LÄSSIG Lunchbox About Friends, Racoon, Polyprophylen (PP), Tritan, (Set, 2-tlg), mit Trinkflasche

Schönes Set jedoch nicht ganz

Es ist ein schönes Set. Die Qualität ist sehr gut. Keine scharfen Kanten oder Verarbeitungsmängel. Auch ist die Nutzung für Kindergartenkinder gegeben. Einfach und funktional würde ich sagen. Einziger Kritikpunkt geht an die Trinkflasche. Wenn man diese aufklappt gibt es über dem Trinkhals ein kleins Loch zur Luftzirkulation. Beim Trinken heißt dies, dass die Flasche zwingend mit dem geöffneten Deckel nach oben gehalten werden muss. Dies ist etwas störend, da Kinder hier mit Ihrer Nase dagegen kommen können. Hält man den Deckel seitlich, so läuft diesmal über die Luftöffnung das Trinkgut heraus...

Wir haben dieses Set 2x für unsere Jungs in einem anderen Design und eins für unsere Tochter gekauft! Die Lieferung hat sich leider mehrfach verzögert, ABER das warten hat sich definitiv gelohnt!!! Endlich mal etwas Vernünftiges zu einem akzeptablen Preis gefunden. Sieht schön aus und ist gut verarbeitet! Die Flasche läuft nicht aus und in die Brotdose passt für einen Schultag auch genug! Lässt sich super reinigen! Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr gute Qualität

Ich habe 2 Stück davon bestellt. Ich musste aber leider auf dem Lieferung lange warten aber die Lieferung hat sich mehrfach verzögert, ABER das warten hat sich wirklich gelohnt!!! Sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet! Die Flasche läuft nicht Und es passt in der Brotdose genug rein!!! Für den Preis sehr gut und Qualität auch gut . Meine Kinder Lieben es 🥰

Super Süss und sehr praktisch

Wollte eigentlich den Fuchs haben, aber der Waschbär ist genauso süss. Ich bin begeistert von der Qualität. Da der kleine Mann bald in die Kita geht ist zumindest die Brotdose dann schonmal in Benutzung, für die Trinkflasche muss er noch ein wenig älter werden. Daher können wir eine klare Kaufempfehlung geben 😇

Putzig

War die erste Reaktion! Tolles Motiv, gute Verarbeitung und kommt in einer Papverpackung in Form 'Koffer mit Griff', daher auch leicht zu transportieren. Zur Einschulung genau das richtige! Getränkevolumen genau richtig, nicht zu viel o zu wenig! Bin begeistert

Nach 2 Wochen kaputt

Bereits nach 2 Wochen Benutzung ist beim spülen der Verschluss gebrochen. Unfassbar schlechte Qualität, selbst aus Billigläden hält es länger. Hoffentlich bleibt wenigstens die Flasche noch länger ganz. Sehr enttäuschend.

Läuft aus

Sieht niedlich aus mehr nicht.flasche läüft aus,box läuft auch aus wenn mann zb erdbeeren drin hat

Super Süß und Pracktisch

Ein sehr tolle Produkt die Flasche hat einen sicjerheitsriegel das die Flasche sich nicht alleine öffnet und die Dose ist super praktisch durch den zwei geteilten Bereichen. Und das Design muss man einfach lieben

Sehr schönes set

Meine Kinder lieben diese trinkflasche....der Nachteil......durch hartplastik auch sehr schnell undicht....aber bei größeren Kindern....kein Problem

Sehr schön ,flasche ist sehr einfach für kleine Kinder zu öffnen und die Flasche ist Tropf frei,selbst Kohlensäure Artikel Getränke, die Flasche ist dicht.

Toller Artikel!!

Sehr komfortabler Lunchbox!!👍👍👍👍 Was ein Kind im Kindergarten braucht!!

Ein tolles Set

Ein tolles Set. Ist sehr praktisch gemacht. Passt perfekt in den Rücksack. Mein Kind ist zufrieden.

Super Geschenk für Kinder

Tolles Einstiegsgeschenk für Kindergarten Neulinge.... Stabil

Ich finde die Brotdose richtig Mega toll da ist viel Platz !

