KIDSWORLD Langarmshirt TATÜ TATA die Feuerwehr ist da

Das Richtige für mein Enkelkind...

Die Feuerwehr ist für Kinder immer etwas ganz besonderes! Genau wie dieses Langarmshirt mit guter Qualität und zu einem guten Preis, mein Enkelkind wird bestimmt begeistert sein!

Qualität so lala

Ich war von der Qualität ein bischen enttäuscht. Der Stoff ist ziemlich dünn und wirkt nicht so hochwertig, wie andere Kindershirts, die ich schon bestellt habe.

Für alle Feuerwehrfans

Das Shirt hat ein optisch schönes Motiv in leuchtenden Farben. Es ist alles sauber verarbeitet. Das Material hat eine gute Tragequalität. Und dem Kind gefällts!

Schön, aber nicht für kalte Jahreszeit

Schön, wertig. Leider ziemlich dünn...nichts für die kalte Jahreszeit, hat T-Shirt Charakter. Ansonsten echt schön.

Gute Qualität, empfehlenswert

Gute Qualität, empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bezieht sich auf Größe 140\146

Tolles Shirt!

Klare Kaufempfehlung! Shirt passt perfekt und ist in der Kita der absolute Hingucker. Topp!

Shirt Feuerwehr

Endlich mal ein Shirt mit Kindermotiv in etwas größerer Kindergröße noch verfügbar

Super Feuerwehrshirt

Das Shirt ist super schön. Es ist sehr dünn und perfekt für warme Tage.

Feuerwehr Shirt

Das Kind hat seine Freude am schönen shirt. Gute Farbzusammenszellung.

Ein toller Pullover, der Spaß macht.

Ein Pullover für Kinder von guter Qualität und netten Aussehen.

Super Langarmshirt

Passt super, sieht gut aus & mein Sohn ist total begeistert

Super schönes langarmshirt

Das shirt ist wirklich toll.der aufdruck ist sehr hochwertig.

schön

Ganz süß

Sehr schönes material und sehr gut für den Übergang. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Sehr schönes T Shirt

Stoffqualität nicht überzeugend

Wir haben ansonsten mit Shirts der Marke Kidsworld gute Erfahrungen gemacht. Dieses Langarmshirt hat micht leider nicht überzeugt. Sehr dünner Stoff und ein etwas billig wirkender Aufdruck. Sehr schade, weil Farben und Motiv für kleine Feuerwehrfans sehr schön wären.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine tolle, leichte Qualität. Der Aufdruck hat unserem Kleinen sofort gefallen. Gut für den Übergang geeignet, aber auch für kühle Sommertage. Gern mehr von diesem Modell in das Sortiment aufnehmen.

Leichte Qualität, schöner Schnitt

Der Stoff ist sehr dünn, doch nicht transparent. Perfekt für aktive Jungs, die vor lauter Aktivität gern ins Schwitzen geraten. Das Motiv gefiel sofort.

sehr einfach

der Stoff ist sehr einfach und etwas "labberig" und auch der Print sieht einfach nur billig aus (Gummischicht)

Tolles Shirt.

Tolles Shirt. Auch nach vielen Waschgängen noch top in Form und die Farben sind nicht verblasst.

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Tshirt...klasse Stoff..auch nach dem waschen wie neu.. fällt großzügig aus.. mein Enkel trägt es mit Begeisterung 👍🚒

Gute Qualität…

Lieferung kam wie angegeben. Schaut ist sehr niedlich, Streifen dominieren allerdings ein wenig, so dass das Motiv ein bisschen zu kurz kommt…

Schickes Shirt

Schönes Shirt, das Material fühlt sich gut an, die Farben sind auch schön, jedoch riecht es etwas nach Chemie nach dem auspacken.

Schöner Pulli

Für Fans der Feuerwehr zu empfehlen, pflegeleicht, bei der Wäsche auf links drehen, dann hat man lange Freude dran!

Enkel begeistert

Mein Enkel ist begeistert von der großen Feuerwehr. ...ich finde das Motiv etwas überproportional zum Shirt selbst

Ein tolles T-Shirt

Habe es in 92 98 bestellt und es passt gut mein Sohn zieht es gerne an danke für die schnelle Lieferung

Für kleine Feuerwehrfans

Das Langarmshirt hat eine sehr gute Qualität und ist auch optisch sehr schön. Unser Sohn liebt es.

Schöner Pullover

Dünner angenehmer Pullover . Sieht echt gut aus und die verarbeiten finde ich auch sehr gut

Schönes shirt

Ein tolles shirt mit einer netten Applikation. Gute Passform auch nach öfterem Waschen. Empfehlenswert