zum Artikel

Kundenbewertungen für
ENDURANCE Sweathose THULE ACTIV mit komfortablem 4-Wege-Stretch

4.0 von 5
(17)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Was für schlanke Beine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mußte ich zurück senden, da der Artikel trotz einer Nummer Größer bestellt viel zu Eng war. Wer es eng und stretchig mag dem wird es gefallen. Material ist stabil. Für mich war leider es nichts.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Unterschenkeln anliegend, am Oberschenkel etwas weiter - Fürs Radfahren somit perfekt, da man noch eine Radunterhose drunter bekommt - Gute Qualität und fühlt sich gut auf der Haut an.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr leichte und gut sitzende Hose , wie eine zweite Haut. Ich mag sie am liebsten nicht mehr ausziehen. Die Größe ist genauso wie ich sie brauche.

Tolle Hose, Schnitt bisschen seltsam

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Oberschenkeln sehr weit, an den Unterschenkeln sehr eng. Da es durch den Dreck geht und kein Wettbewerb gewonnen werden muss, passt das.

Seltsamer Schnitt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War meinem Mann an den Unterschenkeln zu eng und oben zu weit. Wir finden, die Hose hat eine seltsame und ungewöhnliche Passform.

Wie gewünscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose gefällt mir sehr gut, sie ist angenehm zu tragen. Beschreibung und Größe in der angegebenen Qualität.

Die Hose ist angenehm leicht und eignet sich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist angenehm leicht und eignet sich durch die nach unten hin engeren Beine auch gut zum Fahrradfahren.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr leichte und gut sitzende Hose , wie eine zweite Haut. Ich mag sie am liebsten nicht mehr ausziehen.

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Material, aber die Größe hat nicht gepasst, obwohl ich eine XL trage, also bin ich zurückgekommen

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweathose ist gut von der Qualität her ,die Grösse passt genau nicht zu gross nicht zu klein also top

Top Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tragekomfort und ein schickes Design machen die Hose zu einem tollen Kleidungsstück.

guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose an sich sieht gut aus nur leider war ea zu eng deshalb lieber eine Nummer grösser bestellen.

Tolle Hose...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und guter Schnitt. Sehr zufrieden.

Geht so

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trainings hose ist gut von der Qualität aber mit war die leider Zu Gross aber sonst top

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles super ..................................................................

Tolle Sporthose.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthose ist sehr bequem und atmungsaktiv. Perfekt zum Joggen.

Schöne Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme, leichte Sporthose. Sitzt gut. Für den Sport zu empfehlen.
1/ 1