Schönes Set

Wir haben dieses Set 2x für unsere Jungs und eins für unsere Tochter gekauft! Die Lieferung hat sich leider mehrfach verzögert, ABER das warten hat sich definitiv gelohnt!!! Endlich mal etwas Vernünftiges zu einem akzeptablen Preis gefunden. Sieht schön aus und ist gut verarbeitet! Die Flasche läuft nicht aus und in die Brotdose passt für einen Schultag auch genug! Lässt sich super reinigen! Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr gute Qualität

Schönes Set für den Kindergarten

Ich habe das Set für unsere Tochter für den Kindergarten gekauft. Das Motiv ist wirklich sehr ansprechend und süß. Brotdose ist wirklich top, vorallem mit den Einsätzen. Die Flasche ist bei uns bisher kein einziges Mal ausgelaufen. Ein Stern Abzug gibt es von mir, da die Flasche nach knapp 2 Monaten schon ziemlich "mitgenommen" aussieht und voller Kratzer ist. Es wäre vielleicht besser, wenn sie nicht durchsichtig wäre. Hat natürlich auf den Nutzen keinerlei Einfluss. Hier geht es lediglich um die Optik. Würde das Set jedoch jederzeit wieder kaufen.

Schönes Design aber leider nicht stabil

Ich habe dieses Set für mein Kind für die Schule gekauft. Ich fand das Design schön und der Fuchs als Thema passte auch sehr gut. Die Flasche ist sehr stabil und hat einen sehr praktischen, starken Verschluss. Die Brotdose ist leider nicht stabil. Wir haben sie 2-3x benutzt und sie ist nach dem ersten Sturz gleich zerbrochen. Sehr ärgerlich. Gerade Kinderbrotdosen sollten einfach deutlich mehr aushalten.

Wesperdose hat gute Qualität. Trinkflasche ist auch sehr schön Schnelle Lieferung

Ein toller Artikel top Qualität Flasche auslaufsicher👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super schönes Set

Das Design ist wirklich niedlich und ich mag die Farben. Nicht zu bunt und grell. Die Brotdose ist einfach aufgebaut, aber praktisch. Die Flasche sollte besser mit Hand gespült werden, da sie sonst schnell zerkratzt. Mit ist auch der Ring irgendwann abgefallen, der den Stift hält, in der Mitte. Deswegen musste ich einen Stern abziehen.

Süßes Set

Die Brotdose ist von der Qualität super. Die Flasche kann es allerdings nicht ganz so gut an wenn sie runter fällt .( was bei 3,5 jährigen doch mal vor kommt ) Leider ist an der Flasche schon etwas abgebrochen. Kann aber trotzdem noch weiter benutzt werden . Vllt auch schön dicht.

Super schöne Verarbeitung

Wir haben den Artikel bestellt und haben ihn parallel nochmal geschenkt bekommen. Daher musste das hübsche Set leider zurückgeschickt werden. Das Produkt an sich ist super und sehr empfehlenswert! Wir nutzen es gerne und auch nach den Spülmaschinengang ist bisher keine negative Veränderung sichtbar.

Super Frühstücksset

Ich finde die Brotdose klasse. Man kann unterschiedliche Sachen packen, ohne dass sie sich miteinander vermischen. Brot kommt nach unten und oben der Zweiteiler wo zb Obst und Gemüse reinkommt. Die Flasche ist sehr robust. Die Klappe geht per Knopfdruck auf.

Supi

Da die Flasche meiner Tochter für den Kindergarten kaputt ging , musste schnell eine neue her ! Durch die doppelte Sicherung am Deckel läuft nichts aus . Dazu die süße Brotdose :) meine Tochter hat sich sehr gefreut und der Versand war schneller als angegeben

Supper set

Nur weiter zu empfehlen tolles Produkt

Alles wunderbar

Meine Tochter hatte sich dieses Set für den Kindergarten gewünscht, und was soll ich sagen Sie ist wunschlos glücklich Die Flasche lässt sich nach etwas Übung auch ganz leicht von Kleinkinder öffnen. Auslaufen tut da garnichts.