Nike Sportswear VICTORI ONE SHOWER SLIDE Badesandale

Bequeme und praktisch

Weich und von der Passform sehr angenehm. Löcher finde ich sehr praktisch. Leider stand an der Artikelbeschreibung "fällt klein aus, bitte größer bestellen" was ich auch getan habe. Trage 38, deshalb 39 bestellt aus diesem Grund. Leider war mir 39 min 2 cm zu lang/groß :-( schade! Hatte ich mich auf die Artikelbeschreibung nicht verlassen hatte ich jetzt ganz tolle und passende Badeschuhe. Ärgert mich schon etwas. Müssen leider zurück.

Schöner bequemer Badeschuh

die Schuhe sind angenehm weich, saugen sich wegen der eingearbeiteten Löcher nicht an dem Duschwannenboden fest. Meine Schuhgröße ist 38,5, in der gewählten Größe 38 haben meine Füße noch gut Platz . Ich empfehle die tatsächliche Größe zu bestellen

Perfekter Tragekomfort

Ein sehr angenehmes Fußbett,nichts reibt am oberen Teil der Sandale,weiches,angenehmes Gehen dank Verarbeitung.Die Lüftungsperforierung der Sohle ist genial! WICHTIG: Die Größenangabe ist normale EU Größe:Fälschlich wird hier "bitte eine Nr.größer" empfolen,scheint ein Druckfehler zu sein!!!!!

Ganz tolle latschen

Die latschen sind total geil, ich habe 42 und habe auch 42 genommen also leute keine nummer größer nehmen mir passen sie und es ist 42 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ruhig die normale Größe bestellen

Hab drauf gehört und eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie zu groß. Werde sie jetzt eine Nummer kleiner nachbestellen. Super weich. Man läuft wie auf Watte. Die behalte ich trotzdem bekommt meine Mutter ;)

schöne Schuhe, aber....

Leider sind die Badeschuhe viel zu groß für mich ich habe die Bewertungen gelesen und einer Größe größer bestellt leider viel zu groß deswegen zurück

Bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Hab sie auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer gekauft, was nicht nötig gewesen wäre.

Schön…

Die sehen schön aus, sind gut verarbeitet, die Qualität ist gut, die Farbe ist schön aber leider fallen die groß aus.

Nike Sportswear Badesandalen

Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen hab mir ein Nummer größer bestellt immer wieder gern

Super bequem und sehr schön

Super bequem und sehr schön Ein Hingucker 👍👍👍👍👍👍

Sehr Schön 🤩

Es ist sehr weich und bequem und eignet sich für Schwimmbäder, Bäder und Saunen.

Tolle Schuhe

Tolle Badeslipper,passen genau,weiche Sole.Ich trage sie täglich als Hausschuhe

Super Badesandale 👍👍👍

Topp besser als Adidas! Bin sehr zufrieden immer wieder gerne 😉

Sehr gross, sehr breit, wie ein Herrenschuh

Mein erster Gedanke beim Öffnen des Pakets: "Oh, nein! Es wurde die Falsche Farbe geliefert, die Schuhe sind weiss..." Naja, richtig weiss auch nicht, ein leichter Stich ins rosane ist schon vorhanden, wie bei leicht verfärbter Wäsche... Trage normalerweise Grösse 41, hier hatte ich die Wahl zwischen 40,5 und 42, ich entschied mich für 42, weil empfohlen wurde die Schuhe eine Nummer grösser zu kaufen. Dieser Empfehlung kann ich nicht zustimmen, die Schuhe fallen nicht nur sehr gross aus, auch der Schnitt ist sehr breit, wie für Herren. Der Schuh ist so gross und breit, dass ich mit den Zehen soweit durchrutsche, dass sie wieder auf dem Boden vor den Schuhen sind, während hinten knapp 4 Zentimeter Sohle frei sind. Auch sind sie so breit dass ich noch locker einen Finger zwischen Fuss und Oberriemen bekomme. Wie ein Kind in Erwachsenenschuhen... Mein Sohn hat breite Füsse und trägt Schuhgrösse 45/46 , ihm passen die Schuhe sehr gut. Und da man auch nicht wirklich erkennen kann dass es sich um rosa Schuhe handelt hab ich sie ihm überlassen.

Nicht für normale/schmale Füsse!

