Woltra Wohnwand Silkeborg, (Set, 5-St), teilmassiv mit schöner griffloser Optik

Ware super, Lieferung katastrophal

Erstmal zu den Schränken: Verpackung sehr gut, Zuschnitt und Bohrungen einwandfrei. Aufbau zu zweit ging auch gut. Die Schränke schauen toll aus, auch wenn es nur teilmassiv (Front) ist. Der TV-Schrank könnte tiefer und die offenen Fächer höher sein. ABER: Die Lieferung war die reinste Katastrophe. Immer wieder wurde für diese und eine weitere Bestellung aus der Serie die Termine verschoben. Keine Begründung. Auf telefonische Nachfrage wurde uns die Lieferung zugesichert. Nichts geschah, wieder wurde der Termin verschoben. Aus max. 8 Wochen wurde die doppelte Lieferzeit, in der wir zwischen unseren Kisten saßen. Erst nach schriftliche und weiteren telefonischen Kontakten geschah etwas, sonst hätten wir immer noch keine Möbel nach fast fünf Monaten. Die Lieferzeit wird, laut OTTO, dennoch nicht angepasst für den Anbieter, der seit Monaten mit permanenten Nachlass wirbt. Fazit: Ware super, die Lieferzeit mehr als das doppelte. Anbieter sehr dubios.

Super schönes Set

Sehr gute Qualität, leichter Aufbau. Wir sind super zufrieden!