(Set, 3-tlg., bestehend aus 2x Ofenhandschuh, 1x Küchengreifhilfe)
4.6von 5
(91)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr dickes Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, Material ist sehr dick , dadurch lassen sich mache Sachen nicht ganz so gut greifen aber ich denke mit der Zeit werden die noch etwas weichen und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Verantwortung und Material sehr gut 👍
von Andrea E. aus Seegebiet Mansfeld Land am 18.01.2026
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Satz Topflappen samt Handschuhe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Satz von ein Paar Handschuhen und einem Topflappen ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern ist auch wirklich gegen heiße Töpfe, Pfannen und was es sonst im Haushalt noch gibt sehr hervorragend geeignet. Die Beschichtung ist optimal.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 27.10.2021
Farbe: schwarz/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
feste, robuste Qualität - insbesondere die Handschuhe - groß, bequem und hitzeabweisend, allerdings wurden die Ofenhandschuhe nicht in 1x links & 1x rechts geliefert, sondern nur 2x rechts.....hat mich jedoch nicht gestört...
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 05.09.2020
Farbe: hellgrau/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topfhandschuhe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit 26.09.2021 in Gebrauch und so langsam nicht mehr hitzebeständig wie am Anfang. Teilweise sind die Handschuhe sehr dünn geworden und lösen sich an manchen Stellen auf.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 21.02.2024
Farbe: schwarz/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Hitzeschutz
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur schick aus, hat auch eine gute Handschuhgröße und der Stoff ist griffig.
Heiße Auflauf- /Kuchenform ist gut zu halten, Hitze kommt nicht durch.
von einer Kundin aus Bruchsal am 29.03.2022
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Handschuh für die Küche!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich schöne grosse Handschuhe!
Mit diesen Handschuhen sollte man sich nicht mehr die Finger verbrennen!
Gute Qualität!
von Remo L. aus Kempfeld am 01.02.2022
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles 3teiliges set,
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits für einen bekannten dieses set auch bestellen müssen, weil es in der verarbeitung sehr gut ist.
eine Kundenbewertung aus Bad Birnbach am 24.11.2020
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mängel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach kurzer Zeit lösten sich die Fäden. Ärgerlich Optik hat überzeugt. Qualität nicht.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 23.07.2021
Farbe: rot/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute qualität, kann ich weiterempflen, passt ganz genau meine Kuche. .
von Halime A. aus Leipheim am 12.02.2022
Farbe: schwarz/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Soweit so gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber die Handschuhe sind für 2 rechte Hände... das ist etwas doof.
eine Kundenbewertung aus Elmshorn am 12.02.2021
Farbe: schwarz/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tun was sie sollen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Topfhandschuhe tun genau das, was sie sollen. Selbst sehr heiße Backformen aus dem Ofen kann man mit ihnen sicher anfassen. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Was mich allerdings irritiert hat ist, dass nicht, wie im obigen Bild, ein linker und ein rechter Handschuh, sondern zwei rechte geliefert wurden. Dafür gibt es hier einen Stern Abzug. - Für die Funktion ist dies aber nicht maßgebend.
eine Kundenbewertung aus Wuerzburg am 23.11.2020
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ewig draußen im Einzelhandel nach neuen Topfhandschuhen gesucht. Die Auswahl insgesamt war gleich null. Nun habe ich endlich tolle Topfhandschuhe gefunden, die auch farblich perfekt in meine neu renovierte Küche passen. Für diesen Preis dann auch noch die zusätzliche Küchengreifhilfe zu bekommen, macht diesen Kauf perfekt.
eine Kundenbewertung aus Flensburg am 25.08.2020
Farbe: hellgrau/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Leipzig am 20.06.2026
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu gross
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe 2 Paar bestellt, ausgepackt und gleich weiter verschenkt. Viel zu gross für unsere Hände. Sind eher zum Grillen geeignet. Es gibt so Handschuhe auch in Kindergrösse, habt ihr aber leider nicht im Programm.
eine Kundenbewertung aus Dormagen am 05.04.2021
Farbe: schwarz/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine verbrannten Finger mehr, sind wirklich schöne dicke und große Handschuhe. Für die Qualität würde ich auch 20 statt 15 Euro bezahlen. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn ich 1 linken und 1 rechten Handschuh bekommen hätte, aber 2 x rechts, muß das sein ?? Schade, da wurde am falschen Ende gespart :(
von einer Kundin aus Glinde am 23.01.2026
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ofenhandschuhe sind von der Optik bis hin zum Material super. Sehr gute Verarbeitung und Schutz bis über die Handgelenke.