Der Badeschuh ist sehr schön. — Jedoch sollte der Hersteller die Angabe zur BREITE angeben, denn es ist ein Badeschuh für Menschen mit breiten/bzw. dicken Füssen. (Ich habe Gr. 40 / normal schlanke Füsse) Habe laut Angaben bzw. Vorschlag den Schuh etwas Größer bestellt >40,5. Jedoch: Der Schuh ist enorm breit!!! – Es fehlt die Bezeichnung "H" = Breitenangabe für breite bzw. kräftige Füsse!!! Es gibt die Breitenangaben F, G, H und K. Wäre die Breitenangabe generell bei allen Schuhen dabei, würden sicher nicht soviel Rücksendungen erfolgen. Schade — Also dieser Badeschuh hat: "H" als Fussweite/Ballenumfang.

Soft und bequem leider zu groß

Sehr bequem und weich Auf Grund der Empfehlung 39(meine richtige Schuhgr 38,5) bestellt Leider sind sie zu gross mind. 5cm lang daher gehen die Retour

Schön leicht

Die Badesandalen sind super leicht und angenehm zu tragen. Scheuern überhaupt nicht

Einfach ideal

Habe die Badeschuhe für meine Mutter im Seniorenheim bestellt. Passen hervorragend, habe allerdings auf Empfehlung tatsächlich eine Nummer größer gewählt. Das Material ist angenehm weich und dehnbar und macht auch bei Hallux Valgus keine Probleme. Lieferung klappte wie immer schneller als erwartet und problemlos. Kann ich nur empfehlen!

endlich keine rutschigen Badeschlappen mehr

endlich keine rutschigen Badeschlappen mehr. Herrlich! Hat ja lange gedauert. Das Material ist angenehm zu tragen nichts ist steif oder rauh. Sie sind super durchdacht mit den Löchern, Rillen und Noppen. Weder rutschig auf nassen Fliesen noch rutschig für den Fuß innerhalb der Schlappen. Nur.... die Farbauswahl mega enttäuschend. Für eine Frau von über fünfzig wären andere Farben schon interessanter gewesen, wie zum Beispiel pink, rot, lila usw. statt hellgrau, hellrosa, schwarz usw. Tja, wir Frauen können wohl nicht alles haben. Schnief.

Ist nicht so schön, wie auf dem Bild.

Auf den Bildern sieht der Schuh besser aus als er aussieht. Der Schuh ist weit geschnitten, für schlanke Füsse ist der nix. War leider nicht mein Schuh

Der Artikel sieht nicht so aus wie auf den ...

Der Artikel sieht nicht so aus wie auf den Fotos, eher weiß. Die Größe bzw. Weite ist eher etwas für einen Männern, mir ist er viel zu weit.

Sehr gut schön und praktisch im einen Tag geliefert. Gerne immer wieder.

Sehr bequem

Sehen schön aus und passen sehr gut.

Schöne leichte Badepantolette

Schöne leichte Badepantolette. Leider war sie viel zu groß, obwohl in den vorigen Bewertungen stand, dass diese kleiner ausfällt. Und eine Nummer größer bestellt werden sollte. Schade.

Dieser Artikel ist für die Schwimmhalle sehr ...

Dieser Artikel ist für die Schwimmhalle sehr gut geeignet.

GUTER SCHUH

LEICHTER WEICHER SCHUH

Toller

Fällt bei mir grössengerecht aus

Beim ersten probieren ein guter Eindruck, (gedacht „nur“ für Reisen/ im Hotel) Sohle wirkt unten drunter trittsicher (noch nicht nass getestet) am Fuß innen durch Struktur auch angenehm. Die Empfehlung zum größer bestellen ist bei mir leider falsch: sie sind mir nun zu groß. Ich habe allerdings schmale Füße und keinen hohen Spann. Ich kaufe Schuhe sonst in 38 oder 39- hier wäre 38 wohl ausreichend.

Toller Schuh ABER Größenempfehlung passt nicht

Die Lieferung war wie immer flott. Der Schuh ist super, sehr angenehm beim Tragen. Jedoch stimmt die Größenempfehlung nicht. Habe Größe 36 und mich aufgrund der Empfehlungen für die Größe 36,5 entschieden. Der ist nun leider zu groß, wirkt an meinem Fuß als wäre es Größe 37 oder 37,5. Der geht nun leider zurück, wird aber in 35,5 nachbestellt!👍🏻

Ok

Sind nicht perfekt aber vollkommen okay