Sunseeker Bügel-Bikini-Top Modern, in kompakterer Form

Tolles Bikinioberteil

Ich war erst skeptisch, weil es keine Polster oder Einlagen bei diesem Bikinioberteil gibt. Das hat sich nach der Anprobe aber in Freude umgewandelt! Sitzt super, guter Halt und macht dennoch ein schönes Dekolleté. Die Farbe ist grandios. Größe passt 👍 Schönes Material, ich freu mich auf den Strand 🏖️ Danke an OTTO für dieses tolle Produkt! Preis-Leistung 👍passt!

Ein sehr schönes Oberteil

Ein wunderschönes Oberteil, tolle kräftige Farben, tolle Qualität und passt wie angegossen. Ich freue mich so sehr, dass ich mich für den Bikini entschieden habe. Die Hose habe ich mur natürlich dazu gekauft. In natura sieht das Oberteil noch viel schöner aus. Absolut empfehlenswert :-)

ein wirklich schöner Bikini

allerdings muß ich sagen, dass eine Nummer größer bei mir nicht gereicht hat. Das Oberteil fällt verdammt klein aus. Ich trage eigentlich eine 40, habe beim 1. Versuch auf Grund der Bewertungen gleich eine 42 bestellt und siehe da auch die war einfach zu eng. diese utopische 44 (für mich) passt nun

Bikini Top

Schönes Bikini Top. Toll zu anderen Bikini Hosen zu kombinieren. Passform ist perfekt auch bei großer Büste. Nichts rutscht oder zwickt. Selbst im Wasser bleibt alles da wo es soll. Werde es noch in anderen Farben bestellen.

Ein schöner Bikini, der qualitativ hochwertig

Die Farben sind wunderschön, die Passform super. Der Verschluss ist aus Kunststoff, was ich persönlich schade finde. Ich hoffe, er hält.

Genau wie es sein muss

Der Bikini ist toll. Habe ewig gesucht und hier den perfekten Bikini gefunden. Mit F cup ist es sehr schwierig. Was soll ich noch sagen, perfekter Sitz, pickst nicht und und verrutscht nicht.

Absolute Empfehlung

Es sitzt auch in großer Größe sehr gut und gibt gute Unterstützung. Dazu sieht es noch sehr gut aus.

Bikini Oberteil

ich habe dieses Oberteil, wie jedes badeaccessoire, endliche Nummern (2) größer bestellt. passt hervorragend auch für größere Busen geeignet. der Urlaub kann kommen.

Superschöner Bikini, fällt klein aus!

Der Bikini ist farblich und von der Passform her sehr schön! Achtung! Insbesondere das Oberteil fällt sehr klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Alles passt.

Die Farben, der Stoff und die Größe passt super. Der Bikini sitzt perfekt und hat eine gute Qualität.

Sitzt gut

Ein klassisch geschnittenes Oberteil mit Bügeln in frischer Farbkombination. Bei mir sitzt es ganz gut, ist grössenentsprechend und umschließt die Brust ohne abzuschnüren. Mit Cup F ist ein Bikini immer ein Kompromiss- ein etwas festerer Stoff oder Cup mit wattierter Einlage wäre natürlich noch besser- ist aber nicht für den Preis zu haben. Für den Einsatz an ein paar Tagen Urlaub aber „ausreichend“ für mich. Prima, dass es die Teile einzeln zu bestellen gibt und nicht schon bei Cup D Schluss ist.

Super schönes Teil 😍

Top Qualität und eine mega tolle Passform. Die Farben sind wunderschön genau wie es auf dem Bild zu sehen ist.

super Urlaub mit diesem Bikini

einfach perfekte Passform, Farben und verarbeitung 1A und schnell trocken

Toller Bikini, super Halt bei großer Brust

Das ist endlich mal ein Bikini, den man unbesorgt bei Körbchen F tragen kann, ohne dass die Brust "rumwackelt". Super Halt, super Material, tolles Muster. Habe mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt, dieser darf auf alle Fälle bleiben.

Ein Bikini-Oberteil, was wirklich gut sitzt

Ich war überrascht, über den perfekten Sitz dieses Bikini-Oberteils und auch das Material und die Farben haben mich vollkommen überzeugt. Leider hatte ich vergessen, die Hose zu bestellen, was ich aber nachgeholt habe. Ich kann dieses Oberteil nur jedem empfehlen. Sieht klasse aus.

