LÄSSIG Auto-Rückenlehnentasche Adventure, Tractor, Car Wrap-to-Go, PETA-approved vegan

Schlicht, perfektes Motiv und robust

Die Tasche sieht schön aus. Das Motiv ist super für kleine Jungs und die Farben sind dezent. Gleichzeitig ist die Autotasche recht groß und geräumig. Oben ist eine Einsteckmöglichkeit für Tablets, es hat aber auch ein Bild oder Buch hier Platz. Des Weiteren gibt es Verstaumöglichkeiten mit Klett und Reißverschluss - sehr vielseitig!

Super schöne Rückenlehnentasche

Organizer mit viel Stauraum. Bietet viele Möglichkeiten zum Verstauen vieler kleiner und größerer Gegenstände. Die Verarbeitung ist sehr gut und lässt sich auch super an dem Sitz befestigen. Würde ich nochmal kaufen. Glaube aber wir haben länger etwas davon.

Die Rückenlehntasche ist wunderschön und von ...

Die Rückenlehntasche ist wunderschön und von gewohnt guter Qualität. Wir haben bereits das Kindergeschirr, den Rucksack, die Trinkflasche usw. mit diesem süßen Motiv erworben.

Ein Hingucker im Auto

Ein sehr schöner Auto-Organizer. Sieht gut aus und unser von kleiner liebt ihn. Praktisch ist auch die Halterung für die Flasche insbesondere für längere Fahrten.

Tolle Rückenlehnentasche

Mein Enkel hat sich sehr über die Tasche gefreut. Ist sehr stabil und bietet sehr guten Stauraum. Ich finde sie zu teuer, aber als Geschenk ok.

Sehr schöner Organizer wo alles rein passt ...

Sehr schöner Organizer wo alles rein passt was ein kleines Mädchen von Welt auf langer Fahrt braucht!

Toll!

Ich mag diese Teile und die Anordnung und Vielzahl der Fächer ist noch besser als beim Vorgängermodell!

Toller Autoorganizer

Super tolle Auto Organizer. Es passt alles rein was man für längere Strecken braucht unser Sohn ist begeistert :)

Sieht toll aus aber es ist nicht so nutzbar für Kinder .! Man hat nur viel stauraum das war’s !

Super!!!!

Super Schoner für die Rückenlehne. Sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren

Super tolle Verarbeitung-wurde für die Fahrt ...

Super tolle Verarbeitung-wurde für die Fahrt in den Urlaub gekauft und hat sich bewährt