PlayStation 5 DualSense-Ladestation

Das Original ist einfach die bessere Wahl!

Hatte erst eine günstigere, aber optisch eine ebensogut aussehende Alternative von Snakebyte. Dafür hatte die ein scheußliches Spulenfiepen und extrem helle LED‘s. Die von Sony kostet zwar fast das doppelte, aber die Verarbeitung ist ebenfalls top und auch ein Netzteil ist bereits dabei. Somit ist das Original eigentlich gar nicht teurer. Beim Ladevorgang leuchten nur die Controller, was völlig ausreichend ist. Manchmal sollte man einfach doch zum Original greifen, ich habe nichts zu meckern.

Einwandfrei funktionierende Ladestation

Mir gefällt die Ladestation der Ps5 Controller besser als der Vorgänger der Ps4. Die Controller rasten leichter ein in die Ladestation und so ist es weniger fummelig. Ich finde es auch gut dass sie separat an einer Steckdose angechlossen wird und so die Controller auch laden falls die Ps5 aus ist. Bin zufrieden!

Passende Ladestation

Habe mir diese originale Ladestation für meine PS5 Controller geholt, um auch die passende Optik zur Konsole zu haben und nicht immer ein USB Kabel zum laden rumliegen zu haben. Schaut gut aus, funktioniert und vor allem keine hell leuchtenden LED´s. Netzteil und Stromkabel liegen bei.

Ein nützlicher Artikel, der Spaß macht!

Gute Qualität, separates Netzteil, schnelle Aufladezeit, PS5-Optik (selbes weiß), wertige Anmutung, must have und nur zu empfehlen!

Ein Muss für jeden PlayStation 5 Besitzer !

Ein Muss für jeden PlayStation 5 Besitzer !

Sehr gute Ladestation!

Die Ladestation wirkt auf den ersten Blick sehr qualitativ. Controller können einfach draufgelegt werden und fangen ohne Probleme an zu Laden. Die Ladezeit ist auch völlig in Ordnung und lädt relativ schnell. Für 30€ ein sehr guter Artikel wenn man bedenkt das andere nur minimal weniger kosten, dies hier aber ein original Sony-Produkt ist.

Tolle Ladestation, jedoch mit Netzteil

Die Ladestation passt mit Ihrem Design richtig gut zur Playstation 5. Es können 2 Controller geladen werden, was auch recht fix geht. Also ich habe keinen Ladezeit unterschied zwischen der Ladestation und Meinem USB Anschluss festgestellt. Die Ladestation ist wertig Verarbeitet und sieht gut aus. Das einzige was manche wohl stören wird ist, dass die Ladestation ein Netzteil mitgeliefert hat und kein USB Anschluss zur Versorgung der Ladestation über USB vorhanden ist. Für alle die noch eine Steckdose übrig haben ist die Ladestation eine klare Kaufempfehlung.

Besser als der Vorgänger

Ich finde die Ladestation noch gelungener als den Vorgänger der PS4. Es ist nicht mehr notwendig einen "Haltestift" einrasten zu lassen, die Ladung erfolgt über Kontaktaufliegeflächen. Einfaches aufsetzen, einfaches abnehmen. Gute Möglichkeit, bei maximaler Gesschwindigkeit beide Controller parallel zu laden und ordentlich wegzuräumen. Passt sich dem PS5-Design nahtlos ein.

Original Playstation Ladestation

Ladestation für 2 Dualsense- Controller. Die Controller lassen sich super leicht aufstecken, während dem Ladevorgang leuchtet ein orangenes Licht. Sind sie fertig geladen geht es aus. Die Ladestation wird mit Netzteil und Kabel geliefert. Nach ca 2 Stunden sind die Controller wieder voll einsatzfähig. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ladestation

Wie erwartet - hohe Qualität Seitens Sony. Die Ladestation wird direkt an Stromnetz angeschlossen mit mitgeliefertem Netzteil, ein passiver Betrieb über die PlayStation 5 ist nicht möglich.

Entspricht den Erwartungen

Die Ladestation entspricht den Erwartungen. Die Station ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Gut ist, dass es die Controller über die unteren Anschlüsse aufläd und nicht über den USB Anschluss. Optisch passt es gut zur weißen PS5. Kann das Produkt weiterempfehlen.

Sony Qualität

Etwas teurer als von anderen Anbietern, dafür das Original in üblich guter Qualität. Wer seine Konsole ausschalten und trotzdem die Controller laden will, kann hier bedenkenlos zugreifen. Der Ladestation liegt ein eigenes Netzteil bei.

Qualitativ top & optisch ein echter Hingucker

Schöne praktische Ladestation, mit 14w Netzteil und ausreichend langem Kabel das auch kein zusätzliche Steckdose blockiert. Das aufstecken des Controllers auf die Ladestation geht besser als beim Vorgänger Modell.

