TOM TAILOR Langarmshirt mit Henley-Ausschnitt

Lange gesucht...und hier gefunden!

Wunderschönes shirt und schön elastisch mit stretch..Bitte mehr davon!!fällt aber etwas klein aus. Bei Größe 44,brauche ich gr.xxxl..aber jetzt weiß ich das,fürs nächste mal. Vielen Dank an Otto!ich finde hier alles, was ich brauche...

Für kühle Tage im Frühjahr

Die Farbe fällt nicht so aus wie abgebildet, etwas blass. Fällt nicht so groß aus. Bitte in L bestellen, wenn du größe 38 trägst.

Tolles Shirt angenehmer Stoff ****************

Tolles Shirt

Super Passform. Gute Länge. Angenehm auf der Haut.

Mega 😍

Ich habe mir beide Farben bestellt, es hat den Hauch von Levis style, es sieht toll aus, und ist der reinste Hingucker 😍 Ich habe viele Komplimente erhalten, und viele wollten wissen wo ich das her habe. Ein dreiviertel Arm, den man variieren kann,ob kurz oder lang. Auch die Knöpfe mit den leichten V-Ausschnitt , macht richtig was her 😀 Ich fühle mich da richtig woll drine, und habe beide Farben behalten. Für mich eine absolute Kaufempfehlung

Falsche Farbe geliefert 😪

3 Sterne vergebe ich, für die Mega schnelle Lieferung, trotz Urlaubszeit. Ich habe das Shirt nicht ausgepackt, da mir eine völlig andere Farbe geliefert wurde. Wollweiß-blau-gestreift bestellt, leider ein grün-wollweiß gestreift bekommen, die FARBE wird laut Ausschreibung noch nicht mal angeboten. Da mir die grüne FARBE überhaupt nicht zusagt, geht es zurück. Sehr ärgerlich!!

Anschmiegsames Shirt

Tolles Shirt aus etwas dickerer Baumwolle, so dass es für die Kälte gut zum Unterziehen geeignet ist. Auch solo sieht es schick aus, mit dem besonderen Detail, dass man die Ärmel hochkrempeln und mit einem Knop fixieren kann. Fällt größengerecht aus.

Super shirt

Ganz tolles Shirt, sonst sind die Pullis dieser Firma immer sehr klein geschnitten bzw. eng. Dieser passt super, das Material fühlt sich wie Rippstrick an, nur weicher und elastischer. Sehr angenehm auf der Haut. Unbedingt zu empfehlen, vielleicht bestelle ich mir noch eine andere Farbe

Ein wunderschönes Shirt

Das Shirt sitzt wie angegossen. Es wurde mir zwar in der falschen Farbe geliefert (statt blau wurde grün geliefert). Aber ich habe es behalten. Man kann die Ärmel krempeln und es ist sehr leicht. Mir gefällt das Shirt sehr gut und ich kann es nur empfehlen.

Schönes Langarmshirt

Tolle Farbe und Passform,dass kleine Extra ,ist das man die Ärmel mit Schlaufen hochladen kann..Es hätte ein kleines bisschen länger sein können,aber ich habe es trotzdem behalten, passt sehr gut zu Jeans

Passt prima auch in der Schwangerschaft

Da das Shirt nicht eng anliegt, passt es prima selbst mit kleinem Schwangerschaftsbauch (20. SSW).

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Stoff

Der Stoff hat mir gefallen, schön für den Sommer. Größe passt. Qualität stimmt. Die Ärmeln mit der Variante haben mich nicht überzeugt. Hätte einfach lange Ärmeln gewünscht..

Tolles Shirt

Gefällt mir sehr gut, damit es nicht so eng wird hab ich mal etwas größer bestellt, so gefällt es mir besser. Farbe und Muster sehr schön. Bleibt in Form.

absolut top

Superschönes T-Shirt: Habe es in drei Farben. Material, Farben, Passform - alles perfekt.

Praktische Ärmel

Die Ärmel lassen sich toll bis zum Ellbogen Krempeln und dort befestigen. Der Stoff ist recht derb, gerade für die Übergangszeit prima unter der Jacke.

Hübsch, trägt aber auf

Passform schmal, trägt sehr auf. Optisch wir abgebildet, etwas blass, aber ganz hübsch. Angenehm zu Tragen. Für zuhause gehts.

Frühlingsshirt

Ein bißchen eng geschnitten, geht aber gerade noch. Ich freue mich schon darauf, daß es Frühling wird, so dass ich es anziehen kann!

Gutes Produkt, passt wunderbar

Tolles Shirt

Angenehm zu tragen und sieht toll aus. Hatten das Shirt auch schon in einer anderen Farbe bestellt. Also Kaufempfehlung

Variables Langarmshirt

Durch die Knopfleiste am Ärmel kann man das Shirt sowohl 3/4 wie auch ganz tragen. Tolles Tragegefühl.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, Farbe ist allerdings eher orange. Sitz war bei mir nicht so klasse, ging deshalb zurück

Hübsches Basic Shirt

Gefällt mir gut und für den Sale-Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Bei 40 passt L bestens.

Klasse Material

Nur die Farbe erinnert mich beim Anprobieren an einen Schlafanzug. Schade. Ansonsten super Teil.

Tolles shirt

Das Shirt hat eine tolle Qualität und ein gute Pasform. Etwas dickere Material. Kaufempfehlung

Schönes Shirt

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Prima Preis Leistungsverhältnis. Perfekte Passform.

Hübscher Blickfang

Ärmellänge variabel, das ist perfekt, Knopfleiste nett, paßt zu vielen Hosenarten/-farben

Langarmshirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Passform ist auch gut. kann ich nur weiter empfehen

Schick & Super

-leicht und locker..

- leichtes gut anfühlbares Shirt. Schlichte unaufdringliche graue Farbe.