Nike W VICTORI ONE SLIDE Sneaker

Sehr weich, aber eng

Die Sandale ist super weich und somit stoßabsorbierend. Die sehr dicke Polsterung an der Lasche engt den Fuß jedoch sehr ein und macht es so unbequem. Auf Empfehlung aus anderen Bewertungen habe ich eine Größe größer bestellt. Die Lasche war somit zwar passend jedoch war die Sandale sichtlich zu groß und ließ das Gesamtbild sehr klobig aussehen. Wer nichts gegen einen zu großen Schuh hat, ist mit einer Größe größer gut bedient. In der normalen Größe ist die Lasche sehr eng. Ging somit zurück und wird nicht nachbestellt.

Sehr schöne Badelatschen von Nike

Die Schlappen sind designtechnisch top, sehen super aus und machen auch was her. Vom Tragekomfort her sind sie auch relativ bequem, quietschen aber leider sehr schrill beim Laufen durch das Material (einziger Kritikpunkt)

Die Badelatschen sind sehr schön,wie abgebildet, hätte sie gerne behalten. Mir waren sie zu groß, hatte eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen wurde,aber das war falsch. 41 ist meine Größe, das hätte wohl gepasst. Trotzdem empfehle ich sie.

Super bequem.

Fühlt sich sowas von gut an beim laufen. Wie auf Wolken. Drückt nicht & man Rutsch nicht wenn’s nass ist. Mein Mann hat sie mir weggenommen weil er sie ebenfalls total toll findet. :D

Unangenehm

Farbe und Aussehen hat meiner Frau sehr gefallen. Sie klagte aber über die Enge der Lasche. Die Sandale hat die richtige Größe, aber die Lasche hat den Fuß sehr eingeengt. War sehr unangenehm. Ging deshalb zurück.

Zwei Grössen zur Auswahl bestellt

Sie fallen doch normal aus,drum gehen die größeren zurück,ansonsten sind sie sehr bequem und stylisch👍👍

Angenehme Sandalen

Sehr schön und angenehme sandalen. Innen ist es schön weich. Man fühlt die Sandalen kann nicht. Echt Klasse

Bequem

Passt sich jedem Fuß an und hat eine leichte Sohle,zudem ist echt für zu Hause ein Must have.

Sehr bequem, gutes Material und Größe passt wie angegeben

Bequem, super für die Sommer zeit, fällt nur etwas kleiner, deswegen ist besser eine größe größer nehmen. Sonst alles Top..............

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu klein.

Sehr bequem für die Zu Hause.Habe mir in Große 38 bestellt. Bin zufrieden.

Top 👍

Super bequem.Nichts drückt.Weiches Material.Habe den Artikel in der tatsächlichen Größe bestellt passt sehr gut.

BADELATSCHEN

ein schönes und leichtes Paar Badelatschen... angenehm zu tragen und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr bequem

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Webseite beschrieben die Farben sind sehr kräftig und leuchtend die Schrift Nike und das Zeichen sind genau in der richtigen Größe mittig auf dem Latschen angebracht es sieht sehr modern und trendy aus auch super kombinierbar sportlich oder elegant man kann sehr lange in ihnen laufen da sie extrem bequem sein wie passt Größe 38 passt genau zu einem Fuß mit der Größe 38 ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden Preis Leistung super schnelle Lieferung da kann man nicht meckern

Sehr schöne Schlappen sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Wie andere vor mir stimmt es das die schnalle ein wenig eng ausfällt. Aber nicht zu eng sie ist angenehm weich. Ich dachte allerdings ich müsste eine nummer größer nehmen da ich dachte sie würden eher klein ausfallen. Aber ne ganz und garnicht sie sind mir etwas zu groß aber nicht viel daher kann ich sie dennnoch gut tragen und hab sie behalten.

Zufrieden.

Artikel in passender Größe kaufen!

Nachdem die Meinungen hier auseinander gingen, bestellte ich sie mir in 38 (meiner normalen Schuhgröße) und siehe da sie passen. Ich glaube jedoch dass da jeder unterschiedlich ist. Sportschuhe kauft man ja meist auch eine Nummer größer, als schicke Schuhe die eng anliegen müssen. Aber hier müsste der „eng anliegende“ Schuh passen-sonst rutscht man ja immer raus. Tolle Schuhe und eine sehe angenehme Farbe 🌸

Badelatschen Nike

Der Artikel fällt sehr klein aus. Normalerweise trage ich 38/39 Artikel ist Grösse 40,5 .

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😯😯💖😯

SUPER

Toller Schuh und super bequem! Hier drückt absolut nichts! Sehr schön gepolstert!

Sehr angenehmes - - Trage-- Gefühl--

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍❤️❤️ Diese Badesandale ist leicht gefütter, was dazu führt..... Das sie sehr gut um den Fuß herum passt.... Trage normalerweise exakt Gr. 40... Die 40,5 sollte es aber sein..

Bequem

Sehr bequeme Pantoletten, die zudem auch noch schick sind. Ich bin verliebt in sie.

Super schöne Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe gekauft da sie optisch sehr schön sind und auch praktisch ihren soll erfüllen. Sie sind sehr bequem und ich trage sie sehr gerne. Habe normaler weise Schuhgröße 37/38 habe mir Größe 39 bestellt und sie passen super. Also am besten mindestens 1 Nummer größer bestellen.

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung ...

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung Empfehlenswert

مريح جدا في اللبس المقاس مزبوط جدا خفيف

Etwas hart

Ich liebe Nike Flip-Flops aber die Schlappen sind nicht so gemütlich. Das Innenleben ist etwas hart als würde man beim laufen die Füße massiert bekommen aber nicht auf eine besonders angenehme Art. Langes laufen stelle ich mir da nicht so gemütlich vor