Wendebettwäsche Merlin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Linon, 2 teilig, Baumwollbettwäsche, Leinen-Look in Melange-Optik

Bettwäsche mit Markenname als Kaufanreiz

Habe nur 14,99 dafür bezahlt. (Farbe antrazit, weinrot - melange) Wer mehr bezahlt wird enttäusdcht sein. Es ist einfach NUR Linon - Bettwäsche. Wer die negativen Bewertungen vorher liest, weiß worauf er sich beim Onlinekauf von Wäsche einlässt. Farben sind nur bedingt gut darzustellen. Bei mir hats gepasst. Zu den vielen negativen Bewertungen kann ich nur sagen: peinlich. Plastikbettdecken oder Bettdecken aus Seide (Oberstoff) rutschen nun mal in der Bettwäsche. Bei mir rutscht nichts nirgendwohin. Wer passende Materialien zusammen bringt wird wie ich nur müde lächeln bei solchen Bewertungen. Auch die zwingend erforderliche 1. Wäsche bei mehr als 60 Grad verhindert späteres Verfärben. Oh Hilfe, auch bei mir ist durch die Heißmangel ein Knopf gebrochen, was für ein Skandal!? Ironie off, manchmal denke ich einige Kundinnen sollten sich ebenfalls einer "Bewertung" hinsichtlich ihrer Fähigkeiten im Haushalt unterziehen. Wer mit einem gebrochenen Knopf nicht klar kommt, sollte nicht andere potenzielle Kunden damit nerven. Alles in Allem ist es eine sehr günstige Bettwäsche mit einem Kaufanreiz durch den Markennamen - nicht mehr nicht weniger. Sie erfüllt ihren Zweck auch wenn die Beschreibung verwirrend ist. (dafür der Punktabzug) Linon ist Linon - wer was "Kuscheliges" beim Grundstoff Linon erwartet, akzeptiert sicher auch eine Bratwurst als Kaufanreiz. Allen die meine Bewertung hier "unverschämt" finden empfehle ich den Kauf von Bettwäsche NICHT online.

Mir gefällt die Bettwäsche gut. Ein zeitloser Look und ein sehr angenehmes Material für die Haut. Die einziges kleines Minuspunkte ist zum einen die Farbe (das hellblau geht etwas ins grün) und die Knopfleiste (Reißverschluss ist praktischer). Trotzdem kann ich die Bettwäsche weiter empfehlen und freue mich über den Kauf. von einer Kundin aus Koblenz ١٥.٠٢.٢٠٢١ Bewerteter Artikel: Farbe: blau-hellgrau, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm

Schöne robuste Bettwäsche

Gute Materialqualität das merkt man schon am Stoffgewicht und der Verarbeitung. Die Farben weichen etwas vom Foto ab, aber dennoch handelt es sich um hübsche, gedeckte Farbtöne die fast überall rein passen. Punktabzug gibt es allerdings auch für den fehlenden Reißverschluss und die Kissenbezüge sind etwas klein.

Für mich stimmt Optik, Qualität und Haptik

Ich hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist gleichmäßig gefärbt und die Leinenoptik kommt sehr gut heraus. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sauber und der Stoff ist gerade geschnitten. Nach dem Waschen sieht die Bettwäsche immer noch aus wie neu. Über die Knöpfe habe ich mich sehr gefreut. Ein Knopf lässt sich austauschen. Einen Reißverschluss auszuwechseln lohnt den Aufwand meist nicht. Die Knöpfe sind transparent und stabil und haben abgerundete Kanten. Die Garnfarbe zum Annähen entspricht dem Rosa des Stoffes. Sehr schön gemacht. Obwohl mein Schlafzimmer in dunklem Holz eingerichtet ist und eine orangefarbene Wand hat, habe ich die Bettwäsche in rosa-grau bestellt. Im Schummerlicht stört mich das nicht, obwohl ich sonst eher perfektionistisch bin. Beim Schlafen habe ich mich in dieser Bettwäsche sofort super wohl gefühlt. Der Stoff ist griffig und nicht glatt. Ich finde, die Bettwäsche sehr schön designt und verarbeitet. Sie verspricht Langlebigkeit. Ich bin sehr glücklich damit.

