Wendebettwäsche Big Stripe in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, OTTO products, Biber, 2 teilig, 100% Bio-Baumwolle GOTS zertifiziert, Streifen-Design in Melange-Optik

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Bin total enttäuscht

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Bettwäsche würde ich am liebsten zurückschicken, denn
- die Farben sind im Original total blass und
- nach der ersten Wäsche (wie immer, kommt Neues erst einmal in die Maschine), sieht die Bettwäsche aus, als sei sie schon Jahrzehnte im Gebrauch.
- Das Material wirkt peelig und gleichzeitig fast schon zerschlissen.
- Die Knöpfe am Deckenbezug beginnen so weit von den Ecken weg, dass die Zipfel der Bettdecke permanent durchrutschen.
- Die Bettwäsche fühlt sich alles andere, als bequem oder zum Wohlfühlen an.

Bettwäsche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieder würde ich mehr Sterne geben die Bettwäsche sieht schön aus aber da ich meine Sachen wasche bevor ich sie benütze beim ersten waschen und das bei 30 grad ging die ganze naht an der zudecke auf so das ich sie wieder zu nähen musste .

Weiche und angenehme Bettwäsche

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diese Bettwäsche (BW) bereits in der Farbe blau bestellt und sind damit schon sehr zufrieden. Die erste BW, die nicht nach Chemie riecht und ohne ökol. Weichspüler auskommt, da sie von natur aus kuschelig ist. Darüber hinaus hält sie in der kalten Jahreszeit angenehm warm ohne zu schwitzen, daher von unserer Seite her, eine klare Kaufempfehlung.

Ansich schöne Bettwäsche

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab nach einer kuscheligen Bettwäsche mit einen schönen (blauen) Muster gesucht. Für eine kuschelige Winterbettwäsche war mir der Stoff viel zu glatt und nicht wirklich so wie erhofft. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Der Stoff roch auch etwas mach Chemie. Ansonsten ein sehr schönes Muster und vom Preis her vollkommen in Ordung.

Kissen zu klein und definitiv schon gewaschen

8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich vergebe nur drei Sterne, da ich das Kissen in 80*80 bestellt habe, aber nur 40*80 im Paket war. Dazu ist das Kissen zweifelsfrei bereits gewaschen (Geruch ist unverkennbar) und vom Material (aussehen, haptik) her nicht identisch zum Bettbezug. Laut Materialschild ist beides aber Bio-Baumwolle. Vielleicht sieht der Bezug nach dem Waschen ja auch so aus? Der Umtausch lohnt sich aber nicht, da mir niemand garantieren kann das ich die Bettwäsche so nochmal bekomme, dafür gefällt mir die Optik einfach zu gut. Wiederbestellen würde ich den Artikel, auch wenn mein Kissen jetzt nicht in den Bezug passt.

Richtig schöne Bettwäsche

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche ist in Natura schöner als auf den Fotos. Der Melange-Effekt ist sehr hübsch. Die erste Wäsche hat die Bettwäsche ohne Farbverlust oder Farbverlauf überstanden. Die Haptik ist prima und ich kann die Bettwäsche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Reingefallen!

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dies ist schon das 2. Mal, dass wir mit Bettwäsche von Otto reingefallen sind. Die Reissverschlüsse sind aus ganz billigem Plastik und gehen sofort kaputt. Diese Bettwäsche konnten wir schon nach dem 2. Waschen nicht mehr aufziehen, weil die Reissverschlüsse nicht mehr funktionierten.

Super Wäsche

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin von der der Wendebettwaesche begeister. Die Farben (rosa und blau) sehen super aus, angenehm auf der Haut. Ich habe auch gleich die passenden Kissen 40 x 80 hinzu bestellt, es ist eine Augenweite. Ich kann diese nur weiterempfehlen, würde sie mir auch sofort wieder kaufen. Bin begeistert.

Eigentlich sehr kuschelig und hübsch. ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich sehr kuschelig und hübsch. Allerdings nach dreimal waschen, sind am Kopfkissenbezug, sowie dem Bettdeckenüberzug, die Naht über ein langes Stück aufgegangenen. Musste dann erstmal zusammen nähen. Hoffe es hält.

Sehr schöne Bettwäsche für wenig Geld

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch sehr gut an (auch nach dem Waschen), eher glatte Baumwolle, zudem Bio und das für den Preis! Haben auch die zwei Zierkissenbezüge, passt alles!

Auf dem Foto schöner

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche sah auf dem Bild schöner aus, als in natura. In echt ist sie nicht komplett rosa/ hellrosa gestreift und hat leider Farbfehler und Farbflecken, weshalb sie direkt wieder zurück ging. Schade.

