Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(475)
4 Sterne
(111)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Gardinen, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Kempenich am 07.08.2021
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine zum super Preis
18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe per Zufall diese Gardine entdeckt und muss sagen, das ich nicht enttäuscht war. Diese schmückt nun mehrere Fenster in ihrer schönen Farbe. Der Vorteil das es auch noch ein passendes Raffrollo hierzu gibt, macht das Fenster komplett. Auch die angebotenen Größen, haben für mich gepasst und es musste nichts geändert werden.
eine Kundenbewertung aus Neubrandenburg am 09.02.2019
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr wertige Gardine...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte endlich mal neue Farbe ins Schlafzimmer bringen und mit der Farbe Beere und der passenden Teppichumrandung in Beere bin ich total happy.
Normalerweise stehe ich eher auf helle und freundliche Farbvariationen, aber im Schlafzimmer darf es auch ruhig etwas dunkler und romantischer aussehen :-)
eine Kundenbewertung aus Muensing am 28.02.2018
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardinen!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Vorhänge waren super schnell geliefert und konnten direkt in Einsatz gebracht werden. Sie sehen sehr hochwertig aus und sind sehr lichtdurchlässig. Das Muster mit den Streifen gefällt mir persönlich sehr gut, da es den Vorhang noch etwas aufwühlt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 30.04.2017
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So gut, dass wir sie wieder bestellt haben
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine, die perfekt zur Farbgestaltung unseres Wohnzimmers passt. Nach drei Jahren hatte die Ausstrahlung der Vorgänger (gleiche Art.-Nr.) durch intensive Sonneneinstrahlung leider sehr nachgelassen. Aber glücklicherweise gab es denArtikel noch.
eine Kundenbewertung aus Zingst am 01.04.2021
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ja, genau so
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine hängt jetzt in meinem Badezimmer. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Genau wie auf der Abbildung.
Das Material ist leicht glänzend, das Muster nicht langweilig. Bin freudig überrascht. Werde mir diese noch in terra bestellen. Sehr schöne Gardine.
eine Kundenbewertung aus Lohrheim am 29.03.2021
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardinen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Gardine bestellt, weil ich sie auch in grün habe und auf die Suche nach grauen Gardinen für mein Wohnzimmer bin, leider musste ich sie zurückschicken, da die Farbe in Silber nicht genau passt. Die Qualität ist sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Stocksee am 19.10.2018
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitzenpreis und sehr gute Qualität
17 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verarbeitung der Gardinen und für den Preis wirklich zu empfehlen. Die verschiedenen Grüntöne im Stoff sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Verarbeitung der Metallösen ist hochwertig. Sie passen wunderbar zu den von mir auch bei Otto bestellten grünen Verdunklungsrollos. Das Material fasst sich gut an und sieht auch nicht billig aus, wie manchmal Gardinen dieser Preisklasse, welche man in bekannten preiswerten Einzelhandelsgeschäften bekommt. Am Saum befindet sich beidseitig eine Öffnen, so dass wenn man möchte, sich noch Bleibend für einen besseren Fall der Gardine einziehen kann. Muss man aber nicht. Material fällt auch so ganz gut.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.06.2015
Größe: 140 cm x 175 cm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles passt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind zwar keine hochwertigen Gardinen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Farbe ist sehr schön, der Stoff angenehm, nicht zu dünn, und mit einem Bleiband hängt die Gardine wie sie soll. Also alles super
eine Kundenbewertung aus Berlin am 07.03.2019
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsche Gardine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine sieht wirklich toll aus. Sie ist sehr kräftig in der Farbe. Sehr ausdrucksstark! Ich habe sie jedoch zurückgeschickt, da ich 2 Gardinen zur Auswahl hatte. Die Entscheidung war schwer!
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 19.03.2021
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle gardinen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gardinen sehen toll aus. Sie sind sehr gut verarbeitet.
Sie geben dem Raum ein gewissen Charme. Wirklich ganz toll. Sie sind auch nicht zu durchsichtig.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab
eine Kundenbewertung aus Neu Darchau am 09.05.2021
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen an sich ist sehr hübst, auch Ösen haben mir gut gefalle und die Qualität ist ok. Leider hat der Farbton nicht zur Einrichtung gepaßt. Daher zurück.
