Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, transparent, Voile, Polyester

Ich habe die Vorgänge behalten da sie sehr schön in unserem wohnzimmer aussehen. Wobei ich sagen muss das es nicht wirklich grau ist sondern sehr helles blau das finde ich schade sollte so dargestellt werden. Aber da es trotzdem super aussieht behalte ich sie. Preis ist super. Und Sehr schnelle Lieferung

toller Artikel

Ein sehr schöner Vorhang super Qualität. Ich habe den Artikel in grau bestellt und habe den Fehler gemacht ihn am Abend aufzuhängen,am Morgen kam dann das böse Erwachen , bei tageslicht war der Artikel nicht grau sondern hellblau . Musste ihn zurückschicken da blau absolut nicht zur Einrichtung passt .

Tolle Gardinen, so preiswert

Die in weiß-petrol gekauften Gardinen, sind der Hingucker in meiner weißen Küche und den petrolfarbenen Wänden. Passt, besser geht`s nicht. Schöner leichter Voile in ansprechender Farbkombination

Sieht gut aus

Habe die Gardine in Kombi mit der hellen Variante gekauft. Sieht zusammen sehr gut aus. Allerdings habe ich mir die Farbe etwas kräftiger vorgestellt. Kommt etwas heller heraus wie auf den Fotos.

Da ich Gardinen nicht gerne bügel, habe...

Da ich Gardinen nicht gerne bügel, habe ich mich für diese entschieden, da ist man mit waschen und aufhängen schnell fertig. die farbe ist etwas dunkler als abgebildet. ansonsten nur zu empfehlen

Eine schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardine sieht wesentlich heller auf dem Bild aus als wie im Original, aber sie passt trotzdem perfekt.Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Lg

Super Gardine . 👍👍

Die Gardine in Taube , ist eine Augenweide. Es macht das Zimmer sehr gemütlich. Ich bin begeistert 😄 von der Qualität. 😀 🤗 🐝

Toller Vorhang

Bin total begeistert von dem Vorhang. Nachdem er sich ausgehängt hat, fällt er super weich und macht dank den Farbverläufen richtig was her. Top Produkt!

Schöne Gardine.

Die Farbe ist etwas dunkler als erwartet, aber sieht trotzdem sehr gut aus. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schick

Die Farbe ist kräftiger als im Internet. Aber uns hat sie trotzdem gefallen.

Gingen leider wieder zurück

Sind sehr dünn und von der Farbe dunkler als erwartet. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Schöner Artikel

Schöne Vorhänge. Sehen sehr gut aus am Fenster. Sehr zu empfehlen

Schöne Gardine

Die Gardine passt wunderbar zu creme-schoko Dimona , zusammen sieht es sehr schön aus.

Artikel ohne Spaß

Der Artikel gefällt mir nicht. Sieht im Katalog viel schöner aus wie er Real ist.

intensive Farbe, aber tolles Muster

mir wahr die Farbe zu intensiv. Mußte leider wieder zurück, ansonsten tolles Muster.

Toll!

Die Farbe ist einfach nur klasse, die Gardine hängt super!

Diese Gardinen machen ein tolles Fenster

Für meine Vorstellungen ist diese Gardine perfekt. Sie hängt super schön und der Preis ist für den Doppelpack einfach unschlagbar. Die länglichen, geschwungenen Streifen geben der Fensterdekoration etwas ganz Besonderes. Ist einfach ein toller Hingucker. Die Knickstellen durch die Verpackung haben sich gut rausbügeln lassen und das Kräuselband hat sich gut zusammenschieben lassen.

toller Artikel in toller Qualität.

Ich habe bereits diesen Artikel in einer anderen Farbe (creme-beige). Zu Delozwecken habe ich nun den dunkleren Ton gewählt. Ich liebe diesen Vorhang. Das Braun ist wirklich sehr schön, die schwarzen Muster müßten für meinen Geschmack nicht unbedingt sein aber das ist ja Geschmacksache. In mein Farbkonzept passt es hervoragend.

Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Wir haben die Gardine in der Kombination weiß/grau bestellt. Nach anfänglicher Skepsis, ob die graue Gardine das Zimmer dunkler macht, sind wir froh diese Kombination gewählt zu haben. Die vorgegebenen Maße passen wie angegossen. Das Zimmer wird bei Tag gut beleuchtet.

Ich liebe diese Vorhänge. Das schöne ist, dass es sie in unterschiedlichen langen und Farben gibt. Somit kann man sich diese toll zusammenstellen. Sie sind von außen fast blickdicht, lassen aber genug Licht nach innen rein. Die Qualität ist auch toll. Das bis jetzt mehrmaligen waschen, haben die Vorhänge gut überstanden.

Einfach ganz tolle Gardienen!

Ich habe mir diese schönen Gardienen in dem tollen grünton gekauft,weil ich bereits eine Tagesdecke in dieser Farbe habe.Die Gardienen sind gut verarbeitet,haben ein tolles Muster und machen eine behaglich Atmosphäre... Würde sie wieder kaufen

Schöne Gardine

Ich habe diese Gardinen jetzt seit einigen Wochen hängen und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Sie sehen toll aus und das ständige Auf- und Zuziehen (sie hängen vor der Balkontür) hat ihnen bisher nicht geschadet.

Super Artikel!

Ich finde die Vorgänge sehr schön, sie sind leicht transparent aber nicht zu durchsichtig. Das in Falten legen ist etwas schwer, aber auch das bekommt man hin. Wir haben sie etwas kürzer bestellt, um zu umgehen, dass Katzenhaare unten den Vorgang zieren, auch das sieht wirklich klasse aus. Wir haben sie zudem kombiniert mit der hellen Schokovariante, sieht super aus!

Farbe ist nicht so schön

Unfortunately the item was not what we first saw online. When we bought the colour was a nice rose , nicht so vibrant.We had to wait 3 weeks and in the meantime they changed the photos and it became a really ugly pink ( for me) The patterns are also not so nice...but the quality is very good. If someone would like it for girls' room then it's perfect.

Home sweet home...

Diese Gardinen kann man auch als Vorhänge benutzen und durch die schöne Verarbeitung und dass tolle Design ganz einfach die Räume verzaubern. Viele verschiedene Maße lassen für verschiede Höhen keine Wünsche offen. Einfach schöne, leichte und halbtransparente Gardinen die das Zuhause richtig gut in Szene setzen.

Sehr elegant und leicht

Wirkte erst zu dunkel, ist aber aufgehängt eher taubenblau als grau. Sieht sehr elegant aus und streckst durch das Schlingenmuster das Fenster optisch größer. Gefiel mir so gut, dass ich ich das Modell in einer anderen Farbe nachbestellt habe.

Die Gardinen sehen noch viel besser aus als gedacht, schönes Grün. Ich hab grün und Creme grün zusammen bestellt, sieht super aus. Bin zufrieden, würde auch nochmal andere Farbe bestellen 😉👍 Für Preis alles ok

Ein Hingucker am Fenster

Diese halbtransparente Gardine wirkt sehr hell und frisch. Die geschwungenen Linien wirken zusammen mit dem Faltenwurf sehr schön lebendig, aber nicht wirr. Einfache Handhabung beim Aufhängen und pflegeleicht zu waschen.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist schön und passt sehr gut in die Wohnung r in Qualität ist auch super