Sehr zu empfehlen
von Gregor F. aus Zuelpich am 30.01.2026
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideal für heiße Töpfe usw.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das, was ich wollte, kein verbrennen an heiße Töpfe ect.
von Angelika G. aus Werder am 12.02.2026
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolleTopfhandschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich schöne grosse Handschuhe, meines Erachtens etwas zu groß und robust. Außerdem habe ich auch zwei gleiche Handschuhe erhalten, keinen li. und re., aber egal, das wichtigste ist, man verbrennt sich nicht die Fingern und das stimmt:-)
Gute Qualität!
von einer Kundin aus Aicha am 10.10.2022
Farbe: schwarz/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und stabil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Handschuhe beim Brotbacken oder für Pizza, wenn der Ofen richtig heiß ist, 200 bis 250°C. Dafür sind sie sehr gut geeignet! Bei niedrigerer Temperatur, z.B. 160-180°C, z.B. für Kuchen oder Auflauf, reicht mir persönlich der Topflappen.
von Florian N. aus Berlin am 30.06.2022
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und gute Qualität !
von Barbara B. aus Augsburg am 28.01.2026
Farbe: hellgrau/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist einfach klasse. Ich habe mehrere Artikel von der Firma Stuco und hier gibt es Qualität wie ich finde zum fairen Preis. Auch das Design ist sehr ansprechend. Toller alltäglicher Haushaltsartikel der sehr empfehlenswert ist.
von einer Kundin aus Ruedesheim Am Rhein am 25.06.2022
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jana R. aus Bocka am 11.02.2026
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Topfhandschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, man verbrennt sich nicht die Finger. Wie schon bei den anderen Bewertungen habe auch ich 2 rechte handschuhe bekommen aber das ist kein grosses problem. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Wertheim am 09.02.2021
Farbe: schwarz/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set ist schön anzuschauen, die Farbe strahlt. Es besteht aus einem sehr robusten dicken Stoff, so dass ein Backblech zu halten, ohne das man voll geschmiert wird von dem Gemachten, nicht möglich ist.
eine Kundenbewertung aus Senftenberg am 22.06.2021
Farbe: rot/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topfhandschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sachen kamen wie imner bei Otto pünktlich an .
Mit dem Topfhandschuh und der sogenannten Küchengreifhilfe bin ich sehr zufrieden.
von Claudia H. aus Friedrichsdorf am 29.05.2025
Farbe: hellgrau/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Topfhandschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Topfhandschuhe, die genau das tun, was sie sollen. Leider sind bei mir zweimal derselbe Handschuh angekommen, sodass die Schlaufe auf der linken Seite innen liegt. Stört aber nicht weiter.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 26.09.2021
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel, der vor Verbrennungen schützt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist gut. Es sieht gut aus und hilft, Verbrennungen zu verhindern. Wie es sich gehört, besteht es aus einem rechten und einem linken Handschuh. Der Topflappen ist auch eine gute Hilfe. Perfekt!
eine Kundenbewertung aus Wegberg am 09.02.2021
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertige, dicke Ofenhandschuhe, die sehr ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige, dicke Ofenhandschuhe, die sehr gut vor Wärme schützen. Sie fallen sehr groß aus, sind also auch für Männerhände bestens geeignet. Wir haben auch die passende Schürze dazu bestellt.
eine Kundenbewertung aus Berglen am 30.10.2021
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Riedstadt am 09.01.2026
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuste Qualität - insbesondere die Handschuhe - groß, bequem und hitzeabweisend, allerdings wurden die Ofenhandschuhe nicht in 1x links & 1x rechts geliefert, sondern nur 2x rechts.
eine Kundenbewertung aus Pinneberg am 16.04.2021
Farbe: marine/natur Verkäufer: OTTO