Sunseeker Triangel-Bikini-Top »Modern«, mit floralem Design

Ein Traum

Dieses Bikini Top ist mein Lieblingsstück. Anziehen und sich wie in Karibik fühlen.
Der Stoff schmiegt sich weich an, die Softschalen geben zusätzlichen Halt und Form.
Grösse passt normal. Die Schnürung im Rücken ist interessant. Mal was anderes.
Bin sehr zufrieden - Sunseeker eben!

Ein sehr schönes Oberteil mit kräftiger ...

Ein sehr schönes Oberteil mit kräftiger Farbe und die Cups sind perfekt gefüttert, nicht zu dick, bzw. zu dünn und nichts kann verrutschen. Leider musste ich das Oberteil recht weit nach unten auf die Rippen ziehen, damit sich das Unterbrustband nicht nach oben zieht und umklappt, denn sonst hätte man den besonderen Schnitt, der den Bikini ja ausmacht, nicht gesehen. Das war dann doch etws unbequem, außerdem lässt dich das Rückenteil schlecht binden. Der Verschluss bleibt zwar immer in der Mitte des Rückens, aber das Gummiband verzog sich immer zu einer Seite und verdrehte dann irgendwie alles

Wunderschönes Oberteil

Ich habe mir deswegen doch die Hose noch dazu bestellt. Allerdings finde ich die Größenentscheidung bei Bikinioberteilen ganz furchtbar. Ich trage BHs in 80 B, manchmal 85 B - bei den bestellen Bikinioberteilen: A/B sind winzig und selbst mir zu klein, C/D ast wieder zu groß. Bei diesem Modell auch, fällt nur durch die Pads nicht auf. Aber ohne gehts dann nicht.

tolles Oberteil

Tolles Material und Farbe war genau so wie es im Katalog beschrieben war. Leider passte irgendwie das Oberteil bei mir nicht so toll. Für diese Körbchengröße hält das Oberteil nicht so gut und sieht dann irgendwie unvorteilhaft aus und deshalb ging er zurück.

Super schönes Bikinitop

Der Bikini hat mir auf Anhieb gefallen. Habe mit der Bestellung jedoch etwas gehadert, da ich mir aufgrund der Bewertungen in der Körbchengrösse unsicher war. Habe mich dann aber für 40 A/B entschieden. Ich trage normal 38/40, je nach Marke und die Körbchen Größe liegt zwischen B und C. Habe in 40 A/B bestellt und es passt gut. Macht ein üppiges Dekolleté und gibt genug Halt, dürfte aber nicht knapper sein. Im Rücken sind die Bindebönder deutlich weiter auseinander als bei den Modells, insgesamt fällt das Oberteil also schon recht klein aus.

Leider nur bis 42 erhältlich - 42 fast ...

.. fast schon für Mädel mit 174 tragbar...

Leider zu klein. Schade dass viele Hersteller nur sehr schlank gebaute Frauen bedienen. In meinen Augen unfair und nicht zeitgemäß..bin 180cm Groß und Körperbau normal, nicht magersüchtig tja und schon passt bei einer Sportlerin mut Kreuz das Oberteil nicht 😮☹️

Wunderschön!

Ganz tolle Farben und das Oberteil sitzt sehr gut.
Ich bin bei Bikinis immer sehr skeptisch,
viele Oberteile geben der Brust nicht genug Halt.
Aber dieses Oberteil passt!

Toller Bikini!!

Wunderschöne Farben und endlich mal eine tolle Passform auch für Frauen mit kleinerer Oberweite! Wird sind noch in anderen Farben bestellt :)

Toller Bikini. Super Farbe. Ich habe ihn ...

Toller Bikini. Super Farbe. Ich habe ihn bereits im letzten Sommer in einer anderen Farbe gekauft und bin wieder begeistert.

Südseeflair

Ich nutze das Bikini-Top zum Drunterziehen unter Sommerkleider. Es sieht gut aus und sitzt bequem.

Das sommerliche Motiv ist klasse, der Bikini strahlt richtig. Super ist der Schnitt. Durch das Unterbrustband pusht das Oberteil die Brust und gibt schön Form.

