zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDSWORLD Langarmshirt Rakete aus Wendepailletten

5.0 von 5
(43)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ärmel etwas lang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, mein Sohn liebt es. Die Pailletten bleichen nicht aus und es überlebt auch, auf links gedreht, den Trockner. Nur die Ärmel sind etwas lang. Die muss man umkrempeln.

Lustiges Shirt mit Pailletten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus. Nur etwas für schlanke Jungs. Mein Sohn trägt teilweise schon 116. Bei diesem Shirt sieht das allerdings aus wie ein Kleid :) Daher haben wir es in 104/110 gekauft.

entspricht der Beschreibung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut; Ausführung wie beschrieben, leider fällt der Artikel für die bestellte Größe etwas groß aus

Stoff-Qualität ist sehr angenehm und mein ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff-Qualität ist sehr angenehm und mein Sohn freut sich total auf seine rote und Silber Rakete 🚀

Sehr schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- Sehr gute Qualität - Schöne Details - Einfach Super 👍

Cooles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt es. Sitzt super und gute Qualität

angenehme Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt kann jeden Tag getragen werden und das Streichmotiv lädt immer wieder zum „rüberstreichen“ ein. Ich hoffe nur, dass der Feuerschweif der Rakete nicht nach einiger Zeit anfängt sich zu lösen. Die Qualität ist sehr angenehm allerdings nicht für den tiefsten Winter geeignet.

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind ist einfach begeistert vom T-Shirt! Habe mehrmals nur Handwäsche angewendet, dachte die Palleten fallen ab, aber letztens hat das T-Shirt auch Waschmaschinenwäsche super überstanden. Alles noch dran.

Leuchtende Kinderaugen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mögen Kinder mehr als palietten? Eine Rakete zum wischen. Sich einmal selbst wie ein Weltrumfahrer fühlen. Dieses langshirt kommt bei meinem Jungen so gut an dass er es am liebsten jeden Tag anziehen möchte.

Kinderstar Wendepailleten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rote und silberner Rakete. Nach mehrmaligen Waschen noch keine Paillete verloren. Der absolute Renner bei den Kids. Stolz wird die Brust gestreckt und über die Rakete gestritten...

Neuer Lieblingspullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, sieht super aus und hat große Freude ausgelöst. Teilweise lassen sich ein paar Pailletten nicht wenden, was aber zum Glück nicht weiter stört

für kleine Raketenliebhaber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... die wie die kleine Schwester auch ein Paillettenshirt möchten. Qualität auch nach dem ersten Waschen und Trockner völlig zufriedenstellend. Wird gern getragen!

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt super, verzieht sich nicht, bleibt nach vielen Wäschen gut in Form. Es ist sehr gut verarbeitet und ein Lieblingsshirt meines Sohnes.

Unser Sohn liebt dieses Shirt. Das Material ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn liebt dieses Shirt. Das Material ist super angenehm, die Größe fällt leicht zu groß aus, was aber nicht schlimm ist. Tolle Qualität

Super Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und findet es richtig cool.

Für coole Jungs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Langarm Shirt, die Wendepalietten sind der Hit für coole Jungs. Die Rakete gefällt super. Das Material fühlt sich sehr gut an.

Raketen Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn steht total auf Raketen, somit ist es jetzt sein Lieblingsshirt. Waschmaschine hat es gut überstanden. Form und Farbe top.

tolles shirt mit rakete aus wendepailletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles shirt mit rakete aus wendepailletten. größengerecht, kind muss noch reinwachsen...

Tolles Oberteil für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super motiv-freundliches Oberteil, welches mein Sohn sehr gern trägt. Tolles Material, die Paletten sind auch top.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Freude mit Shirt gemacht. Danke Otto. Die Jungs schätzen diese Palletten. Deswegen 5+++++.

Für kleine Astronauten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Mein Sohn mag die Rakete sehr und ist zum neuen Lieblingsshirt geworden.

Tolles Shirt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für mein 4 jährigen Enkelsohn! Er hat sich sehr darüber gefreut und die Wendepailletten sind der Hingucker!

Angenehmer Stoff- Coole Pailetten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn mag das Shirt wirklich sehr. Die Pailetten sind ja im Moment voll im Trend und kamen sehr gut an (:

Hochwertiges Shirt und schön jedoch hat mir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiges Shirt und schön jedoch hat mir das Feuer, was abgebildet ist nicht überzeugt, daher zurück

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt als Geschenk bestellt und bin mir sicher, dass die Kinderaugen leuchten werden

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt gefällt uns gut. Die Pailletten lassen sich etwas schwer drehen, ist aber ok.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel war begeistert. Qualität sehr gut und auch die Rakete aus Wendepailletten ist klasse.

Pailletten Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zucker süßer Pullover mit Wendepailletten, der kleine hat Spaß. Die Qualität des Pulli ist super

Tolles Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe möchte das Oberteil gar nicht mehr ausziehen. Die Qualität ist auch top.

...viel Freude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..guter Preis, schnell bestellt, schnell geliefert, macht ersteinmal einen guten Eindruck
1/ 2