HELD MÖBEL Winkelküche Tinnum, mit E-Geräten, Stellbreite 240/180 cm

Tolle Küche

Also mein Mann und ich finden die Küche toll.Nachteil war nur bei uns das lange Warten wohl wegen corona haben es am.2.1.2021 bestellt und an kam es am 13.4.2021 es wurde 2 mal verschoben.Ich habe schon echt angst vor der Küche gehabt wegen den Kommentaren hier die nicht so gut klingen. Aber mein Mann hat es super aufgebaut bekommen ohne Probleme auch die Schränke hat er sofort aufgehangen bekommen da ganz normale Haken vorhanden sind.Die Küche ist für uns wirklich ein Traum, Herd ist super die arbeitsplatten wunderschön und sehr viel Stauraum. Einzige was kompliziert war,war die spülmaschine weil man echt lange suchen muss um raus zu finden wie die Tür an die spülmaschine kommt und mein Mann sagt die spülmaschine hört sich komisch an und hat auch schlechte Kommentare über die spülmaschine gelesen. Ich aber wiederum habe nichts auszusetzen er ist viel leiser als unser altes und macht auch das Geschirr sauber und hat mehrere Programme. Also alles in einem eine sehr schöne Küche.

Schwer aufzubauen

Ich bin sehr enttäuscht von der Küche leider haben einige Teile gefehlt die ich dann noch nachkaufen musste. Ebenfalls war der Aufbau schwer weil nix so gepasst hat wie es passen sollte

Aufpassen...

Schrankaufhängung für ein Hängeschrank war nicht dabei genauso wie Scharniere. Ich musste die Teile natürlich nachkaufen. Beschreibung ist auch schlecht. Viele Sachen passen einfach gar nicht man muss schon viel nachdenken wie was und wo sein soll.

Nicht zu empfehlen

Aufbau hat trotz schlechter Beschreibung gut geklappt. Erster Mängel war schon, das die Laufleisten für die Schubladen gefegt haben. Wieder drei Wochen warten, ehe es nachgeliefert wurde. Nach dreimaligen benutzen der Spülmaschine fing die Arbeitsplatte an zu quillen, bis wir festgestellt haben das der Dichtungsgummi nicht dicht ist . Alles in allem ist die Küche für das Geld noch zu teuer, weil man ständig nachrüsten muss. Optisch sieht die Küche gut aus.

Schlechteste küche den je

Schlechter geht es nicht!! Ja nicht kaufen hab nur 3 Wochen benutzt schon das 2 Schubladen schienen kaputt!! Ich will mein geld zurück!!!!!!!!

Schlechte Qualität

Lieferzeit war nur 5 Wochen war gut. Herd hat nicht einmal Umluft und ohne Anschlusskabel.Alle Geräte schlechte Energieeffizienz Klassen. Oberschränke im unteten Sichtbereich weiß nicht Wotaneiche. Viele Abdeckkapen für Nicht benutzte Löscher in Schränke fehlen. Ergänzungshängeschränke nicht verfügbar.......Bin ich von Otto auch im Angebot nicht gewohnt. Nein ich würde die Küche nicht wieder kaufen.

Schlecht!

Der Titel sagt es schon: Die Küche ist seit Juni 2021 in Betrieb, das Kochfeld ist kaputt und heute hat sich der Geschirrspüler verabschiedet. Es wirkt, als sollten die Teile 12 Monate und einen Tag halten, jedoch nicht länger! Hat geklappt!

Absolut in Ordnung, macht einen guten ...

Absolut in Ordnung, macht einen guten Eindruck, doch der Aufbau was etwas kompliziert