zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tojo Beistelltisch Tojo-lesestelle, Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2021

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht zurück, da bei dieser Lieferung zu viele

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Makel. Habe ihn erneut bestellt. Es waren zu viele kleine Löcher im Holz, zu viele Macken. Deshalb ging er zurück. Ansonsten ein schöner Beistelltisch, das Holz riecht gut und fügt sich gut ein zu den anderen Möbeln.

Passt überall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner kleiner Beistelltisch. Steht fest, kippelt nicht und ist eine Augenweide, Mein zweites Tojo- Teil, nicht mein letztes.

Einfach stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und toll verarbeiteter Beistelltisch. Relativ schwer und standfest. Schnell zur Couch geholt und Glas drauf. Toll
1/ 1