Kissenbezüge Big Stripe Kissenbezug, Kissenhülle aus Bio-Baumwolle, OTTO products (2 Stück), Streifen-Design in Melange-Optik

Gut verarbeitete Kissenhüllen

Schöne und weiche Kissenhüllen. Alles ist in Form und schön weich geblieben. Ich schlafe sehr unruhig und war daher begeistert, dass das Kissen nicht aus dem Bezug gerutscht ist. Die Farbe entsprach dem Bild und die Größe ist perfekt. Nichts steht über oder quetscht ein. Ich bin begeistert und kann diese Hüllen nur empfehlen. Achja, nicht zu vergessen, das Material lässt die Haare nicht "fliegen", was für mich immer wichtig ist.

ein ganz normaler Kissenbezug

glatter Baumwollstoff mit Reißverschluss. Einseitig uni farbig, die andere Seite hat Blockstreifen. Seitlich ist ein kleines Label eingenäht, die Schrift „OTTO Products“ ist allerdings rot. Ein edles grau hätte ich schöner gefunden. Ich habe die Kissenhüllen in grau und blau bestellt.

Ich habe mir das Set für den Wohnwagen gekauft. Ich finde sie sehr schön. Beim Kauf dachte ich es wären 2 verschiedene aber sind beides gleiche. Nur einmal von vor und hinten fotografiert. Hätte sie trotzdem gekauft. Es ist eine schöne warme Farbe. 👍

Passend zur Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche in der gleichen Farbe gekauft und wollte auch gerne die passenden kleinen Kissen dazu. Mir hätte hier ein etwas festerer Stoff besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ging deshalb leider zurück.

Schöne Farben und eine gute Qualität

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Optisch machen die Kissenbezüge etwas her und qualitativ sind sie sehr angenehm. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Sehr hart

Die Bezüge fühlen sich für meinen Geschmack sehr hart an. Hatte gehofft sie wären irgendwie mit Jersey vergleichbar, aber 0%. Gingen komplett zurück, wirklich super hart.

Kissenbezug

Die Kissenbezüge sehen nicht nur super an sondern fühlen sich auch sehr schön an . Der Preis ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.

kissenbezüge

gute qualität farbe ist schön für den kleinen preis würde ich sie wieder kaufen

Schöner Artikel , ging aber zurück , der ...

Schöner Artikel , ging aber zurück , der Stoff ist für mich nicht angenehm. Nicht weich genug. Und die Farbgebung hat mich nicht überzeugt.

Sehr schöne Kissenbezüge

Die Bezüge sind sehr gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse schließen gut und der Druck ist genau wie abgebildet. Top!

Sehr schöne Kissenbezüge. Färben nicht beim ...

Sehr schöne Kissenbezüge. Färben nicht beim ersten waschen.

Ok

Schöne Farbe und Reißverschluss hält durch!!!

hübscher Kissenbezug

Habe auf der Couch 40x80 =Kissen... dazu passaen diese Bezüge sehr gut... Bin zufrieden mit meiner Wahl

Gut

Die Qualität ist nicht sonderlich gut. Aber für den Preis ganz in Ordnung.

Sehr angenehmer Stoff

Farbe nach der Wäsche so geblieben

gute Qualität durch Reisverschluss gute Handhabung sehr weich...Toll

Schöner Bezug

Angenehm weiche Qualität. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Guter Artikel

Gut verarbeitet , gute Stoff schön zum ...

Gut verarbeitet , gute Stoff schön zum Einschlafen

Was soll das Otto Label am Kopfkissen?

Farblich nicht passend einfach ein Otto -Aufnäher fest in die Naht vernäht. In der Beschreibung keine Hinweise darauf. Bei einem Produkt dieser Art schlichtweg unverschämt!

Schöne Bezüge

Angenehmer Stoff

Tolle Kissenhüllen

Bin mit den Kissenhülle sehr zufrieden. Sehen gut aus, festes Material könnten meiner Meinung nach, nach dem Waschen was weicher werden aber das liegt nicht an der Qualität sondern daran das ich sehr empfindlich bin. Deshalb habe ich die Kissen hüllen auch für meinen Mann bestellt und der ist sehr zu Frieden. Kann man nur empfehlen.

Artikel okay, aber ....

für so einen Artikel mehr als 6 Wochen Lieferzeit ist kaum nachzuvollziehen, aber die Hüllen tun, was sie sollen. Wenn Otto Amazon Konkurrenz machen will, muß sich hier noch einiges verbessern. Gerne würde ich dann bei einem deutschen Unternehmen bestellen!!

Die Kissenhüllen sehen super aus, sehr gute ...

Die Kissenhüllen sehen super aus, sehr gute Qualität und zu diesem unschlagbaren Preis. Die Größe passt perfekt. Alles in allem, absolute Kaufempfehlung, danke Otto.

Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön, das Material ist gut, halt 100% Baumwolle, was ich wollte. Die Maße sind genau richtig. Kann ich gerne weiterempfehlen.

2 in 1

So wollten wir das - paßt wunderbar zu unserer Einrichtung und Vorstellung !

Schöne Kissen

Die Kissen sehen sehr gut auf meiner Wohnzimmer-Garnitur aus😊

Hübsche, zeitlose Bezüge

Benötigte Kissenbezüge in 30x 50cm. Da bei Verkäufer OTTO die Auswahl nicht so groß war, und ich die 20% auf Heimtextilien in Anspruch nehmen wollte, habe ich diese Größe genommen und die Bezüge eingeschlagen. Fällt nicht auf. Die Auswahl bei OTTO ist wohl sehr umfangreich, aber hat sehr viele Fremdverkäufer wo % und Sonderaktionen nicht gelten. SCHADE

Sommerlich

Hat meine wurden Erwartung erfüllt ein eher für den Sommer tauglicher Bezug bei mir im Wasserbett ganzjährig zu verwenden sollte es in mehreren Farben geben ansonsten ok