zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Küchenzeile Tinnum, mit E-Geräten, Breite 180 cm

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Küche.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist optisch sehr ansprechend. Gute Verarbeitung. Die durchgeführte Montage wurde zügig und sorgfältig ausgeführt. Sehr guter Service. Komplette Lieferung ohne fehlende Teile. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Qualität ist gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War alles bei, steht sehr schön aus,hätte gerne noch unterschrank und hängeschrank dazu bestellt 40 cm breit aber gibt's leider nicht

Seh sehr gute Qualität und schöne farbe und ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seh sehr gute Qualität und schöne farbe und die liferung war pünktlich

Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne kleine Küche mit viel Stauraum
1/ 1