behype T-Shirt KANE mit modernem V-Ausschnitt

Ein tolles T-Shirt

Ich habe das für meinen Sohn bestellt. Er ist 175 cm groß und das T-Shirt passte gut. Das Stück ist schlicht und modisch. Der Stoff ist weich und angenehm. Er reibt die Haut nicht und ist pflegeleicht. Der kleine Reißverschluss an dem Ärmel ist kleines und nettes Detail, das das T-Shirt besonders mach. Ich kann das T-Shirt weiter empfehlen. Es gutes Stück für kleines Geld.

Stylisches Shirt

Das Shirt lässt sich super leicht im sommertragen. Der Auschnitt ist nicht soweit, wie einige immer beschreiben.

Tolles Shirt

Sitzt super, angenehmer Stoff und gute Qualität

Tooler Stoff

Also ich habe mich bei der T-Shirt auf Bewertungen verlassen und habe es kleiner bestellt da es ja voll groß ausfallen soll, stimmt überhaupt nicht mann sollte seine größe bestellen und nicht kleiner, weil Ausschnitt groß geschnitten ist hat nichts damit zu tun das der Shirt zu groß ist

behype T-Shirt in khaki

War ein Geschenk für meinen Mann. Das Shirt passt super und hat eine sehr gute Qualität. Sieht sehr modern aus. Lieferung bei OTTO wie immer super schnell! 5 Sterne!!!!

Achtung

Hab mir das Shirt bestellt weils auf dem bild modern und lässig aussah. Die Enttäuschung bei Ankunft war sehr groß. Material war billiges Textil, das t-shirt sah abgesehen von der Farbe kein bisschen aus wie auf dem Foto, der kragen war zerissen. Keineswegs zu empfehlen. Seit wann verkauft Otto sowas? Schade eigentlich..

Hammer Shirt

Es sieht toll aus

Ziemliche Enttäuschung

Habe mich von anderen Bewertungen verleiten lassen das Shirt zu kaufen. Anders als bewertet fällt dieses Shirt eher klein aus. Es sieht optisch auch nur bei einem sehr flachen Bauch gut aus. Schlank sein reicht da nicht. Das Erste, dass man beim Auspacken bemerkt, ist der chemische Geruch. Die gesamte Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Leider keine Kaufempfehlung

Super cool

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👌🌹👌🌹👌🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑 ...

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Schön

💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitz stabil

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Gutes body Shirt

Schönes T - Shirt von Kane.

Ich habe das erste Mal von dieser Marke bestellt. In der Passform ist das Shirt perfekt und körperbetonend. Sicher gut kombinierbar in Freizeit - Wie auch Buisnesslook.

Schönes Shirt

Tolle Schnitt, passt genau.

Tolle Schnitt, passt genau. Lieber hätte ich XL bestellt, aber dann wäre es etwas größer ausgefallen. Also Zähne zusammen beißen und etwas noch abnehmen. Auf jeden Fall gute qualitat, sitz sehr gut und sieht super aus.

Viel zu groß

Das T-Shirt an sich ist sehr schön. Man sollte aber 1 - 2 Größen kleiner bestellen, da das T-Shirt sehr sehr groß ausfällt, lang und weit geschnitten. Den V-Ausschnitt fanden wir auch viel zu groß. Nichts für schmalere und zierlichere Männer.

Modisch und bequem

Ich bin physisch etwas breiter gebaut, deswegen ist der weite Kragen für mich opitmal. Die Optik finde ich auch sehr gut und auch es auch wirklich mal etwa anderes. Die Applikation an der Schulter ist auch ein kleiner Blickfänger.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Herren Shirts

Mein Mann ist 1,92 groß und wollte länger geschnittene Shirts haben, haben diese entdeckt. Er ist begeistert und ich bin es such pflegeleichter Stoff super Passform. Haben direkt noch zwei weitere bestellt.

Keine gute Qualität, geht zurück

Zu dünner Stoff und komischer Schnitt, das sieht zumindest an meinem Körper nicht gut aus. Ganz anders als auf den Bildern. Für die gebotene Qualität viel zu teuer, sowas gibts bei bekannten Modeketten für unter 10 Euro.

Super T-Shirt. Kann es nur weiter empfehlen. Passt auch mit normalen Körperbau, man braucht nicht große Muskeln um rein zu passen wie in einer anderen Bewertung gestanden ist 😂 Stoff ist super weich und bequem.

Past form ganz gut koper kan ich weiter enfe

Süper gute kualetet 👍👍👍👍👍👍🤚😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤚

Tolles Tshirt

Aber nichts für dünnere Männer, da der V-Ausschnitt sonst seltsam aussehen würde. Betont die Muskulatur und man schwitzt nicht wie ein 🐷. Der Reißverschluss an der Schulter gefällt mir besonders gut.

Lässiges Tshirt

Schöner Schnitt und Farbe. Kneift nirgendwo. Den Punkt Abzug gibt es für die Naht im Rücken. Die stört beim ersten anziehen und das fühlt sich falsch an aber nach kurzem Tragen bemerkt man die Naht nicht mehr.

Form und Farbe gefällt.

T- Shirt gefäll mir sehr. Wenn mann wie ich, etwas kräftiger gebaut ist, ist es nicht einfach xxl oder xxxl oder mehr Größen zu finden. Ich weiß aber auchdass ich nicht allein bin!

ganz dünner Stoff - fällt riesig aus

Der Artikel fällt riesig aus. Unbedingt eine Nummern kleiner bestellen falls Ihr ihn nicht bis zum Oberschenkel tragen wollt! Der Stoff ist relativ dünn. Mir hat er nicht gefallen.

Geht

Mit hat der Schnitt wirklich absolut nicht zugesagt. Fällt definitiv kleiner aus und ist auch kein t-Shirt...eher ein Pullover mit kurzen Armen. Material hat mir auch nicht gefallen.

Okay...

Schönes Shirt. Sieht gut aus und passt auch perfekt. Der Stoff ist sehr dünn und die Verarbeitung ist akzeptabel. Zum normalen Preis hätte ich es jedoch wieder zurück gesendet

Super für den Alltag

Habe diese Tshirts für den Alltag sie sind super Bequem und der V Ausschnitt Perfekt.Ich würde eine Nummer Großer Empfehlen dann sitzen sie nach dem waschen auch Perfekt.

Super sieht einfach toll aus aber...

Ein Stern Abzug wegen sehr enger Verarbeitung an den Armen...habe keine Muskeln wie das Model auch keine dicke Oberarme... aber die Arme schnüren ein.... ansonsten schön .