Traumhaft

Ich habe 2 Größen bestellt und die größere behalten, da die einfach bequemer saß. Die Farben sind kräftig und und die Qualität top.

Sehr hübsch

Eigentlich ein wunderschönes Bikini Oberteil -wenn es nicht so kompliziert zum Binden wäre - entweder man entwickelt Verrenkungen und ist allein nicht unter halben Stunde beschäftigt - oder man braucht zwingend 2. Person zur Hilfe. Nix für mich, leider zurück!

Schönes Bikini-Top

Man muss sich bewusst sein, dass bei jedem Teil das Muster anders ausfällt. Ich finde das toll! Habe auch noch das Push-up-Oberteil. Sehen beide sehr gut aus und sind angenehm zu tragen. Nur der Verschluss am Rücken ist etwas umständlich, daher der 1 Stern Abzug. Ansonsten bin ich glücklich damit!

Toller Bikini

Die Bikini-Hose hat schöne kräftige Farben. Die Gr. fallen allerdings unterschiedlich aus. Musste daher in zwei Gr. bestellen hier passte mir dann die 38 obwohl ich sonst 36 trage.

Super schön, leider viel zu schnell verblasst

Die Passform und das Tragwgefühl ist super. Habe mich auch sehr über den Bikini/das Oberteil gefreut.
Leider nach 4x tragen und waschen verblasst die Farbe sehr.
Da wir nicht oft schwimmen waren ist die Qualität/Preis für den kurzen Zeitraum zu schade.

schön, aber unpraktisch

Ein wirklich schönes Bikinioberteil, das auch gut sitzt. Wenn frau es einmal anbekommen und auf dem Rücken zugeschnürt bekommen hat..... Und die Prozedur zwangsläufig jedes Mal aufs Neue. Wer schön sein will, muss nicht leiden, braucht aber Zeit ;-)

Bikini Top

Fantastischer Farbmix, besonders gefällt mir, das das Top keine Bügel hat und am Rücken durch ein Band leicht zu verstellen ist.
!!!! Angenehmer Tragekomport

Bikinioberteil

Super Passform habe schon den zweiten Bikini davon

Bikini Oberteil

Sitzt perfekt

Richtig schöner Bikini

Bikini Oberteil

Sitzt super und ich liebe die Farben.

Bikini-Top sitzt super

Das Bikini-Top sieht aus wie auf dem Artikelfoto abgebildet und sitzt gut. Durch das Bändchen am Rücken und im Nacken kann das Bikini-Oberteil individuell angepasst werden. Ich persönlich finde den Schnitt sehr schön - ist mal was anderes.

Wunderschöner Bikini Top 🌸

Unglaublich! Ich bin fast sprachlos, so schön ist das Oberteil. Endlich mal eins was passt und wunderschön dazu aussieht. Hab mich sofort verliebt gehabt 😍
Muster ist wie abgebildet und jeden Cent wert! 🧜‍♀️

Sitzt super, schönes Muster

Wunderschönes Bikinioberteil. Tolle Farbe (pink), wie abgebildet. 36 C/D passt für 80B bzw. 75C. Klare Kaufempfehlung!!

Ganz tolles Oberteil- sieht sooo schön aus !

tolle Farben, mal ein anderes Design, etwas umständlich zum anziehen durch die Bindebänder vorne und hinten, dafür aber auch individuell anpassbar. ich behalte ihn :-) und freu mich auf den Sommer!

schönes Muster

Fester Stoff, aus guter Qualität. Das Muster ist schön mit kräftigen Farben.

Ein schöner Artikel, der Spaß macht

Mit der passenden Hose für meine Tochter bestellt. Sehr schöne Farben und gut verarbeitet. Größe passt genau.

Ein sehr schönes Oberteil. Material sehr ...

Ein sehr schönes Oberteil. Material sehr gut. Saß leider bei mir nicht. Ging zurück.

Bequemer Bikini

Habe Körbchengrösse A und der Bikini sitzt super. Ist auch eine schöne frische Farbe