my home Stehlampe JOSIE, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte mit flexiblem, schwenkbaren Schirm

Die Lampe kam sicher verpackt in einem Karton. Der Aufbau ist einfach und geht schnell. Die einzelnen Teile sind gut verpackt und das gewinde der Stangenelemente sind gut gesichert. Diese kleinen Sicherungen muss man beim Aufbau entfernen. Nachdem man alle Teile zusammen gefügt hat schließen diese sehr gut bündig ab und man sieht nicht das der Standfuss (die Stänge) aus Einzelteilen besteht. Der Schirm sieht super aus doch kann es, je nachdem wie man den Schirm eingestellt hat, vorkommen das man geblendet wird. Man muss sich da ein bissel durchfuchsen. Alles in allem super

Schöne stylische Lampe

Lampe wurde super sicher verpackt geliefert. Aufbau einfach. Durch die biegsam Lampenschirmvorrichtung kann man den Schirm in jede Richtung einfach drehen. Einziger Nachteil, der meinen Mann zum Beispiel gar nicht stört, durch den glänzenden Innenschirm kann es etwas blenden. Damit meine ich, steht man auf der anderen Seite des Raums und man schaut in die Richtung der Lampe. Es kann aber auch an meiner Einstellung des Schirms liegen. Stören tut es mich nicht. Nur manchmal.

Schlicht aber schick!

Die Lampe ist enfach aber sehr gemütlich, vor allem mit der dazu empfohlenen Glühbirne mit Retroeffekr. Hat den Effekt wie Kaminfeuer und ist sehr gemütlich. Der Schirm lässt kein Licht durch, dafür reflektiert die goldene Innenschicht nach oben und unten weg, ohne zu blenden. Die Lampe ist nicht so gross. Unbedingt nachmessen was man habem möchte. Wirkt neben meiner 2 Sitzercouch eher klein. Behalten haben wir Sie aufgrund des gemütlichen Lichtes es trotzdem.

Eine wirklich schöne Lampe

Diese Lampe entspricht voll unseren Erwartungen, die Lieferung erfolgte schnell und die Lampe ließ sich problemlos aufbauen.

Moderne Lampe mit gemütlichem Licht

Schöne, vielseitig einsetzbare Lampe, klassisch-modern, macht ein schönes warmes Licht. Sehr praktisch, dass man den Schirm in alle Richtungen ( auch nach oben oder zur Seite) drehen kann und somit den aktuellen Lichtbedürfnissen anpassen kann. Aufbau ist auch sehr leicht und schnell zu bewältigen.

Klapprige Stehleuchte

Schon beim Auspacken direkt enttäuschend! Wird alle in einander gesteckt, sieht total billig aus. Ging also wieder zurück

Stylische Lampe

Gut verpackt, leicht aufzubauen. Gut ist dass man den Schirm in alle Richtungen verbiegen kann, da es durch den glänzenden Innenbelag blenden kann. Für den ursprünglichen Preis wäre sie für mich zu teuer, da meiner Meinung nach die Materialien nur einen kleinen Bruchteil des Preises ausmachen. Aber da sie runtergesetzt war ging es und sie sieht wirklich stylisch aus.

Tolle Lampe

Die Lampe ist ein echter Hingucker. Sie ziert unser Wohnzimmer. Man kann sie gut knicken. Ein Nachteil ist vielleicht, dass man sie mit dem Fuß an und aus machen muss. Unsere steht nämlich hinter dem Sofa.

Schick und mit variablen Möglichkeiten

Habe 2 davon gekauft und ich liebe sie immer noch. Variabel durch die Besonderheit des biegsamen. Nicht ganz billig wie ich finde aber sie waren mir es wert. Stehen nun links und rechts von unserer Couch 😍

Schiefe, schlecht verpackte Lampe

Die Lampe war katastrophal verpackt. Habe den gesamten Karton und mein Wohnzimmer mit Steropor versaut, da die Lampe zig mal mit Klebeband mit dem Steropor verklebt wurde. Musste also das Steropor zerbrechen und hatte dann die ganzen Kügelchen herum fliegen. Nachdem ich dann erstmal alles aufgesaugt hatte bevor mein Hund alles auffrisst, begab ich mich ans aufbauen. Sehr einfach und unkompliziert gehalten, was an für sich gut ist, jedoch war der Stiel der Lampe alles andere als gerade und fest. Sehr wackelige Konstruktion die nicht schön und wertig aussah. Ging daher wieder zurück.

Ganz ok

An sich sehr schön und qualitativ aber der Schirm war innen schon extrem zerkratzt sehr schade

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr schön und fügt sich super in den Raum ein. Ein Stern muss ich dennoch abziehen, da das innere Gold schon sehr hell ist wenn die Lampe an ist.