Schönes Gadget

Das Zubehör für die PS5 ist für mich nicht mehr wegzudenken. Ich benutze schon seit der PS4 eine Ladestation und liebe die Vorteile. Es ist nicht nur ein schöner Aufbewahrungsort nach langen Gaming-Sessions, sondern sorgt auch dafür, dass man die USB-Ports an der PS5 nicht unnötig belegt. Es ist kein Wunder, dass die Ladestation deutschlandweit so schwer zu ergattern ist.

Endlich eine hochwertige Ladestation

Als Sony die PS5 ankündigte und gleichzeitig neben dem neuen DualSense-Controller die Ladestation vorstellten, war klar, die zieht gleich mit der Konsole ein und so war es und habe es nicht bereut. Ein Controller liegt dauerhaft auf, nichts kann verbiegen und ist hochwertig verarbeitet. Optisch passt diese natürlich auch perfekt zur Konsole. Was will man mehr!?

Top..

Kann ich nur empfehlen! Es ist damit so super leicht die Controller zu laden und man kann sie schön zur Schau stehen. Einfach top!

Produkt gut Versandabwicklung schlecht

Die Ladestation wurde als Verfügbarer Artikel bestellt mit einer angegebenen Versanddauer von 2-3 Werktagen. Aufgrund der erhöhten Bestellungen von Black Friday und das Weihnachtsgeschäft allgemein kann das natürlich abweichen, verständlich, aber das verfügbar angezeigte Artikel erst nach 7 Tagen an den Versanddienstleister übergeben werden, kann ich nicht verstehen. Zum Produkt selbst ist natürlich nicht viel zu sagen, wir sind sehr zufrieden.

praktisch und gut

Die Ladestation ist praktisch und gut verarbeitet, aber einen Stern Abzug gibt es für die etwas "knifflige" Justierung der Controller auf der Station. Diese muss genau erfolgen, damit der Kontakt hergestellt ist.

ENDLICH

Habe meine ps5 jetzt nach 2 Jahren endlich bekommen, Und zu der Zeit gab es diese Controller Ladestation bei OTTO im Angebot,hat also sehr gut zusammen gepasst. Kaufe immer wieder gerne bei OTTO ein 👍🏼

Das Original bleibt das beste!

Ich habe zwei Ladestationen für vier Controller. Einmal die snakebyte und nun die Originale von Sony. Natürlich ist die von Sony teurer, aber es fühlt sich besser an wenn man den Controller aufsteckt, es sieht hochwertiger aus und liegt auch so in der Hand.

Praktisch und unkompliziert

Anschließen, hinstellen, Controller ablegen und fertig. Einfacher geht es nicht! Dabei gestaltet sich die Ladestation nicht so zickig wie jene beim PS4 Controller. Es genügt den Controller mit leichtem Druck einfach abzulegen. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft! ;)

PS5 Controller Ladestation ein MUSS

Das ist eine super Ladestation für die PS5. Keine Gedanken mehr machen ob die Controller vollaufgeladen sind oder nicht. Es lädt alle Controller auf soweit es voll ist, schaltet sich die Ladung automatisch ab. Einfach nur Weltklasse.

Schönes Design

Habe mir die Ladestationen zu meiner Ps5 hinzu bestellt und muss sagen das die Ladestationen sehr gut zu der Konsole passt.es sieht einfach besser aus als dieser Kabelsalat vor der Konsole.von mir eine Klare Kaufempfehlung Top.

Einfach Top Sony

Ich finde das Design klasse, weil es an das Design der Ps5 angelegt wurde. Die Ladestation ist nicht so groß und auch nicht so klein. Die Qualität finde ich super. Einfach Controller in die Ladestation reinlegen und schon lädt der Controller. Schade finde ich es, das die Ladestation nicht an die Ps5 angesteckt werden kann sondern ganz normal an die Steckdose, aber da die Ps5 relativ wenige USB-Slots hat (3 Verfügbare USB-Slots) aus meiner Sicht, da ich noch andere Geräte habe die einen USB-Slot brauchen damit die Geräte funktionieren können. Eigentlich finde ich doch einerseits gut das die Ladestation einen ganz normalen Steckdosen Anschluss braucht. Sony könnte eigentlich die Möglichkeit geben entweder mit USB Anschluss oder ganz Normalen Anschluss. Trotz allerdings finde ich einfach die Ladestation einfach klasse. Empfehlenswert

Tolles Gadget

Die einzig wahre Ladestation für PS5 Controller. Dadurch dass ein Netzteil mitgeliefert wird, kann man seine Controller auch laden, wenn die Playstation aus ist.

Recharge Controller

Tut was es soll, 2 Controller laden. Sieht dazu noch ganz schick aus.

Einwandfreie Ladestation

Das Original ist einfach besser!

Ladepins an station verbogen

Nach 1.5 Monaten und maximal 10 mal drauf stellen ist bereits der erste docking pin verbogen... High quality... Darf mich jetz erstmal mit Sony wegen nem 30 Euro Artikel rumstreiten.... Einschicken Reparatur usw...