zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Langarmshirt mit Henley-Ausschnitt

4.5 von 5
(35)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lange gesucht...und hier gefunden!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes shirt und schön elastisch mit stretch..Bitte mehr davon!!fällt aber etwas klein aus. Bei Größe 44,brauche ich gr.xxxl..aber jetzt weiß ich das,fürs nächste mal. Vielen Dank an Otto!ich finde hier alles, was ich brauche...

Für kühle Tage im Frühjahr

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe fällt nicht so aus wie abgebildet, etwas blass. Fällt nicht so groß aus. Bitte in L bestellen, wenn du größe 38 trägst.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt angenehmer Stoff ****************

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform. Gute Länge. Angenehm auf der Haut.

Mega 😍

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir beide Farben bestellt, es hat den Hauch von Levis style, es sieht toll aus, und ist der reinste Hingucker 😍 Ich habe viele Komplimente erhalten, und viele wollten wissen wo ich das her habe. Ein dreiviertel Arm, den man variieren kann,ob kurz oder lang. Auch die Knöpfe mit den leichten V-Ausschnitt , macht richtig was her 😀 Ich fühle mich da richtig woll drine, und habe beide Farben behalten. Für mich eine absolute Kaufempfehlung

Falsche Farbe geliefert 😪

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Sterne vergebe ich, für die Mega schnelle Lieferung, trotz Urlaubszeit. Ich habe das Shirt nicht ausgepackt, da mir eine völlig andere Farbe geliefert wurde. Wollweiß-blau-gestreift bestellt, leider ein grün-wollweiß gestreift bekommen, die FARBE wird laut Ausschreibung noch nicht mal angeboten. Da mir die grüne FARBE überhaupt nicht zusagt, geht es zurück. Sehr ärgerlich!!

Anschmiegsames Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt aus etwas dickerer Baumwolle, so dass es für die Kälte gut zum Unterziehen geeignet ist. Auch solo sieht es schick aus, mit dem besonderen Detail, dass man die Ärmel hochkrempeln und mit einem Knop fixieren kann. Fällt größengerecht aus.

Super shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolles Shirt, sonst sind die Pullis dieser Firma immer sehr klein geschnitten bzw. eng. Dieser passt super, das Material fühlt sich wie Rippstrick an, nur weicher und elastischer. Sehr angenehm auf der Haut. Unbedingt zu empfehlen, vielleicht bestelle ich mir noch eine andere Farbe

Ein wunderschönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt sitzt wie angegossen. Es wurde mir zwar in der falschen Farbe geliefert (statt blau wurde grün geliefert). Aber ich habe es behalten. Man kann die Ärmel krempeln und es ist sehr leicht. Mir gefällt das Shirt sehr gut und ich kann es nur empfehlen.

Schönes Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und Passform,dass kleine Extra ,ist das man die Ärmel mit Schlaufen hochladen kann..Es hätte ein kleines bisschen länger sein können,aber ich habe es trotzdem behalten, passt sehr gut zu Jeans

Passt prima auch in der Schwangerschaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da das Shirt nicht eng anliegt, passt es prima selbst mit kleinem Schwangerschaftsbauch (20. SSW).

Gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff hat mir gefallen, schön für den Sommer. Größe passt. Qualität stimmt. Die Ärmeln mit der Variante haben mich nicht überzeugt. Hätte einfach lange Ärmeln gewünscht..

Tolles Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut, damit es nicht so eng wird hab ich mal etwas größer bestellt, so gefällt es mir besser. Farbe und Muster sehr schön. Bleibt in Form.

absolut top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschönes T-Shirt: Habe es in drei Farben. Material, Farben, Passform - alles perfekt.

Praktische Ärmel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel lassen sich toll bis zum Ellbogen Krempeln und dort befestigen. Der Stoff ist recht derb, gerade für die Übergangszeit prima unter der Jacke.

Hübsch, trägt aber auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform schmal, trägt sehr auf. Optisch wir abgebildet, etwas blass, aber ganz hübsch. Angenehm zu Tragen. Für zuhause gehts.

Frühlingsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bißchen eng geschnitten, geht aber gerade noch. Ich freue mich schon darauf, daß es Frühling wird, so dass ich es anziehen kann!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, passt wunderbar

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen und sieht toll aus. Hatten das Shirt auch schon in einer anderen Farbe bestellt. Also Kaufempfehlung

Variables Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Knopfleiste am Ärmel kann man das Shirt sowohl 3/4 wie auch ganz tragen. Tolles Tragegefühl.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, Farbe ist allerdings eher orange. Sitz war bei mir nicht so klasse, ging deshalb zurück

Hübsches Basic Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut und für den Sale-Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Bei 40 passt L bestens.

Klasse Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur die Farbe erinnert mich beim Anprobieren an einen Schlafanzug. Schade. Ansonsten super Teil.

Tolles shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine tolle Qualität und ein gute Pasform. Etwas dickere Material. Kaufempfehlung

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Prima Preis Leistungsverhältnis. Perfekte Passform.

Hübscher Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ärmellänge variabel, das ist perfekt, Knopfleiste nett, paßt zu vielen Hosenarten/-farben

Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht sehr gut aus. Passform ist auch gut. kann ich nur weiter empfehen

Schick & Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

-leicht und locker..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- leichtes gut anfühlbares Shirt. Schlichte unaufdringliche graue Farbe.
1/ 2