Dünner Stoff und überhaupt keinen Halt

Das Bikinioberteil hält leider gar nix. Schon bei einer mittelgroßen Oberweite komme ich mir vor, als würde ich ein Bustier tragen. Das Oberteil verpackt, aber hält nix hoch. Der Stoff kommt mir auch ein wenig dünn vor, wenn er naß wird, könnte man vermutlich durchsehen. Hatte den Bikini aufgrund der sommerlichen Farben bestellt ... Der Preis wir so schlechten halt ist außerdem ein wenig hoch.

Passend bei großer Oberweite

Letztes Jahr gekauft. Ich habe Cup G u es gibt wenige Bikini Oberteile die passen, dieser ist großzügig geschnitten, verdeckt etwas viel von der Brust, ist aber angenehm vom Tragekomfort. Beim Laufen wackelt die Brust, der Stoff müsste etwas mehr Halt geben dann wäre er perfekt, so ziehe ich einen Stern ab.

Für weibl. Frauen im reiferen Alter

Ein sehr schöner Bikini, sehr gut gearbeitet. Mir (34 Jahre) war der Schnitt nicht jung genug durch die recht breite Schnittform an der Brust. Trotzdem ein schönes Produkt.

Die Farben sind gut

Das Oberteil hat keine Polsterung, jedoch einen Bügel. Bei einer großen Oberweite entsteht keine Form und es schaut aus wie eines von Großmutter. Die Farben sind jedoch kräftig und mal was erfrischendes. Leider durch die Passform ging das Oberteil zurück.

Sehr schönes Teil

Toller Bikini, leider etwas teuer. Im großen und ganzen aber ein schönes Teil das sehr gut sitzt. Größe wie angegeben.

Sehr schönes Bikini Top

Endlich habe ich einen Bikini gefunden, der mal nicht nur für "magere" Frauen zugesxhnitten ist. Bin sehr zufrieden, passt prima. Habe mir auch die passende Bikinihose dazu bestellt, auch diese endlich mal nicht nur für "magere" Frauen. Für Frauen mit etwas Bauch, sehr zu empfehlen👍

Super Passform

Sehr schönes Top. Es sitzt perfekt, gerade wenn man etwas fülliger ist, schneidet nicht ein. Der Stoff sowie die Farben sind wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Oberteil

Mit dem Oberteil bin sehr zufrieden. Gerade mit einer größeren Oberweite ist es nicht einfach was Passendes zu finden.

Superpassform

Dieses Oberteil passt mir optimal, bin sehr zufrieden. Es hat kein dickes Innenpolster, sitzt rundherum top und trocknet daher schnell.

toller Bikini

Schöner fester Stoff, hält die Form perfekt. Habe schon den zweiten gekauft in einer anderen Farbe.

Tolle Farben und super Passform

Bei meiner Körbchengröße von 70F und ansonsten sehr schmalem Körperbau ist es nicht einfach, BHs und Bikinis zu finden, die schön sind und Halt geben. Dieser Bikini hält aber genau was er verspricht. Die breiten Träger und die Form der Bügelcups halten alles genau da, wo es hin gehört! Tolles und sicheres Tragegefühl, super Bewegungsfreiheit, kein unangenehmes Hüpfen, Einquetschen oder Hervorquellen der Brüste und außerdem sieht der Bikini auch noch richtig schön aus! Bin begeistert und empfehlen ihn wärmstens weiter!

Super schick !

Ich war erst skeptisch. Der Preis hat mich natürlich umgehauen. Aber heute ist der Bikini angekommen. Das Top passt perfekt, obwohl es nicht gefüttert ist. Aber der Halt ist super. Hab den Kauf nicht bereut.

Schönen Bikini

Es ist wirklich schön Muster und Form! Aber ich könnte für meine Brüste leider nie gut anpassen. Ich habe immer wieder probieren, klappt es immer noch nicht, bedaure ich sehr. Ich habe einfach zu große Brüste.

Ein sehr schöner Artikel

War endteuscht als ich das Päckchen aufgemacht habe, und nur ein Oberteil ras gefallen ist, ich habe geklaut das ist komplettes bekini 50% biliger und kostet noch immer fast 50€.