Ganz andere Farbe

Leider entspricht die Bettwäsche nicht wie abgebildet. Die Farbe ist duster, nicht freundlich wie auf dem Foto. Schon einige male bemängelt, dass die Fotografen die Ware nicht in den realistischen Tönen darstellen. Geht leider zurück.

Hübsche Farbe, schöner Stoff, aber der Geruch

Optisch schöne Bettwäsche aus festem Stoff in Leinen-Optik. Nach dem Auspacken gleich gewaschen, leider riecht ein Bezug sehr unangenehm nach Schadstoffen. Trotz Wäsche und Trocknung draussen bei schönem Wetter. Ich werde die Bettwäsche noch einmal waschen müssen. Eigentlich mag ich keine Bettwäsche bügeln, hier musste ich es, weil der Stoff so knittert. Ich kann die Bettwäsche nicht weiterempfehlen.

Bügeln ein MUSS!!!

Habe lange auf die Verfügbarkeit gewartet. Leider entsprach die Bettwäsche nicht meinen Vorstellungen. Bügeln ist ein Muss!!! Waschen und aufziehen, nicht möglich. Die Farben eher sehr blass Geht daher zurück

Sehr angenehmes Material, zeitlos schön

Schlicht und schick

Diese Bettwäsche in Leinen-Optik macht auf mich einen guten Eindruck. Sie wirkt qualitativ hochwertig und mir gefällt es mit den unterschiedlichen Farben. Zu dem wird die Initiative Cotton Made in Africa unterstützt. Das Material ist zwar nicht kuschelig weich, aber dennoch angenehm und eignet sich bestimmt hervorragend für die Sommermonate. Etwas irreführend finde ich jedoch, dass in der Beschreibung steht, dass die Bettwäsche mit einem Reißverschluss ausgestattet ist, in der Tabelle und den Stichpunkten allerdings von Knöpfen die Rede ist. Dementsprechend war ich etwas enttäuscht, dass die Bettwäsche wirklich nur mit Knöpfe versehen ist und nicht mit einem Reißverschluss (ich sah dies jedoch nicht als Grund, um einen Stern dafür abzuziehen). Ich würde sie mir auch nochmal in der Farbkombi Grau-Rosa bestellen - sofern wieder verfügbar.

Kein Biber

Ich habe zwei verschiedene Sets bestellt. Biber und Linon. Das Biber fühlt sich genauso an wie das Linon. Es ist nicht mal annähernd wärmer so wie ich es bei Biber kenne. Beide sind 100% normale Baumwolle und fühlt sich absolut gleich an. Außerdem riecht es sehr unangenehm.Hätte mir mehr erwartet.Hoffe der Geruch verschwindet nach dem Waschen. Für den Winter muss ich trotzdem nun andere Bettwäsche kaufen da das Biber nicht das ist, was ich mir erhoffte. Nämlich warm.

Das Foto ist schöner als in Echt

Farbabweichungen. Auf dem Bild sieht die Bettwäsche schöner aus. Nichtmal für den Preis ein Reißverschluss. Knöpfe? Hallo, welches Zeitalter haben wir? Somit ist der Preis gar nicht gerechtfertigt.

Sehr schlechte Qualität

Bei jedem Discounter bekommt man bessere Bettwäsche. Wenn man an den Nähten guckt und nur ganz leicht auseinander macht, löst sich der Garn vom Stoff. Für den Preis =Müll. Würde ich auch nicht für 5eu kaufen. Ging zurück.

schöne Bettwäsche !

. . . aber leider mit Knopfleiste statt mit Reißverschluss ! habe sie trotzdem behalten weil der Rest stimmt ! :-)

Bettwäsche

Paket erhalten. Nach dem Öffnen gesehen, dass in der Umverpackung der Bettwäsche ein Schnitt drin war. Nach genauerem Hinsehen war der Schnitt auch im Stoff. Wie kann so etwas verpackt und versandt werden? Artikel zurückgeschickt, aber keine neue bestellt. Wiedermal enttäuscht worden.