Wunderbare Bettwäsche

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es schläft sich ganz wunderbar in dieser Bettwäsche und ich liebe den Wendelook. Super Material, was atmungsaktiv ist und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Klare Kaufempfehlung

Otto Etikett eingenäht

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farblich nicht passend einfach ein Otto -Aufnäher fest in die Naht vernäht. In der Beschreibung keine Hinweise darauf. Bei einem Produkt dieser Art schlichtweg unverschämt!

Hat leider nicht überzeugt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität und die Farbgebung überzeugen nicht. Das Material ist recht dünn und wenig kuschlig. Darüber hinaus sieht die Bettwäsche in live nicht so gut aus. Schade!!!

Leider nach der ersten Wäsche alles verzogen

4 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Bettwäsche natürlich erst einmal in die Waschmaschine geschmissen. Leider hatte ich Probleme, diese vernünftig auf den Wäscheständer zu bekommen. Trotz ausschütteln und ziehen war es nicht möglich, sie "auf Naht" zu bringen. Mit den Decken wird es sicherlich irgendwie okay sein. Ich würde diese Marke nicht wieder bestellen.
Farbe und Muster entsprachen meinen Vorstellungen

Schöne Bettwäsche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit der Bettwäsche zufrieden. Bis jetzt einmal gewaschen, nichts verzogen. Ich liebe halt weiss -grau gestreift. Wir fühlen uns wohl darin.

Schöne Bettwäsche

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche ist sehr hübsch und angenehm anzufassen. Die Farben sind wie auf dem Bild.
Das einzige was ich beanstanden kann, ist, dass an den Reißverschlüssen die weiße Lackbeschichtung nach einmaligem Waschen abgegangen ist. Ist für mich persönlich nicht weiter tragisch, da es sich nicht im Stoff absetzt oder sonstiges. (Könnte man bei der Produktion weg lassen)
Sonst bin ich sehr zufrieden damit!

Einfaches Material und eher grau blau

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Anders als auf den Bild eher ein sehr einfaches weniger angenehmes Material und deutlich grauere Blautöne als auf dem Bild erkennbar.

Perfekt für den Sommer

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es eine Wendebettwäsche ist. Ich finde die nicht zu dick und zu dünn. Farben wir auf dem Bild

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche sieht schön aus und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Stoff ist angenehm und die Reißverschlüsse haben kleine Zipper, klasse.
Insgesamt absolut empfehlenswert.

Kuschelig 💖

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an und hat auch die 60° Wäsche gut überstanden. Farbe ist sehr angenehm.

Keine Empfehlung

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche ist farblich und vom Material enttäuschend. Sie ist für Biber sehr dünn und nicht wie erwartet kuschelig. Die Farbe ist verwaschen und entspricht nicht der Beschreibung auf dem Foto. Deshalb geht die Ware leider wieder zurück.

Bettwäsche riecht nach Chemie

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bettwäsche muss vor der Benutzung mehrmals gewaschen werden, damit der "Chemie-Geruch" rausgeht.

Auf den Bildern schön

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
In natura aber 08/15 und Otto Label fett zu sehen, Stoff auch nicht berauschend,kurz gesagt enttäuscht

Klasse Bettwäsche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne weiche Baumwolle, angenehm im Bett,super tolle Optik ,Reissverschluss top 👍🏻

Bettwäsche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Bettwäsche, läuft nicht ein und behält die schöne Farbe. würde ich immer wieder kaufen.

Farblich enttäuschend

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mich auf eine schöne Bettdecke im nordischen Design gefreut, bin jedoch ziemlich enttäuscht worden, da die Farben sehr blass ausfallen und nicht so schön blau wie auf dem Foto sind.

Prima 👌

Die Bettwäsche ist optisch sehr schön und auf der Haut im Sommer einfach herrlich, Baumwolle ist eben Baumwolle, da kann es auch mal schwitzig sein.
Die Wäsche bei 60 Grad steckt sie gut weg und auch im Wäschetrockner gibt es keine Probleme.
Ein wenig knitterig ist sie , aber das ist dem Material geschuldet und lieber drei Falten aber auf der Haut ein super Gefühl ! Volle Empfehlung !

Flauschige Bettwäsche

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Bettwäsche überzeugt durch ihren flauschigen Stoff, sie lässt sich wunderbar waschen und trocknen. Wir haben sehr viel Freude an dieser Ware und können sie gerne weiterempfehlen.

Die Streifen sind leider nicht so intensiv ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Streifen sind leider nicht so intensiv wie auf dem Bild.
Sieht zwar schön aus, aber weicht doch ein wenig ab von der Darstellung.
Ansonsten sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Seite 1/12
Θ Mein Konto