zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Winkelküche Tinnum, mit E-Geräten, Stellbreite 240/270 cm

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Falsche Elektrogeräte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es werden komplett andere Elektrogeräte geliefert wir in der Beschreibung steht Beim Geschirrspüler zb wurde ein anderes Gerät geliefert so dass die Holzverblendung gar nicht passt außerdem wurde ein komplett anderer E Herd geliefert der auch kaum in den vorgesehene Schrank passt Die Lieferung war 3 Wochen später als geplant und bei den Schrank für den Einbaukühlschrank fehlt die untere Tür . Ich bin noch am Aufbau und werde fehlende Teile sowie die nicht passenden blenden bei Otto beanstanden. Für die verspätete Lieferung wurde mir ein Gutschein Angeboten der allerdings noch nicht bei mir angekommen ist. Ich werde die Rezension bearbeiten sobald die Küche steht und die fehlenden Teile nachgeliefert wurden genau so wie der versprochene Gutschein. Die nächste Küche wird in einem Küchenstudio gekauft.
1/ 1