zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alpha Industries Sweatshirt

4.5 von 5
(310)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (256)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Seeehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist mega! Material top, Schnitt top und die Farben sind der Hammer! Generell Bin ich mit den Klamotten von Alpha seehr zufrieden! Kleiner Tipp, nur auf 30 Grad auf links gedreht waschen und nur wieder normal gedreht aufhängen, sonst wird der Druck zu schnell brüchig. Es sind die besten Shirts, die ich so kenne, passen perfekt und verlieren auch auf Dauer nicht die Form, klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann weiter empfhelen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Pulli der richtig gut aussieht. Auch nach dem Waschen bleibt er wie er ist . Ein knitterfreier Stoff der nicht gebügelt werden muss.

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meinen Freund bestellt. Er hat sehr breite Schultern. Sogar da passt der Pullover gut.

Schöne Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieblings Marke vom meinem Mann.Schön das sie bei OTTO gibt.Große wie beschrieben.Nach mehreren waschen immer noch in Form und nicht eingegangen.

Tolles Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder top: Qualität, Passform und Farbe. Auch nach vielen Wäschen noch super.

Gute Qualität und sieht gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
allerdings waren meinem Mann die Ärmel viel zu kurz, obwohl er bereits andere Pullover dieser Marke hat. Dieser ging leider zurück.

Das Shirt ist gut.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist ganz ordentlich. Um die Schultern etwas breiter geschnitten als am Bauch. Der Aufdruck ist sauber.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität wie immer von Alpha Industrie würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Preise

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr cooles Sweatshirt, tolle Qualität und angenehm zu tragen…. Gefällt mir sehr gut

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sweater.Warm und sitzt top. Gleich noch einen bestellt.

Fällt kleiner aus...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt es kleiner aus... schade! Leider zurück

Einfach toll würde ich sagen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll wie ich möchte groß past Alles danke otto

Der Pullover besteht aus einem sehr ...

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover besteht aus einem sehr angenehmen Material und der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist genau richtig. Auch nach mehrmaligen Waschen und Tragen sieht der Pullover noch aus wie neu. Der Aufdruck ist auch sehr gut verarbeitet auch nach mehrmaligen Waschen hat dieser keinerlei Beschädigungen sondern sieht noch aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es dementsprechend nur weiterempfehlen.

Gutes Foto ,alles nur Show

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle immer die Größe die im Fachhandel passt ,leider wieder nix!! Vorschlag : Management im Einkauf austauschen gegen Einkäufer die mal die Größenrelation vergleichen!!

Super Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis war unschlagbar.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist wie beschrieben.TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wie beschrieben.TOP nur habe ich halt es in 2 Größen bestellt,habe aber festgestellt das meine eigentliche grösse auch richtig war sitzt super. Hoffe nur das der Pulli Form und Farbe beibehält nach der Wäsche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Pullover aber

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover mit guter Qualität, aber leider ist mir erst als der Pullover da war bewusst geworden, daß das Zeichen vorne auf dem Pullover ein Zeichen der deutschen SA sein soll. Daher lieber wieder retoure. So wollte ich dann doch nicht rumlaufen. Ist ja bestimmt auch nur Zufall, daß dieses Zeichen zu 95% wie das damalige aussieht. Steht aber Leuten mit Langhaarfrisur wie dem gut Modell auf dem Foto besonders gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Viel zu Kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Artikel in XXL im Geschäft gekauft. Gute Qualität usw. Nun habe ich mir den Artikel bei Otto Bestellt in XXL bestellt und kam fast nicht rein drauf steht XXL ist aber höchstens eine L. Über solche Lieferungen freue ich mich besonders wenn so ein Mist kommt , den man dann wieder Retoure versenden kann.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel war innerhalb 2 Tagen da und der stoff ist äußerst bequem kann ich nur weiterempfehlen

Schöner dicker pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pulli ist sehr gut an Qualität dick und denke hält warm .Nur für mich selbst is es fur grösse M etwas zu gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Pullover für meinen Sohn gekauft und ich muss sagen er sieht richtiger gut aus Innenseite ist sehr kuschelig. Das Material ist auch sehr sehr gut verarbeitet na für den Preis verlange ich das auch. Und ich muss sagen es passt angegossen. Ärmel sind zu eng und auch nicht zu weit. Einfach spitze

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Sehr gut tttttttttttttt weiterempfehlen
1/ 11