Schöne Lampe

Wir haben die Lampe seit nun mehr als 2 Monate daheim stehen ..sie sieht hochwertig aus und nicht 0815. Sie erfüllt seinen Zweck. Je nach Leuchtkraft kommt auf die Birne an ..erhellt der Schirm unser Wohnzimmer in einer wohl fühl Oase und lädt ein für nen gemütlichen Filme Abend Ich kann die Stehlampe empfehlen Ein Minus Punkt gibt es ...weil es keinen Schalter am still gibt sondern ne Fuß Betätigung ist

Schöne Lampe mit angenehmen Licht

habe meinen älteren Deckenfluter entsorgt, weil ich eine Schirmlampe wollte...macht sich gut im Wohnzimmer und ich habe die Möglichkeit sie zum Rundbogen oder als gerade Lampe zu stellen...das einzigste kleine Manko ist das der schöne Schirm mit seiner goldenen Innenwand etwas blendet, was man aber durch den beweglichen Arm korrigieren kann.Lieferung wie gewohnt pünktlich und sicher verpackt👍🏼

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe mit tollem Licht (Glühbirne nicht enthalten). Schnell aufzubauen.

Stehlampe

Der Aufbau war einfach die Lampe sieht gut aus macht was sie soll jederzeit wieder

Stehlampe

Die Stehlampe ist sehr Schnell Montiert. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Leider der Schirm war an mehreren Stellen Zerkratzt, obwohl der Schirm mit Folie Umwickelt ist. Es kann nur bei der Endmontage beim Hersteller erfolgt sein. Ansonsten kann das Produkt weiter Empfehlen.

Leider etwas wackelig

Eine schöne Lampe mit flexibel zu verstellendem Lampenschirm. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Leider ist der Lampenfuß nicht schwer genug oder in sich nicht plan, so dass die Lampe schlecht frei steht bzw. ziemlich schief, daher 1Punkt Abzug. Ich hab sie trotzdem behalten, da sie bei uns hinter dem Sofa in der Ecke steht.

Hat super geklappt

sogar zu Weihnachten, kam diese Lampe pünktlich, wie vorher avisiert bei mir an. Sehr gut verpackt, denn das auspacken hat länger gedauert, wie das zusammenbauen, denn das ging sehr leicht. Sie steht auch schon und mir im Wohnzimmer, sieht edel aus, für den Preis.

Tolle lampe

Dieses Lampe ist echt schön . Schnell zusammen gebaut. Solide verarbeitet. Kopfteil kann man verbiegen und sich so das Licht ausrichten wohin man will . 👍

Optisch schön aber.....

Leider ist die Stehlampe für mich ein ständiges Ärgernis....zum Beispiel wenn ich sauge, muss ich die Stehlampe bewegen ..... und zum bewegen ist sie nicht gemacht. Das Gewinde vom Fuß, dass die ganze Lampe halten soll ist definitiv zu kurz. Sie ist extrem instabil .... einfach schade

Schöne Stehlampe

Die Stehlampe sieht aus wie abgebildet. Gut wäre es wenn man etwas mehr von der Stange biegen könnte und nicht nur den kleinen Teil direkt am Lampenschirm. So hat man nicht viele Möglichkeiten die Lampe auszurichten. Dennoch macht sie einen guten und stabilen Eindruck.

Macht ein gemütliches Licht

Die Lampe kam gut verpackt an. Der Aufbau ging schnell. Die Lampe macht ein sehr schön gemütliches Licht in unserem Wohnzimmer. Durch die Farben, wirkt sie trotzdem modern. Ich habe sie zum reduzierten Preis gekauft und würde sie auch wieder kaufen.

Hübsche Stehlampe

Artikel wie beschrieben und abgebildet. Lässt sich leicht zusammenstecken und macht total schönens Licht durch die Goldfolie innen. Genial, dass sich das obere Stück flexibel biegen lässt! Würde sie ein zweites mal kaufen, wenn sie nicht so viel kosten würde.

Ich liebe diese Lampe

Das ist so eine wunderschöne stylische Lampe, die ein tolles gemütliches Licht abwirft. Lieferung und Aufbau waren schnell. Praktisch ist auch, dass man den Kopf in alle Richtungen verschieben kann. Passt perfekt in mein Wohnzimmer, bin begeistert.

Schöne Lampe für den Preis

Die Lampe sieht sehr stylisch aus und mit der richtigen Glühbirne macht sie ein tolles, warmes Licht. Aufbau war sehr einfach. Minimale Kratzer innen im Lampen-Schirm, fallen im aufgebauten Zustand nicht auf. Für den Preis eine sehr schöne Lampe.