von einer Kundin aus Marienberg am 13.05.2023
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: schoko Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand die Farbe laut Abbildung toll für meine Tochter, leider ist die Farbe viel dunkler und ähnelt eher der Farbe Petrol.Schade,geht zurück.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 03.11.2021
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf jeden Fall empfehlenswert. Tolle Farbe und Material. Pflegeleicht und
ein Farbtupfer und bringt den Sommer ins Haus
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 15.05.2021
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Bin ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Bin zufrieden
eine Kundenbewertung aus Elfershausen am 19.12.2020
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gardine
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schneller Versand, wie immer. Die Gardine hat eine tolle Optik und ist von guter Qualität. Den Preis finde ich sehr günstig. Durch die Ösen ist sie sehr leicht aufzuhängen. Habe mich allerdings für eine andere entschieden, deren Aussehen noch besser in mein Wohnzimmer passt. Habe sie Retoure geschickt und auch das verlief absolut problemlos.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 09.04.2018
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hübsche Gardine
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es handelt sich um eine sehr schöne Gardine von guter Qualität. Leider war mir das silbergrau doch etwas zu dunkel, was zumindest an meinem Fenster nicht so gut aussah und habe sie dann zurückgeschickt. Habe die gleiche Gardine aber auch noch in weiß mit Streifen und kann sie nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Rangsdorf am 03.05.2021
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Gardine, fairer Preis
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardinen wirken sehr edel an den Fenstern und lassen viel Licht in den Raum. Habe sie nur in weiß-silbergrau und das wirkt sehr leicht im Raum. Die Ösen sind glänzend und gut eingearbeitet. Guter Preis-Leistungsverhältniss.
eine Kundenbewertung aus Frankenberg am 12.03.2019
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe st überhaupt nicht bei Sonne ist die Farben blau und nicht silbergrau
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Silvia K. aus Muehlacker am 08.11.2025
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Gardinen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Gardinen sowohl in grün als auch in creme-grün bestellt und sie sehen zusammen einfach nur toll aus. Gäbe es die Länge von 2,50m, hätte ich fünf Sterne vergeben. Aber lieber zu lang als zu kurz. Ansonsten schöner leichter Stoff zu einem fairen Preis.
eine Kundenbewertung aus Hilden am 12.04.2019
Größe: 140 cm x 265 cm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderbare
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
von einem Kunden aus Ohmden am 16.03.2023
Größe: 140 cm x 175 cm,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Günstig UND schön !!!!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Vorhänge, wir haben sie mit den hellen gemusterten in beige braun kombiniert. Sieht super aus und ist dazu noch günstig, was will man mehr!!!
eine Kundenbewertung aus Riedstadt am 22.11.2015
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: schoko Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gardine silbergrau
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff der Gardine wirkt für den Preis sehr hochwertig. Das Muster sieht an sich schön aus und die Gardine ist gut verarbeitet. Ich hatte sie in silbergrau bestellt, allerdings hat die Farbe eher einen leichten Blaustich und passt somit nicht zu unserer Wandfarbe. Daher schicke ich die Gardinen wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Geseke am 17.07.2020
Größe: 140 cm x 175 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll Gardinen zu aufhängen
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardinen sind sehr farbenfroh und sehen am Fenster sehr gut aus
eine Kundenbewertung aus Arnsberg am 12.12.2020
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Großartig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht fantastisch aus und fällt perfekt
von Christiane S. aus Berlin am 25.05.2026
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: silbergrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
falsche mase
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es fehlen 5 zentimeter an der länge, das ist sehr ärgerlich. ich habe sie trotzdem aufgehängt da ich zur deko sie dringend gebraucht habe.
ärgerlich
von einer Kundin aus Berlin am 02.04.2026
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine wirklich schöne Gardine
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Gardine für mein Wohnzimmer bestellt in verschiedenen Längen, da ich an dem einen Fenster die Gardine bis zum Boden haben wollte. Durch die Ösen lässt sich die Gardine einfach aufhängen und man kann sie dann sehr schön drapieren. Durch die Leichtigkeit des Stoffes wirken die Fenster nicht kleiner als sie sind. Ich würde diese Gardine auch in einer anderen Farbe immer wieder kaufen, da sie mir besonders gut gefällt und mit dem Raffrollo dazu passend sieht es einfach super aus.
eine Kundenbewertung aus Essen am 17.10.2019
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🤗👍🏻
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
eine Kundenbewertung aus Garching am 28.05.2021
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Ambiente
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Set weiß-beere und beere für mein Wohnzimmer gekauft und sie lassen den Raum sehr freundlich wirken.
Es ist ein ganz anderes Bild zu vorher.
Die Verarbeitung war soweit in Ordnung, ein paar kleine Ziehfäden habe ich mit der Schere abgeschnitten.
Sie fallen sehr schön und mussten auch nicht gebügelt werden.
Ich kann sie sehr empfehlen, auch weil sie genügend Licht reinlassen.
eine Kundenbewertung aus Salzgitter am 10.05.2021
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne grüne Gardinen, die einfach passen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe nach Gardinen gesucht, die zu unserer grünen Wand im Wohnzimmer passen. Sie sollten also grün sein, nicht zu grell, trotzdem nicht zu langweilig und lichtdurchlässig. Bei diesen Gardinen bin ich schließlich fündig geworden. Die Wellen geben der Gardine das gewisse Etwas, ohne dabei zu sehr aufzufallen. Der Stoff ist auch stabil. Habe die Gardine einmal gewaschen und es gab keine Probleme.
eine Kundenbewertung aus Bamberg am 26.05.2014
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO