen und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr wertige Gardine...

Ich wollte endlich mal neue Farbe ins Schlafzimmer bringen und mit der Farbe Beere und der passenden Teppichumrandung in Beere bin ich total happy. Normalerweise stehe ich eher auf helle und freundliche Farbvariationen, aber im Schlafzimmer darf es auch ruhig etwas dunkler und romantischer aussehen :-)

Tolle Gardinen!

Die Vorhänge waren super schnell geliefert und konnten direkt in Einsatz gebracht werden. Sie sehen sehr hochwertig aus und sind sehr lichtdurchlässig. Das Muster mit den Streifen gefällt mir persönlich sehr gut, da es den Vorhang noch etwas aufwühlt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Wunderbare

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

So gut, dass wir sie wieder bestellt haben

Sehr schöne Gardine, die perfekt zur Farbgestaltung unseres Wohnzimmers passt. Nach drei Jahren hatte die Ausstrahlung der Vorgänger (gleiche Art.-Nr.) durch intensive Sonneneinstrahlung leider sehr nachgelassen. Aber glücklicherweise gab es denArtikel noch.

Ja, genau so

Die Gardine hängt jetzt in meinem Badezimmer. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Genau wie auf der Abbildung. Das Material ist leicht glänzend, das Muster nicht langweilig. Bin freudig überrascht. Werde mir diese noch in terra bestellen. Sehr schöne Gardine.

schöne Gardine

Die Gardinen an sich ist sehr hübst, auch Ösen haben mir gut gefalle und die Qualität ist ok. Leider hat der Farbton nicht zur Einrichtung gepaßt. Daher zurück.

Schöne Gardinen

Ich habe mir diese Gardine bestellt, weil ich sie auch in grün habe und auf die Suche nach grauen Gardinen für mein Wohnzimmer bin, leider musste ich sie zurückschicken, da die Farbe in Silber nicht genau passt. Die Qualität ist sehr gut.

Spitzenpreis und sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung der Gardinen und für den Preis wirklich zu empfehlen. Die verschiedenen Grüntöne im Stoff sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Verarbeitung der Metallösen ist hochwertig. Sie passen wunderbar zu den von mir auch bei Otto bestellten grünen Verdunklungsrollos. Das Material fasst sich gut an und sieht auch nicht billig aus, wie manchmal Gardinen dieser Preisklasse, welche man in bekannten preiswerten Einzelhandelsgeschäften bekommt. Am Saum befindet sich beidseitig eine Öffnen, so dass wenn man möchte, sich noch Bleibend für einen besseren Fall der Gardine einziehen kann. Muss man aber nicht. Material fällt auch so ganz gut.

Alles passt

Es sind zwar keine hochwertigen Gardinen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Farbe ist sehr schön, der Stoff angenehm, nicht zu dünn, und mit einem Bleiband hängt die Gardine wie sie soll. Also alles super

Sehr hübsche Gardine

Diese Gardine sieht wirklich toll aus. Sie ist sehr kräftig in der Farbe. Sehr ausdrucksstark! Ich habe sie jedoch zurückgeschickt, da ich 2 Gardinen zur Auswahl hatte. Die Entscheidung war schwer!

Tolle gardinen

Die gardinen sehen toll aus. Sie sind sehr gut verarbeitet. Sie geben dem Raum ein gewissen Charme. Wirklich ganz toll. Sie sind auch nicht zu durchsichtig. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab

Falsche Farbe

Fand die Farbe laut Abbildung toll für meine Tochter, leider ist die Farbe viel dunkler und ähnelt eher der Farbe Petrol.Schade,geht zurück.

Super schön

Auf jeden Fall empfehlenswert. Tolle Farbe und Material. Pflegeleicht und ein Farbtupfer und bringt den Sommer ins Haus

sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Bin ...

sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Bin zufrieden

Gardine

Sehr schneller Versand, wie immer. Die Gardine hat eine tolle Optik und ist von guter Qualität. Den Preis finde ich sehr günstig. Durch die Ösen ist sie sehr leicht aufzuhängen. Habe mich allerdings für eine andere entschieden, deren Aussehen noch besser in mein Wohnzimmer passt. Habe sie Retoure geschickt und auch das verlief absolut problemlos.

Eine schöne Gardine, fairer Preis

Diese Gardinen wirken sehr edel an den Fenstern und lassen viel Licht in den Raum. Habe sie nur in weiß-silbergrau und das wirkt sehr leicht im Raum. Die Ösen sind glänzend und gut eingearbeitet. Guter Preis-Leistungsverhältniss.

Einfach klasse

Gardine silbergrau

Der Stoff der Gardine wirkt für den Preis sehr hochwertig. Das Muster sieht an sich schön aus und die Gardine ist gut verarbeitet. Ich hatte sie in silbergrau bestellt, allerdings hat die Farbe eher einen leichten Blaustich und passt somit nicht zu unserer Wandfarbe. Daher schicke ich die Gardinen wieder zurück.

Schicke Gardinen

Ich habe diese Gardinen sowohl in grün als auch in creme-grün bestellt und sie sehen zusammen einfach nur toll aus. Gäbe es die Länge von 2,50m, hätte ich fünf Sterne vergeben. Aber lieber zu lang als zu kurz. Ansonsten schöner leichter Stoff zu einem fairen Preis.

Günstig UND schön !!!!

Schöne Vorhänge, wir haben sie mit den hellen gemusterten in beige braun kombiniert. Sieht super aus und ist dazu noch günstig, was will man mehr!!!

Toll Gardinen zu aufhängen

Diese Gardinen sind sehr farbenfroh und sehen am Fenster sehr gut aus

Schöne Gardine,

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider fehlt noch das passende Raffrollo dazu, dieses ist leider erst in ein paar Wochen lieferbar. Also hat das Fenster noch keine Gardine. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Die Gardinenschals sind gut ausgefallen.

Ich wollte für mein Esszimmer neue Schals, die Farbe sind sehr schön aus richtig nach Frühling. Der Stoff ist seidig und fällt wunderschön, Klare Kaufempfehlung,

Eine wirklich schöne Gardine

Habe die Gardine für mein Wohnzimmer bestellt in verschiedenen Längen, da ich an dem einen Fenster die Gardine bis zum Boden haben wollte. Durch die Ösen lässt sich die Gardine einfach aufhängen und man kann sie dann sehr schön drapieren. Durch die Leichtigkeit des Stoffes wirken die Fenster nicht kleiner als sie sind. Ich würde diese Gardine auch in einer anderen Farbe immer wieder kaufen, da sie mir besonders gut gefällt und mit dem Raffrollo dazu passend sieht es einfach super aus.

🤗👍🏻

😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