Ging leider wieder zurück.

Wendebettwäsche hat eigentlich was für sich, zwei Farben auf einmal. Das Rose war für mich kein Rose und das grau ging so. Für den Preis, hätte ich was besseres erwarter, dünnes Material zum durch schauen. Schade !!

Färbt ab

Sehr schlechte Qualität ,färbt so schlimm ab ,das mein Bettgetell ganz schwarz am Kopfteil geworden ist.Kann diese nicht weiter empfehlen.

schicke Decke aber..

Leider verrutscht die Innendecke im Bezug immer zu. Der Stoff ist schön und die Farbe ist auch toll. Das Kopfkissen passt super nur die Bettdecke verrutscht im Bezug andauernd obwohl es die richtigen Maße sind.

Schöne Bettwäsche

Es ist eine sehr zu empfehlende Bettwäsche. Leider habe ich die falsche Kopfkissen Größe bestellt, daher muss ich sie umtauschen (bei der Bestellung nicht drauf geachtet)

Schlechte Qualität

Die Qualität lässt zu Wünschen übrig! Sehr dünner Stoff ,überhaupt nicht flauschig! Bin sehr enttäuscht!

Tip top

Muss sagen wie immer top

Qualität Verarbeitung gut

Die Qualität der Bettwäsche war sehr gut, sie war nur zu dunkel für mein Schlafzimmer

Wirklich tolle Bettwäsche

Schöne Qualität

Schöne Bettwäsche

Die Farben sind wie auf dem Bild. Mir gefällt das Material. Bettdecke- und Kissenbezug werden mit Knöpfen verschlossen, die innenliegend sind und damit nicht stören. Zu diesem Set gibt es passende Kopfkissenbezüge für Schmale Kissen. Ein Stern abzug, weil die Lieferung einfach unfassbar lange gedauert hat...verspätete Lieferungen aufgrund von Corona können vorkommen, aber mehrere Monate sollte es nicht dauern.

Etwas kratzig. Nicht zum kuscheln

Ich habe diese Bettwäsche gewaschen und anschließend drauf gezogen. Die Knöpfe nerven (obwohl ich es vorher gelesen hatte) das Material ist gut verarbeitet aber leider ,für mich, nicht so gemütlich. Die Farben weichen leicht ab. Das Roda ist etwas dunkler und das grau etwas heller als auf dem Bild . Stört nicht wirklich aber ich hätte mich sehr gefreut wenn es tatsächlich die abgebildeten Farben gewesen wären.

Die Farbe stimmt überhaupt nicht

Artikelbeschreibung unzureichend

Ich suche immer gezielt nach Bettwäsche mit Reissverschluss . Nachdem ich nun über 2 Monate auf den Artikel von Bestellung bis Lieferung gewartet habe , ist meine Enttäuschung sehr gross das nun die Bettwäsche mit Knopfleiste versehen ist ! Ich habe hellgrau / anthrazit gewählt , dieFarbe gefällt mir sehr gut ! Ich hatte vor sie als Geschenk weiter zu reichen , werde ich nun unterlassen , da ich mich über Bettwäsche mit Knöpfen als Beschenkte nicht freuen würde !

Falsche und unvollständige Lieferung

Habe 2 Sets bestellt . Eins von den beiden kam mit einen falschen Kissen Bezug das zweite komplett ohne . Direkt im Kundenservice angerufen . Die Damen da direkt sehr unfreundlich und wurde nur von Person zur Person weiter geleitet. Schicke die wahre nun komplett zurück . Das war mein letzter Einkauf bei Otto

Keine gute Ware

Die Bezüge riechen immer noch merkwürdig nachdem waschen und es fühlt sich nicht gut an zum schlafen. Man schwitzt extrem darin.