Tojo Futonbett Tojo-v, ausziehbar von 90 - 172 cm, werkzeuglose Montage

Tolles Bett mit cleverer Konstruktion

Die Konstruktion des Bettes ist einfach genial. Damit simpel aufzubauen. Das klappt sogar ohne eine zweite Person. Die Ausziehmöglichkeit macht das Bett super flexibel. 1 Stern wird abgezogen, weil ein Holzteil einer der beiden Stützen nicht ordentlich verleimt war.

Superschönes Bett

Ich habe das Bett nun zwei Wochen lang getestet und bin begeistert. Nichts knarrt, die Qualität und Aufbau super! Praktisch wenn man schnell ein Gästebett braucht, für mich aber mein normales tägliches Schlafhighlight!❤️

Werkzeuglose Montage - Futonbett

Das Bett ist wie beschrieben ohne Werkzeug aufbaubar... erstaunlich, da Produkte meist nicht halten, was sie versprechen. Sehr funktional und hübsch. Absolut empfehlenswert

Immer wieder begeistert

Aufbau ruckzuck, Quallität hochwertig, meine zukünftigen Gäste werden sich wohlfühlen

name ist programm

das bett heißt variabel und das stimmt absolut, jeden tag kann man was ändern wenn man es alleine benutzt, mal das hunde-katzenkörbchen drauf, bücher oder wieder reinschieben. der pure nature-look ist grandios, richtig klasse understatement ist das pur. das bett von hermes geliefert war schneller als die sendebenachrichtung. aufstellen kann frau alleine ein block linke einer rechts latten drauf apropos latten das hört sich nicht so toll an das ist in echt wirklich edel,edel, was besonderes unbedingt kaufen wenn man im konsumtrubel was besonderes möchte.

Gefällt uns sehr gut

Schneller Aufbau, vorsichtig muss man beim Auspacken des Lattenrostes sein, um die Verleimung nicht zu destabilisieren. Mehr als 120 cm Breite würde ich nicht einstellen, dann leidet evtl. der Schlafkomfort. Wir sind begeistert, tolles Teenie Bett.