Arizona Stretch-Jeans für Jungen skinny fit

Knopfloch zu klein

An sich schöne Jeans, aber leider ist das Knopfloch zu klein. Ich als Mutter tat mich schon schwer und mein Sohn hat es gar nicht erst geschafft. Ging deshalb zurück.

Cooles Aussehen, perfekter Sitz

Sieht super aus, sitzt perfekt. Material ist auch nicht zu dünn. Unser Sohn findet sie cool. Er ist eher stabil gebaut.

Schicke Jeans.mot guter Qualität. Mein Sohn sieht darin richtig schick aus. Danke

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super tolle Jeans

Wir haben immer Schwierigkeiten gehabt für unseren schmalen Sohn passende Hosen zu finden. Diese hier passt super, rutscht nicht und ihm gefällt sie auch super. Wir haben sie behalten und würden sie auch später nochmal kaufen.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose

Sitzt wie angegossen coole Hose

Sehr schön ...

Sehr schön 🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne hose

Allerdings fällt sie sehr weit aus, deshalb hab ich sie zurück geschickt. Sonst sieht sie wirklich toll aus.

Tolle Jeans

Sehr schicke moderne Jeans. Passt meinem Sohn super. Er ist sehr schlank und viele Hosen sind zu weit. Diese sitzt super. Sieht aus wie auf dem Foto und sehr angenehmes Material

Nächte sind leuchtend rosa

Habe weder den Stoff noch die Form kontrolliert und Hose unausgepackt zurück gesendet - die Nächte sind leuchtend rosa - ungeeignet für meinen Sohn :)

Gute Hose

Sieht top aus, passt perfekt. Gerne wieder.

Eine tolle Jeans

Top Jeans für schmale Jungs

Hab die Jeans für meinen Junior gekauft, der sehr schmal ist. Die Hose ist schmal geschnitten, deswegen sitzt sie an ihm top! Die Waschung ist echt cool. Junior ist happy 😉

Jeans

Stylische Jeans für die Jugend! Angenehmer Jeansstoff, gut zu waschen und Farbe hält und sieht klasse aus. Mein Sohn ist 15, schlanke Figur und ist 175 und Größe 182 passt

Coole Jeans

Jeans passt super und ist eng geschnitten. Mein Sohn mag den Used Look. Bei einer Größe von 155 cm ist die Länge der Hosenbeine bei der Größe 152 ausreichend.

Super schöne Jeans

Finde die Jeans super hat ein weichen angenehmen Stoff und auch für dünne kinder gut geeignet leider scheint die Jugend wieder auf breitere hosen zu stehen

Rundum zufrieden

Mein Sohn liebt die Jeans. Usedlook nicht zu übertrieben, angenehmer Jeansstoff (nicht zu hart), Größe passt genau - kaufen wir sicherlich noch einmal

Kinder Hose

Hallo ich habe Jeanshosen für vier Tage für meinen Sohn gekauft und Erhat sich sehr gefreut top Qualität sehr schön kann ich weiter empfehlen

Absolute Lieblingsjeans

Mein Sohn möchte diese Jeans ständig tragen, hochwertig und super bequem, eine Jeans die alles mitmacht. 100 %ige Kaufempfehlung

Schöne Jeans

Sehen nicht ganz so stylisch aus wie Bench und Jack&Jones, aber für die Schule ist sie gut. Sie passt in der Taille nicht so 100%ig, aber mit Gürtel gehts

Gute Qualität, fairer Preis

Es ist eine Standardjeans für Jungs. Gute Qualität und ein echt fairer Preis

Coole Hose

Eine coole Jeans Hose mit einem tollen schnitt. Leider hat die Hose von der grösse meinem Sohn nicht gepasst. Daher musste ich es zurück senden

Tolle Hose

Unser Sohn liebt diese Jeans und trägt sie oft. Sehr angenehmes Material und eine tolle Qualität!

Tolle Jeans

Tolle Jeans mit toller Qualität und einer sehr coolen Waschung. Leider saß sie nicht perfekt. Sollte man vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Coole Jeans

Coole Jeans, bequem zu tragen, da Stretch-Anteil. Farbe wie auf dem Bild

Stylische Jeans

Super stylische moderne Jeans, ideal für sehr schlanke Jungs (Junior ist 14). Preis ist zwar relativ hoch, aber immer noch i.O. für diese Art Jeans.

Passt genau, sieht schick aus.

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiuut

Die Hose sitzt perfekt. der Stoff ist weich und angenehm. Allerdings ist die Farbe in Natur etwas dunkler als auf dem Foto.